Uncharted: Golden Abyss

Bin Kapitel 16 oder so und finde es irgendwie nicht so pralle. Es läuft nicht wirklich sehr flüssig, es ruckelt stellenweise (gerade wenn viele Granaten fliegen) heftig und die Story ist total vorraussehbar.

War klar, dass der Bösewicht genau dann kommt, wenn ich das Schwert aus dem Loch da geholt habe!
 
Bin seit gestern auch durch.

Anfangs fand ichs geil. Dann ists echt unglaublich abgeflacht, als man dann zum 55 Mal im Dschungel auf irgendwelche Bobs mit AK getroffen ist. Gegen Ende zieht das Spiel wie ich finde aber in allen Belangen nochmal ordentlich an. Die Grafik wird toller, die Story (auch wenn sie voraussehbar^20 ist) wird nochmal spannender, die Schießereien vordernder und es gibt deutlich mehr zu klettern.

Die Rätsel waren wie in allen bisherigen Uncharted-Spielen eher leichter. Aber das finde ich auch nicht schlimm. Wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, ist das Rätsel auch wenige Sekunden später gelöst. Manchmal hilft aber auch einfach wildes Rumgewische aufm Touchscreen wenn man nicht weiterkommt :-D
Die Bosskämpfe fand ich selbst eigentlich ziemlich geil. Das ist mal was anderes als dieses "Er hat 99999999hp und n Raketenwerfer. Baller ihn tot!". Man muss zwar nicht viel mit Hirn arbeiten, aber wie gesagt wars mal was erfrischend anderes :)

Gute Synchro, unglaublich viele Collectables (die den Spielfluss total stören!), tolle Schießer- und Klettereien. Joa...was will man mehr? Ne bessere Framerate und weniger Eingabeverzögerung hätten dem Teil aber auch nicht geschadet. Und nicht diese aufgezwungen wirkende Toucheinlagen.
 
Also ich hatte mich die Tage nun auch mal dazu durch gerungen dieses Spiel auszuprobieren. Hab es lange links liegen gelassen, da es fast 3,5 meiner 8 GB voll macht, und da ich ja eh nie so der Fan von Uncharted war.

Heute muss ich alleridings sagen dass ich viel Spaß mit dem Spiel habe. Es kommt mir vor als ob nicht so viele nervige Ballereien vor kommen wie in den großen Brüdern (habe nur 1 & 2 gespielt). Und auf einfach komm ich stets voran und werde nie gefrustet, fein. Bin sogar am überlegen ob ich es danach nochmal auf normal durchspiele. Insgesamt ein schönes großes Abenteuer für die kleine Vita. Hab nun sogar Lust bekommen Uncharted 3 auf der PS3 zu spielen, hab es ja auch kostenlos über PS+^^

Ach ja, und auf dieses Trading Card Spiel "Fight for fortune" hab ich auch Bock. Das werd ich mir runter laden bei der nächsten Lücke die gefüllt werden will. Hach, Vita... :X
 
Also ich hatte mich die Tage nun auch mal dazu durch gerungen dieses Spiel auszuprobieren. Hab es lange links liegen gelassen, da es fast 3,5 meiner 8 GB voll macht, und da ich ja eh nie so der Fan von Uncharted war.

Heute muss ich alleridings sagen dass ich viel Spaß mit dem Spiel habe. Es kommt mir vor als ob nicht so viele nervige Ballereien vor kommen wie in den großen Brüdern (habe nur 1 & 2 gespielt). Und auf einfach komm ich stets voran und werde nie gefrustet, fein. Bin sogar am überlegen ob ich es danach nochmal auf normal durchspiele. Insgesamt ein schönes großes Abenteuer für die kleine Vita. Hab nun sogar Lust bekommen Uncharted 3 auf der PS3 zu spielen, hab es ja auch kostenlos über PS+^^

Ach ja, und auf dieses Trading Card Spiel "Fight for fortune" hab ich auch Bock. Das werd ich mir runter laden bei der nächsten Lücke die gefüllt werden will. Hach, Vita... :X

Warst Du bei U2 (PS3) auf Schwierigkeitsgrad normal gefrustet ?

Ich habs noch nicht mal angefangen, aber irgendwie will ich auch Vita TV dazu. Da ich nicht so oft außerhalb meiner Wohnung zocken kann, wie erhofft. :B
 
Ich spiele es ab und zu. Länger als 20 bis 30 Minuten am Stück kann es mich aber nicht motivieren. Vorher nur Uncharted 2 gespielt und die Demo zu Teil 1. Werde mit der Serie einfach nicht warm. Für die paar Minuten zwischendurch ist es ok, mehr nicht.
 
Zurück