Umfrage: Klassikerwünsche für den Arcademarktplatz

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
Ich starte mal eine Umfrage unter euch.
Da es ja schon einige Klassiker wie Sensible Soccer, Pac-Man, Prince of Persia oder Castlevania Symphony of the Night auf den Xbox-Live-Arcademarktplatz geschaft haben frage ich euch welche Spieleklassiker sollte es noch auf den Aracdemarktplatz geben.
 
DoktorTrask am 22.05.2008 13:32 schrieb:
Ich starte mal eine Umfrage unter euch.
Da es ja schon einige Klassiker wie Sensible Soccer, Pac-Man, Prince of Persia oder Castlevania Symphony of the Night auf den Xbox-Live-Arcademarktplatz geschaft haben frage ich euch welche Spieleklassiker sollte es noch auf den Aracdemarktplatz geben.
Sämtliche Nintendo Klassiker vom SNES wären geil. z.b. Super Mario oder Super Mario Kart.
Monkey island wäre ebenfalls ein Traum %)
 
undergrounderX am 22.05.2008 14:14 schrieb:
DoktorTrask am 22.05.2008 13:32 schrieb:
Ich starte mal eine Umfrage unter euch.
Da es ja schon einige Klassiker wie Sensible Soccer, Pac-Man, Prince of Persia oder Castlevania Symphony of the Night auf den Xbox-Live-Arcademarktplatz geschaft haben frage ich euch welche Spieleklassiker sollte es noch auf den Aracdemarktplatz geben.
Sämtliche Nintendo Klassiker vom SNES wären geil. z.b. Super Mario oder Super Mario Kart.
Monkey island wäre ebenfalls ein Traum %)

:B :B :B

Mal im Ernst: Vielleicht wären ja die Rareware N64-Klassiker machbar...??
Natürlich nicht Donkey Kong und die anderen Nintendo-Marken, aber Banjo 1 & 2, PD, Conker usw. wären doch machbar, oder??
 
Cannon Fodder & Cannon Fodder 2 !!!

Ich hab die Teile geliebt :X

Ach ja bissl grafisch aufpoliert versteht sich... aber blos nix am eigentlichem Spielprinzip verändern.
 
Underclass-Hero am 22.05.2008 16:31 schrieb:
undergrounderX am 22.05.2008 14:14 schrieb:
DoktorTrask am 22.05.2008 13:32 schrieb:
Ich starte mal eine Umfrage unter euch.
Da es ja schon einige Klassiker wie Sensible Soccer, Pac-Man, Prince of Persia oder Castlevania Symphony of the Night auf den Xbox-Live-Arcademarktplatz geschaft haben frage ich euch welche Spieleklassiker sollte es noch auf den Aracdemarktplatz geben.
Sämtliche Nintendo Klassiker vom SNES wären geil. z.b. Super Mario oder Super Mario Kart.
Monkey island wäre ebenfalls ein Traum %)

:B :B :B

Mal im Ernst: Vielleicht wären ja die Rareware N64-Klassiker machbar...??
Natürlich nicht Donkey Kong und die anderen Nintendo-Marken, aber Banjo 1 & 2, PD, Conker usw. wären doch machbar, oder??
Ja das wär machbar wenn Microsoft und Nintendo einfach mal sich einig werden!
Nintend veröffentlicht Rareware Titel auf VC und Microsoft auf Xbox Download-Portal!
Aber nee die wollen ja alles immer so stressig haben :rolleyes:
 
Die sollten einfach alle Klassiker auf beiden Portalen bringen, dann hat keiner einen Vor- oder Nachteil^^
Aber Ninendo und MS sind halt stur, besonders Nintendo :S
 
JAD am 22.05.2008 17:07 schrieb:
Cannon Fodder & Cannon Fodder 2 !!!

Ich hab die Teile geliebt :X

Ach ja bissl grafisch aufpoliert versteht sich... aber blos nix am eigentlichem Spielprinzip verändern.

ja, ausserdem noch Syndicate und Dungeon Keeper 1+2
:X
 
Underclass-Hero am 08.06.2008 02:01 schrieb:
Die sollten einfach alle Klassiker auf beiden Portalen bringen, dann hat keiner einen Vor- oder Nachteil^^
Aber Ninendo und MS sind halt stur, besonders Nintendo :S


Microsoft hat Nintendo angeboten fast alle Rare Titel auf der VC anzubieten, Microsoft will dafür aber den indizierten Bond Shooter Golden Eye...

