• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und das beste Bier ist...

dark-gamer17 am 13.02.2005 01:14 schrieb:
:B :B :B BECKS :B :B :B

Wie man deutlich sehen konnte sind die Geschmäcker sehr verschieden, jedoch hat die Marke Becks, auch Becks Gold, am meisten Stimmen bekommen. Leider war die Wahlbeteiligung sehr gering :-D

König Pilsener is am besten!!! :top: :X

Erdinger Weißbier :X
Köstritzer Schwarzbier :X
Wernesgrüner Pils :X

Es gibt so viele Biersorten und da soll ich mich auf ein einziges Lieblingsbier festlegen :confused: Das geht nun wirklich nicht ;)

Aber wenn es wirklich ein einziges sein muss tendiere ich doch eher zum Erdinger Weißbier, gerade etz da der Sommer wieder kommt und somit die Biergärten nicht mehr lange zu haben :-D

Muffelmann am 18.02.2005 19:10 schrieb:
Also ich war noch nie besoffen ! Einer von euch vielleicht ? :S :-o
Ich auch nicht. Ich find' Leute, die zu viel Alkohol trinken oder schon davon KOTZEN ( :$ ) einfach nur widerlich. Denen sollte man einfach nur mal ins Gesicht schlagen. (meine Meinung)

dark-gamer17 am 13.02.2005 01:14 schrieb:
:B :B :B BECKS :B :B :B

Wie man deutlich sehen konnte sind die Geschmäcker sehr verschieden, jedoch hat die Marke Becks, auch Becks Gold, am meisten Stimmen bekommen. Leider war die Wahlbeteiligung sehr gering :-D
Eindeutig oettinger ;)

also wie man hier in diesem Thread sieht...wirds das klare zockerklischee wieder deutlich gemacht...ne kein Alk und ich war noch nie betrunken zock lieber...also wer noch nie nen gescheiden rausch hatte kann da gar ned mir reden und die, die meinen jedes bier schmeckt gleich der hat keine Ahnung und Öttinger also bitte des Alkoholikerbier schmeckt einfach mal nach gar nix und hat einfach kein eigen geschmack und schmeckt einfach nur widerlich.
Und eigentlich können eh nur Bayern mitreden wenns ums Bier geht..den was hier geredet wird is wirklich grausam...also als echter Bayer kommt mir natürlich nur eins ins Haus und des is AUGUSTINER, was anderes gibts ned und in Österreich Stiegl besonders Zwickl...und wer sagt Erdinger oder allgemein Weißbier also Erdinger schmeckt wässrig und hat auch kein Eigengeschmack da is doch wirklich ein schön gezapftes Franziskaner besser...aber mein Tipp an euch alle die hier so da her reden von nich wirklich ne Ahnung haben bitte nix sagen, damit tut ihr uns alle eingefallen,
Des sollkeine Kritik sein aber naja man soll trinken was eim taugt und nix anderes aber bitte kein bier trinken wenns eim ned schmeckt und blöder Mitlaüfer sein!!!!
Auf der Wiesn aber ins Hackerzelt gehn ned des Bieres wegen, sondern weil da einfach die beste Stimmung ist!!
Also: AUGUSTINER TOP - PRÜGEL BILLIGBRÄU FLOP

LordSaddler am 21.06.2006 22:56 schrieb:
Ich hatte mal so ein geiles Irisches Bier, aber weiß nicht mehr wie das heißt.

Guiness? Kilkenny?
Bei mir: San Miguel. Becks mag ich auch, jaja Mainstream blub leckt mich, green lemon ist auch ganz lecker, aber Becks Gold schmeckt ja wohl wie Pisse. Oettinger, eklig und Weißbier ist für mich auch kein richtiges Bier, ja, hasst mich. Ach Heineken geht auch noch gut. Imo.

Am besten ein schönes Kölsch!
Egal welches, schmecken alle gut ^^
Aber am besten auch mit 1/3 Cola *g*
Trink aber auch eher selten alk.

mfg
bimon

Dann halte ich mal die Fahne fürs Kitzmannbier hoch^^.
Vorallem das Bergkärwa-Spezialbräu ist wirklich ein Hochgenuss.

Weißbier: Ganz klar Erdinger...

Für die Wahl waren ja einige echt zu jung...mit 13 hat mir auch noch kein bier geschmeckt...

Mein lieblingsbier ist Welde

Zurück