Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Jeder 2d-Plattformer den ich versuche bestätigt mich in der Annahme, das die Spiele zu Recht aussterben. Das macht einfach keinen Spass.
Pff, Kunstbanause.
Jeder 2d-Plattformer den ich versuche bestätigt mich in der Annahme, das die Spiele zu Recht aussterben. Das macht einfach keinen Spass.
Kunst ist es, da gebe ich dir recht. Aber Kunst muss ja zum Glück nicht dem Anspruch genügen jedem zu gefallen oder erfolgreich zu seinPff, Kunstbanause.
Edit: Warum ist der 1.Teil noch teurer als der 2.?
Edit: Warum ist der 1.Teil noch teurer als der 2.?
Besitzer von Trine 2 werden noch in diesem Sommer mit kostenpflichtigem Nachschub für den Indie-Hit versorgt. Wie Frozenbytes Marketing Director Mikael Haveri Kollegen von XBLAFans mitteilte, wird der erste Trine 2-DLC gleich sechs neue Levels mit zahlreichen frischen Puzzles sowie weitere Fähigkeiten für die Spielfiguren mit sich bringen. Was der Zusatz-Spaß kosten soll, konnte oder wollte Haveri allerdings noch nicht verraten. Einem möglichen Trine 3 erteilte er zumindest vorerst übrigens eine Absage. Zur Zeit würde Frozenbyte einen komplett neuen Titel entwickeln.
Das ist ein Argument, trotzdem find ichs höchst unlogisch.Der hatte einen höheren Startpreis.
Das ist ein Argument, trotzdem find ichs höchst unlogisch.
Also bleibt Teil 1 teuerer und jeder der sich interessiert entscheidet sich für teil 2 und pusht das Spiel so ein bissel.
Werd ich auf jeden Fall, danke für den Tipp.Teil 1 ist gerade wieder im Angebot für schlappe 4,99 €. Zuschlagen!
Aber die Trophys sind wirklich ein schlechter Witz, da kann man sich nicht mal über Platin freuen.
Da gibts sicher genug. Ich werds heut Abend mal fertig zocken. Ist schon seltsam, Platin zu haben und noch nicht mal durch zu sein.Aber wer dieses Spiel nur wegen der Trophäen zockt ist eh nicht mehr zu retten und gehört geschlagen.
Da gibts sicher genug.
Ist schon seltsam, Platin zu haben und noch nicht mal durch zu sein.
Da gibts sicher genug. Ich werds heut Abend mal fertig zocken. Ist schon seltsam, Platin zu haben und noch nicht mal durch zu sein.
Weil die Trophies irgendwie gar nichts mit der Story zu tun haben.w00t!?
wie geht das denn?
Weil die Trophies irgendwie gar nichts mit der Story zu tun haben.