• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tv Sereien/Shows an die niemand mehr denkt

Mir fehlen Cowboy Bebop und Get the Clip - Club total.

Dass auf MTV / Viva keine Anime mehr gezeigt werden find ich auch sonst total scheiße... da waren nämlich immer total geile dabei, ganz im gegensatz zu RTL2...

kennt ihr Sledge Hammer ?
Fand ich früher im genial :-D

läuft die zur Zeit irgendwo ?

Ah Chrassi kennts :-D

LOX-TT am 30.01.2007 20:21 schrieb:

Nöp. Bis vor paar Wochen halt noch auf SupiRTL, aber das war mal...

Es sei denn, der billige TvMovie-Clickfinder belügt mich schon wieder. %)

dsr159 am 30.01.2007 17:30 schrieb:
Takeshis castle :X :X :X
War das eine schöne Zeit früher. Und an Sylvester lief's immer die ganze Nacht durch... :X Jaja... so war das... ;(

War das diese japanische Gameshow? :-D

Die fand ich immer suuuper geil :X

Ich glaub aber gelesen zu haben, dass die Ausstrahlung in Deutschland verboten wurde :o

Ich fande diese eine Japaniche gameshow auf DSF früher geil wo die immer sachen machen mussten z.b auf diesen band alles was kam schnell auf essen oder das mit den Fahrstuhl das war immer so geil.

Nightstalker2 am 30.01.2007 20:32 schrieb:
Ich fande diese eine Japaniche gameshow auf DSF früher geil wo die immer sachen machen mussten z.b auf diesen band alles was kam schnell auf essen oder das mit den Fahrstuhl das war immer so geil.

Das war glaubs Sports Bakka und das war saugeil :X :X :X
genau wie takeshi :X :X

Takeshi's Castle halt :)
Kannte das bis jetzt noch nicht, habe mir das 4. angeguckt und die Sendung ist genial :top: Wenn ich Langeweile habe, suche ich noch alle anderen raus =)

PS: Die Dinos habe ich gehasst! Die waren grauenhaft und ich hatte Angst vor denen :B :top:

wird dieses takihisis (oder wie man das schreibt) castle wirklich nicht mehr irgendwo gesendet ich fand die serie einfach genial wo die japaner von diesen 2 typen im labyrinth gejagt wurden fand ich immer am besten ansonsten duck tales aber das läuft ja wieder im fernsehen

Cooli11 am 30.01.2007 20:29 schrieb:
Ich glaub aber gelesen zu haben, dass die Ausstrahlung in Deutschland verboten wurde :o

Vor kurzem gab es auch so eine billige Petition, weil sie hier nicht mehr ausgestrahlt wird (werden darf). Und in Japan wurde die Sendung eingestellt, weil Takeshi einen Schlaganfall hatte.

Die Sendung wurde hier in Deutschland erst 10 Jahre später gezeigt, als in Japan, hab ich grad gesehen. Wusste garnicht, dass die schon so alt ist (1986-1989). :haeh:

Coookie am 30.01.2007 20:41 schrieb:
Takeshi's Castle halt :)
Kannte das bis jetzt noch nicht, habe mir das 4. angeguckt und die Sendung ist genial :top: Wenn ich Langeweile habe, suche ich noch alle anderen raus =)

PS: Die Dinos habe ich gehasst! Die waren grauenhaft und ich hatte Angst vor denen :B :top:

Takeshi's Castle Finale mit den weißen Papier und den
Wasserpistol-Schützen

und überhaupt die ganzen Minispiele :-D :top:

ja klar. sledge hammer ist eine der besten tv-serien, die ich kenne. ein glück, dass ich beide staffeln auf dvd besitze ^^
läuft leider nicht im fernsehen, so viel ich weiß...

@topic:
ich vermisse shows wie: schmidt einander
und serien wie: macgyver, ein duke kommt selten allein, stromberg

dsr159 am 30.01.2007 20:50 schrieb:
LOX-TT am 30.01.2007 20:45 schrieb:
und überhaupt die ganzen Minispiele :-D :top:

Es sollte ein Wii-Spiel dafür geben. :B

LOX-TT am 30.01.2007 20:47 schrieb:
Krachbumm-Ente :B
ich fand diesen Buchhalter (wie hieß der nochmal ?) immer für so nen Noob

Meinst du Daniel Düsentrieb? %)
nein
den hier
http://content.answers.com/main/content/wp/en/6/63/Brightidea.jpg
http://users.cwnet.com/xephyr/rich/dzone/hoozoo/images/gizmo2.gif

Ich glaub das ja kaum! So ein geiles Topic und dann werden nichtmal eine handvoll echter Serien Klassiker genannt! Ich glaube ihr seid alle noch zu jung für das echte wahre Serien-Fernsehen der 80er!

Mann aus Atlantis!
6 Millionen Dollar Mann
Colt für alle Fälle!
MacGyver (oh, ich liebe diese Serie so sehr!)
Streethawk
Batman (mit Adam West)

... mir fallen bestimmt später noch welche ein!

A-Team, Airwolf oder Knightrider hab ich jetzt nicht gennant, weil die ja aktuell im TV laufen...

LOX-TT am 30.01.2007 20:47 schrieb:
realmadrista13 am 30.01.2007 20:44 schrieb:
ansonsten duck tales aber das läuft ja wieder im fernsehen

Krachbumm-Ente :B
ich fand diesen Buchhalter (wie hieß der nochmal ?) immer für so nen Noob

Du meinst Fenton - der diesen "überdimensonierten Dosenöffner" Zitat Darkwing Duck darstellt.

Kennt jmd noch die Bill Body Spots, die kamen früher (glaub so 92/93/94/95) während dem Hallenfußball, also der Werbung, auf DSF. Die fand ich klasse.

somersault am 30.01.2007 20:51 schrieb:

ja klar. sledge hammer ist eine der besten tv-serien, die ich kenne. ein glück, dass ich beide staffeln auf dvd besitze ^^
läuft leider nicht im fernsehen, so viel ich weiß...

@topic:
ich vermisse shows wie: schmidt einander
und serien wie: macgyver, ein duke kommt selten allein, stromberg

Bei Sledge Hammer hab ich immer abgelacht.. :-D

Nennt seine Waffe Rosie, hat unglaubliche Höhenangst (Guckt auf ein Bild, auf dem ein Tal abgebildet ist und klappt fast ab :B ) und geht absolute ...äääh..feinfühlig vor

Ich finde die Folge, wo er in der Schule ist, am besten =)
Da macht er den ganzen ganxtaz feuer unterm Oarsch %)

Auf alle Fälle "Takeshis Castle", habe ich früher immer geguckt, die Sendung ist so genial, zu schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird...

gruß DMX

Zurück