Trine 2

Demo für gut befunden und spontan gekauft. Wirklich herrlich designt das Spiel und macht echt Laune. Für 8 € kann man da nichts falsch machen. :top:
Edit: Warum ist der 1.Teil noch teurer als der 2.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Warum ist der 1.Teil noch teurer als der 2.?

Der hatte einen höheren Startpreis. Waren glaube ich 15 € bzw. 20 $. Zwischenzeitlich war Teil 1 aber auch sehr günstig zu haben.

Im Sommer erscheint ein DLC:

Besitzer von Trine 2 werden noch in diesem Sommer mit kostenpflichtigem Nachschub für den Indie-Hit versorgt. Wie Frozenbytes Marketing Director Mikael Haveri Kollegen von XBLAFans mitteilte, wird der erste Trine 2-DLC gleich sechs neue Levels mit zahlreichen frischen Puzzles sowie weitere Fähigkeiten für die Spielfiguren mit sich bringen. Was der Zusatz-Spaß kosten soll, konnte oder wollte Haveri allerdings noch nicht verraten. Einem möglichen Trine 3 erteilte er zumindest vorerst übrigens eine Absage. Zur Zeit würde Frozenbyte einen komplett neuen Titel entwickeln.
 
Vielleicht sollen so auch nur die verkaufszahlen von teil 2 gepusht werden. Ob sich Teil 1 noch verkauft ist aktuell nicht so wichtig wie ein verkauf von nem neuen Spiel. Also bleibt Teil 1 teuerer und jeder der sich interessiert entscheidet sich für teil 2 und pusht das Spiel so ein bissel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.myfacewhen.net/uploads/300-rainbow-puke.jpg
 
Macht echt Spaß. Aber die Trophys sind wirklich ein schlechter Witz, da kann man sich nicht mal über Platin freuen. :B

Teil 1 hab ich mir auch gleich zugelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück