• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tv Sereien/Shows an die niemand mehr denkt

FxGa

Bekanntes Gesicht
Da der Gameshow Maraton jedliche Tv Gameshows wieder ein bisschen Leben einhaucht, so bleiben immer noch die alten Tv Serien und Shows
auf der Strasse liegen. Ich wünsch mir zum Beispiel eine Fortsetzung von
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" ( RTL - Show im Dschungel, mit Daniel
Kübelböck (hoffentlich richtig geschrieben :B ) ;) ).

Die 100.000 Mark Show...also solche GameShows, wo ein bisschen Körpereinsatz gefragt ist...

Starbattler am 30.01.2007 15:31 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 30.01.2007 12:59 schrieb:
Beavis & Butthead und Jackass könnte mal wieder öfters gezeigt werden... :|

schließe mich dme an, vor allem was jackass angeht

ansonsten noch takeshis castle, das war richtig nice =)

beavis & butthead und takeshi schon , aber jackass muss nicht unbedingt sein , eine sendung die mir noch gefehlt hat war die ali g show , aber die kommt ja jetzt zum glück wieder :) =) :-D :X

ness1 am 30.01.2007 15:27 schrieb:

Das kommt doch eh noch auf Super RTL

Was ich schrecklich finde. Wenn ich jetzt jung wäre könnt ich die ganze Zeit den blöden Spongebob ansehen, auf 2 oder 3 verschiedenen Sendern.
Aber Darkwing Duck würd ich gar net kennen.

Zum Glück war die Welt früher noch in Ordnung...

FxGa am 30.01.2007 12:44 schrieb:
Ich wünsch mir zum Beispiel eine Fortsetzung von "Ich bin ein Star holt mich hier raus"

:B :$

Takeshis castle :X :X :X
War das eine schöne Zeit früher. Und an Sylvester lief's immer die ganze Nacht durch... :X Jaja... so war das... ;(

Wie viele andere hier auch, sage ich "Takeshi's Castle" :-D :top: :top: :top:
Man die Sendung war immer so cool, vor allem die Specials mit Spielern aus anderen Ländern, oder mit Kindern waren immer toll.

Leider ist die Sendung aber auch schon locker 20 Jahre alt, weshalb ich kaum glaube das Sie jemals fortgesetzt wird ;(
Aber hey, wozu gibt es YouTube und Google Video ?! :B

Sonst stand hier noch was von Die 100.000 Mark Show und jaa.... auch noch eine sehr schöne Sendung.
Habe sie zwar nur ein oder zwei mal gesehen, und das Als ich klein war, doch den heißen draht fand ich immer gut.
Auch gut war es am ende wo am ende von irgendwas das Richtige wählen musste um die Kohle zu kriegen :]

Ja das Waren noch Zeiten früher... als das TV Programm noch nicht so grauenhaft schlecht war und es noch keine SMS Werbung mit Kücken oder gab :B

Takeshis Castle is cool, die dinos, darkwing duck, captain future, Kampfstern Galaktika, die klassische Serie, ducktales...

Zurück