• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tv Sereien/Shows an die niemand mehr denkt

KaiGo-der-Zweite am 31.01.2007 18:49 schrieb:
dsr159 am 31.01.2007 18:44 schrieb:
snatch am 31.01.2007 18:42 schrieb:
Power Rangers > euer leben :-D die ersten beiden Staffeln rul0rn alles weg, danach wirds (selbst für mich) zu trashig...

Die fetten Explosionen da sind echt krass. %)

lol meine mutter hat mir früher verboten das zu gucken weil sie meinte das wäre voll brutal :B
"Du machst das am Ende noch nach und dann heulste!" :B
Am Ende macht noch ne Gruppe von 5 Leuten nen Amoklauf und dann werden die Power Rangers beschuldigt, weil die Leute fusioniert sind :B

xElldIncht am 31.01.2007 18:54 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 31.01.2007 18:49 schrieb:
dsr159 am 31.01.2007 18:44 schrieb:
snatch am 31.01.2007 18:42 schrieb:
Power Rangers > euer leben :-D die ersten beiden Staffeln rul0rn alles weg, danach wirds (selbst für mich) zu trashig...

Die fetten Explosionen da sind echt krass. %)

lol meine mutter hat mir früher verboten das zu gucken weil sie meinte das wäre voll brutal :B
"Du machst das am Ende noch nach und dann heulste!" :B
Am Ende macht noch ne Gruppe von 5 Leuten nen Amoklauf und dann werden die Power Rangers beschuldigt, weil die Leute fusioniert sind :B

ROFL :B :top:

helios am 30.01.2007 20:19 schrieb:
Dass auf MTV / Viva keine Anime mehr gezeigt werden find ich auch sonst total scheiße... da waren nämlich immer total geile dabei, ganz im gegensatz zu RTL2...
Na, mein Lieber, dann schau mal um 0.30h MTV am Sonntag! Gibt zwei Serien. Zuerst mein Lieblingsanime:
GANTZ!!! Zwei Schüler wurden von einer U- Bahn überrollt. Dann finden sie sich in einem Raum (typisch japanisch) mit ein paar anderen Menschen wieder. In der Mitte des Raumes ist eine große, schwarze Kugel. Auf dieser Kugel erscheint nach einiger Zeit eine Nachricht:
Euer Leben ist nun vorbei, ihr Bastarde! ICH bestimme, was mit euch passiert! Die Kugel springt an den Seiten auf. Dort finden die Menschen Waffen. Natürlich fragen sie sich, was das soll. Dann gibt's noch eine Nachricht mit einem Bild von so einer Art "Alien":
Tötet das und das Vieh. Das Spiel beginnt" Dann werden die Menschen mit ihren Waffen an einen beliebigen Ort "gebeamt". Mit so 'nem Laser.
Und die Leute haben meistens nur eine halbe Stunde Zeit, die Viecher umzubringen. Ich kann es nur schlecht beschreiben, aber die Serie ist sooo geil!!! Ich freu mich auf jeden Sonntag! Ist echt spannend, mysteriös und auch ziemlich brutal, wenn dich das nicht stört.
Dann gibt es noch Ghost In A Shell: Stand Alone Complex
Die sehe ich mir aber eigentlich nie an. Finde ich auch nicht so gut. Aber GANTZ musst du dir echt mal anschauen!

Jo, Robot Wars, Sports Bakka :X :X

Was ich auch noch cool fand war diese Fußball-Serie, die von Anthony Baffoe moderiert wurde. Mir fällt grad nicht der Name der Sendung ein... :| Die Sendung, wo die immer einen Fußballspieler einladen, interviewen und wo die dann immer ein Lattenschieß-Wettbewerb machen. Trikottausch, usw...
Wie heißt sie noch mal??? :-o

vb4 am 02.02.2007 22:22 schrieb:
daumenschmerzen am 02.02.2007 19:31 schrieb:
Gantz&Ghost in the shell
Leider ist die Uhrzeit unmenschlich. :S
Aber die erste Folge Gantz war interessant. Und Ghost in the Shell finde ich auch interessant.

Gestern lief auf VOX Cowboy Bebop :X :X :X
6 Folgen am Stück...leider wieder zu einer unmenschlichen Zeit von 22.30-02.30 Uhr oder so

Habe nur die ersten beiden gesehn...dann bin ich ab ins Bett :(

Chrassi am 02.02.2007 22:54 schrieb:
Gantz&Ghost in the shell
Aber die erste Folge Gantz war interessant. Und Ghost in the Shell finde ich auch interessant.

6 Folgen am Stück...leider wieder zu einer unmenschlichen Zeit von 22.30-02.30 Uhr oder so

Warum können die das nicht mal Freitags bringen? :S
Seit wann strahlt VOX eigentlich Animes aus? :-o

HyrulesMan am 02.02.2007 22:56 schrieb:
Gantz&Ghost in the shell

Ach...das machen die nur mal so 2 oder 3 mal im Jahr....die letzte Anime-Serie, die ich dort gesehn hab, hieß DNA...war komplett auf japanisch :B mit engl. Untertitel

Chrassi am 02.02.2007 23:03 schrieb:

Ach...das machen die nur mal so 2 oder 3 mal im Jahr....die letzte Anime-Serie, die ich dort gesehn hab, hieß DNA...war komplett auf japanisch :B mit engl. Untertitel

DNA ist Hentai :B

Zumindest IMO. Das kam ja auch mal in der Banzai und wurde von Episode zu Episode unrealistischer und perverser. %)

Gantz läuft übrigens jeden Sonntag auf MTV.

HyrulesMan am 02.02.2007 23:05 schrieb:
Chrassi am 02.02.2007 23:03 schrieb:

DNA ist Hentai :B

Zumindest IMO. Das kam ja auch mal in der Banzai und wurde von Episode zu Episode unrealistischer und perverser. %)

Gantz läuft übrigens jeden Sonntag auf MTV.

Dann haltn Hentai...die erste Folge war n bissl zu erotisch...hat sich dann aber ins Unerotische bewegt :B

vb4 am 02.02.2007 23:21 schrieb:
Gantz&Ghost in the shell

Wieso hast du es mir net erzählt? Ich hab' gerade Zeugnisseferien und kA, was ich hier tun soll außer Gammeln. :(

Ach deshalb warst du noch so spät auf :S

sorry...viell. kommt ne Wiederholung...man munkelt noch

DMX am 03.02.2007 16:39 schrieb:
sQulrReL am 03.02.2007 16:33 schrieb:
N64-Fan am 03.02.2007 16:28 schrieb:
Gute Neuigkeiten für die Darkwing Duck Fans!
Sonntags morgens läuft die Sendung auf Kabel 1!!!

3..2...1....Risiko ! :B

Ja :B :top: Muss ich mir auch mal wieder anschauen,hab ich vor 5/6 Jahren immer geguckt...

Das was ich gesagt habe , heißt es aber nicht das ich mir das anschauen werde. :P

Zurück