... Nintendo hat wahrscheinlich abgelehnt
 
tuitz am 30.06.2008 20:19 schrieb:
Underclass-Hero am 08.06.2008 02:01 schrieb:
Die sollten einfach alle Klassiker auf beiden Portalen bringen, dann hat keiner einen Vor- oder Nachteil^^
Aber Ninendo und MS sind halt stur, besonders Nintendo :S


Microsoft hat Nintendo angeboten fast alle Rare Titel auf der VC anzubieten, Microsoft will dafür aber den indizierten Bond Shooter Golden Eye...

... Nintendo hat wahrscheinlich abgelehnt

Quelle??
 
wtf? LL? Dich gibts auch noch? :o

also wenn wir schon bei Spielen von Bullfrog sind dann hätt ich gern noch ein Theme Hospital.

Das Teil war herrlich schräg und daneben und hat Spaß gemacht :-D
 
Underclass-Hero am 30.06.2008 20:21 schrieb:
tuitz am 30.06.2008 20:19 schrieb:
Underclass-Hero am 08.06.2008 02:01 schrieb:
Die sollten einfach alle Klassiker auf beiden Portalen bringen, dann hat keiner einen Vor- oder Nachteil^^
Aber Ninendo und MS sind halt stur, besonders Nintendo :S


Microsoft hat Nintendo angeboten fast alle Rare Titel auf der VC anzubieten, Microsoft will dafür aber den indizierten Bond Shooter Golden Eye...

... Nintendo hat wahrscheinlich abgelehnt

Quelle??


Christoph Kraus, hat er mal im Redi-Chat geschrieben.
 
tuitz am 15.07.2008 15:47 schrieb:
Underclass-Hero am 30.06.2008 20:21 schrieb:
tuitz am 30.06.2008 20:19 schrieb:
Underclass-Hero am 08.06.2008 02:01 schrieb:
Die sollten einfach alle Klassiker auf beiden Portalen bringen, dann hat keiner einen Vor- oder Nachteil^^
Aber Ninendo und MS sind halt stur, besonders Nintendo :S


Microsoft hat Nintendo angeboten fast alle Rare Titel auf der VC anzubieten, Microsoft will dafür aber den indizierten Bond Shooter Golden Eye...

... Nintendo hat wahrscheinlich abgelehnt

Quelle??


Christoph Kraus, hat er mal im Redi-Chat geschrieben.

Das ist für mich aber keine sichere Quelle, das kann er sich auch zusammengereimt haben^^
Egal, jetzt sieht es eh danach aus, als wenn alle N64-Rareware-Spiele, an den Rare die Lizenz hat , auf XBL erscheinen... :)
 
Underclass-Hero am 15.07.2008 18:20 schrieb:
tuitz am 15.07.2008 15:47 schrieb:
Underclass-Hero am 30.06.2008 20:21 schrieb:
tuitz am 30.06.2008 20:19 schrieb:
Underclass-Hero am 08.06.2008 02:01 schrieb:
Die sollten einfach alle Klassiker auf beiden Portalen bringen, dann hat keiner einen Vor- oder Nachteil^^
Aber Ninendo und MS sind halt stur, besonders Nintendo :S


Microsoft hat Nintendo angeboten fast alle Rare Titel auf der VC anzubieten, Microsoft will dafür aber den indizierten Bond Shooter Golden Eye...

... Nintendo hat wahrscheinlich abgelehnt

Quelle??


Christoph Kraus, hat er mal im Redi-Chat geschrieben.

Das ist für mich aber keine sichere Quelle, das kann er sich auch zusammengereimt haben^^
Egal, jetzt sieht es eh danach aus, als wenn alle N64-Rareware-Spiele, an den Rare die Lizenz hat , auf XBL erscheinen... :)


Auch nicht schlecht...

