• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tut was gutes!!!!

ChaosQu33n am 13.08.2006 20:14 schrieb:
lol... keine ahnung... das spiel gefällt mir schon ganz gut und die meisten der spiele die du sonst hast kenne ich nicht wirklich bzw. sind nachfolger irgendwelcher serien die ich nicht habe und resi hab ich halt schon ein paar teile von, nur den nicht ;)

abgesehen davon... bei bedarf gibts doch noch den ausleihthread!

also willst du wirklich re:cvx haben???

angrimm am 13.08.2006 20:24 schrieb:
lol... keine ahnung... das spiel gefällt mir schon ganz gut und die meisten der spiele die du sonst hast kenne ich nicht wirklich bzw. sind nachfolger irgendwelcher serien die ich nicht habe und resi hab ich halt schon ein paar teile von, nur den nicht ;)

meine güte, jaaaaaaaa! :B ich bin ein armer schüler der aufgrund von nachmittagsunterricht nicht mehr arbeiten gehen kann, für mich ist so ein spiel viel wert. was meinst du wie ich eben bei der zusage für die ps2 zusammengezuckt bin, denn umsonst habe ich die nicht bekommen *lach*

ChaosQu33n am 13.08.2006 20:30 schrieb:

meine güte, jaaaaaaaa! :B ich bin ein armer schüler der aufgrund von nachmittagsunterricht nicht mehr arbeiten gehen kann, für mich ist so ein spiel viel wert. was meinst du wie ich eben bei der zusage für die ps2 zusammengezuckt bin, denn umsonst habe ich die nicht bekommen *lach*
geh in meinen verleih-thread und verleihs ihr halt, angrimm :-D

wie, nicht umsonst???
was mußte denn dafür machen??? :-D
ich würd mich auf nen ähnlichen deal einlassen.....
nein - ich besorge es dir auch so (also das spiel...)....

RE:CVX ist wirklich ein tolles Spiel, du musst es unserer Jule schenken, dann wird sie endlich ein glückliches Dasein pflegen können ;)
Darf ich hier auch alte PC Games auflisten, Angrimm?

ok, ich habe hier pc-spiele rumgammeln, die bei ebay eh keiner haben wollte (weil schon längst nachfolger rausgekommen sind...), aber ich kann leider nicht auf die portokosten verzichten!
vielleicht will sie ja trotzdem wer haben:

black&white
need for speeed hot pursuit 2
beyond good&evil
die sims tierisch gut drauf/urlaub total/party ohne ende
Splinter cell pandora tomorrow (ohne ovp)
Prince of persia sand of time (ohne ovp)

ich kann sie nicht mehr gebrauchen und kaufen/tauschen wollte sie keiner. wie gesagt, nur porto müsste der interessent übernehmen ;(

wow, die simsteile sind schon weg... getauscht gegen ein MD-spiel, dass zwischen 30-50 euro wert ist... aber mich solls nicht stören :B

angrimm am 13.08.2006 19:31 schrieb:
Firesword1978 am 12.08.2006 18:19 schrieb:
Ähm was könnt ich wohl gebrauchen...
Angrimm ganz lieb anguck...
Also da ich wieder Singel bin.... fg*

Ach was ist doch nur Spaß, obwohl... :-D
Meine Vorgesetzten haben sich noch nicht gemeldet, ich denke das wird nix mehr.

single??? willste jetzt mich haben???
neee, danke - ich steh nicht so auf männer... (auch wenn du nicht scheiße aussiehst - hab dich ja mal live getroffen)...
Sehr witzig... ich meinte das du mir eine von deinen rüberschickst... :B
Schwul bin ich auch nicht. Und werde es auch nie!

meine pc-spiele haben alle einen lieben neuen besitzer gefunden :-D (komisch, wollte sie zuerst für nen paar euronen verkaufen und niemand wollte sie auch nur für nen euro haben... aber gegen versand... oooookeee...)

blassblaue-lippen am 14.08.2006 15:33 schrieb:
angrimm am 12.08.2006 13:36 schrieb:
[also:
mein weib hat grad massig umschläge bei der post abgeliefert..
für:
bbl
spiel ist angekommen. Ich werde dich bei meiner Dankesrede (zwecks Ernennung zum Weltpräsidenten) lobend erwähnen. ;)

hast du noch platz für einen propogandamedienminister in deiner neuen weltregierung???

angrimm am 14.08.2006 18:21 schrieb:
blassblaue-lippen am 14.08.2006 15:33 schrieb:
angrimm am 12.08.2006 13:36 schrieb:
[also:
mein weib hat grad massig umschläge bei der post abgeliefert..
für:
bbl
spiel ist angekommen. Ich werde dich bei meiner Dankesrede (zwecks Ernennung zum Weltpräsidenten) lobend erwähnen. ;)

hast du noch platz für einen propogandamedienminister in deiner neuen weltregierung???
Ich werde an dich denken wenn es soweit ist, auch ein lebender gott wie ich brauch fähige mitarbeiter :-D

Gibt es einen der mir einen Traum erfüllen kann? ;(

Dark Chronicle

Ich finde es nirgendwo, nur solche Wucherangebote für 45-70 Euro und ich kann mir wegen meinem Bevorstehenden Auszuges so was nicht erlauben. ;(

ich find das echt kacke, das rollenspiele immer so teuer sind... dragon quest ist auch ein wunsch von mir, den ich mir demnächst wohl mal erfüllen muss, aber unter 40 euro gibts das NIRGENDS. dark cronicle ist auch so ein fall... das spiel MUSS ich einfach irgendwann mal haben, aber doch nicht für so einen preis ;( und das problem ist... mit erscheinen der ps3 werden grade rollenspiele sicherlich nicht günstiger, sondern eher noch teurer werden. ich denke da an so games wie skies of arcadia... verdammt, das ist sooo teuer! das ist ja schon seit eh und je so, dass RPGs von preissenkungen irgendwie ausgeschlossen sind. terranigma fürs snes bezahlt man ja sogar auch meist noch über 40 euro gebraucht... ist doch verarsche!

ChaosQu33n am 14.08.2006 20:05 schrieb:
ich find das echt kacke, das rollenspiele immer so teuer sind... dragon quest ist auch ein wunsch von mir, den ich mir demnächst wohl mal erfüllen muss, aber unter 40 euro gibts das NIRGENDS. dark cronicle ist auch so ein fall... das spiel MUSS ich einfach irgendwann mal haben, aber doch nicht für so einen preis ;( und das problem ist... mit erscheinen der ps3 werden grade rollenspiele sicherlich nicht günstiger, sondern eher noch teurer werden. ich denke da an so games wie skies of arcadia... verdammt, das ist sooo teuer! das ist ja schon seit eh und je so, dass RPGs von preissenkungen irgendwie ausgeschlossen sind. terranigma fürs snes bezahlt man ja sogar auch meist noch über 40 euro gebraucht... ist doch verarsche!
ich sags immer wieder, einfach mal bei ebay gucken, da bekommst dus sicher billiger :)

ich habe zur zeit eh kein geld mehr... hab gestern 130 euro ausgegeben... (man man man... das ich tatsächlich so viel geld für eine neuere konsole ausgebe :B mein cube hat ja schon vor 3? jahren neu mit spiel 99 euro gekostet :rolleyes: )

Zurück