Uncharted: The Nathan Drake Collection - Sony verspricht weitere Ankündigungen - Golden Abyss als Bonus?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Sony verspricht weitere Ankündigungen - Golden Abyss als Bonus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Sony verspricht weitere Ankündigungen - Golden Abyss als Bonus?
 
Es wäre großartig, dieses Spiel endlich auf einem gescheiten System spielen zu können.
 
In der Theorie oder bezogen auf die Leistung vielleicht schon, in der Praxis haben die Knöpfe früherer McDonalds-Spielzeuge eine höhere Qualität.
Also ich glaube hier im Forum gibt es wenige Leute die genauso viel und regelmäßig seit Jahren auf der Vita zocken wie ich. Und ich finde die Knöpfe und das Gerät an sich ganz und garnicht minderwertig.


Golden Abyss habe ich auf der Vita gezockt, und obwohl ich nie mit der Uncharted Reihe warm geworden bin finde ich das Spiel super. Ich wollte mir sogar Platin holen, nur leider hat mir ein mieser kleiner Bug einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich komplett nochmal von vorne beginnen müsste.
Wäre jedenfalls naheliegend diesen Ableger noch hinzu zu packen, dann wäre die Collection komplett.
 
Golden Abyss habe ich auf der Vita gezockt, und obwohl ich nie mit der Uncharted Reihe warm geworden bin finde ich das Spiel super.
Interessant, macht es irgendwas anders als die "großen" Teile? Meine Meinung ist ja recht bekannt zu der Reihe, aber ein gutes VITA Spiel würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
 
Das spielt sich nicht so ausufernd wie die großen Teile. Ab und zu lockert sich das Gameplay auf durch Vita-spezifische Features (etwas freirubbeln müssen z.B.). Und die einzelnen Kapitel sind etwas kürzer, dafür sind es aber doch fast 20 an der Zahl, weiß nicht mehr so genau.
Ich zocke halt auch sehr gerne auf der Vita, vielleicht war das für mich schon Grund genug um damit so viel Spaß zu haben.
 
Zurück