Ich hoffe das noch Conker L&R erscheint.
 
tuitz am 24.08.2008 10:55 schrieb:
Ich hoffe das noch Conker L&R erscheint.
Lieber ein technisch verbessertes Conkers Bad Fur Day (Banjo Kazooie/Tooie sollen ja auch erscheinen, deshalb dürfte CBFD auch keine Lizenzprobleme oder Sonstiges haben).
Ich finde, dass Englisch viel besser zu Conker passt und außerdem ging bei der Übersetzung ins Deutsche viel vom kultigen Humor verloren! :)
 
meisternintendo am 24.08.2008 11:23 schrieb:
deshalb dürfte CBFD auch keine Lizenzprobleme oder Sonstiges haben
Wurde vor kurzem auch gesagt, dass bis auf Goldeneye alle Lizenzen bei MS sind.
General Manager of Microsoft Game Studios Phil Spencer, in an interview in Los Angeles […]
"We do have the rights of the complete Rare catalogue (except GoldenEye 007). We’re studying all the possibilities to bring classic games from the past like Killer Instinct and Perfect Dark," said Spencer.
http://www.gamefocus.ca/?nav=new&nid=1858
 
meisternintendo am 24.08.2008 11:23 schrieb:
tuitz am 24.08.2008 10:55 schrieb:
Ich hoffe das noch Conker L&R erscheint.
Lieber ein technisch verbessertes Conkers Bad Fur Day (Banjo Kazooie/Tooie sollen ja auch erscheinen, deshalb dürfte CBFD auch keine Lizenzprobleme oder Sonstiges haben).
Ich finde, dass Englisch viel besser zu Conker passt und außerdem ging bei der Übersetzung ins Deutsche viel vom kultigen Humor verloren! :)

@tuitz: Conker: Live & Reloaded erscheint wenn denn als X-Box Original-Titel, für ein XBL -Titel wäre das Spiel ein wenig zu groß, was das Speicherlimit betrifft...

@meisternintendo: Und warum ist die Übersetzung misslungen?? Das Spiel hat immernoch englische Sprachausgabe, nur die Texte wurden übersetzt...und die kann man doch sicher umschalten/ausschalten Oo

Ich hab sowohl das Original aufm N64, als auch die X-Box-Version, daher wär mir ein neuer Conker-Teil am liebsten^^
 
Nali_WarCow am 24.08.2008 11:26 schrieb:
meisternintendo am 24.08.2008 11:23 schrieb:
deshalb dürfte CBFD auch keine Lizenzprobleme oder Sonstiges haben
Wurde vor kurzem auch gesagt, dass bis auf Goldeneye alle Lizenzen bei MS sind.
General Manager of Microsoft Game Studios Phil Spencer, in an interview in Los Angeles […]
"We do have the rights of the complete Rare catalogue (except GoldenEye 007). We’re studying all the possibilities to bring classic games from the past like Killer Instinct and Perfect Dark," said Spencer.
http://www.gamefocus.ca/?nav=new&nid=1858
Shit, ich habe mir soviele N64 Gamesvon Rare mit mühe ertauscht und werde mir (hoffentlich) eine 360 kaufen, nun kann ich Sie alle wieder verkaufen, erst recht da bei Banjo-Kazooie auf dem Download-Portal auf fast alles verbessert wird.
Zum Glück habe ich alle N64-Games ertauscht :B
 
Underclass-Hero am 24.08.2008 16:02 schrieb:
@meisternintendo: Und warum ist die Übersetzung misslungen?? Das Spiel hat immernoch englische Sprachausgabe, nur die Texte wurden übersetzt...und die kann man doch sicher umschalten/ausschalten Oo
Naja, hab jetzt auch die Texte gemeint, die imo nicht wirklich gut übersetzt wurden. Ob man das Ganze umstellen kann kA, hab L&R damals nur mal von einem Kumpel ausgeliehen.

Da jetzt ja Banjo Kazooie auf den Marktplatz kommen, wäre es doch sehr wünschenswert, wenn in Zukunft auch Blast Corps, Perfect Dark, Jet Force Gemini, Golden Eye und eben Conker zum Download kommen könnten :X !
 
Zurück