Treffen der Forumsberliner

Wo wir schon mal wieder den Thread belebt haben. Wie sieht's aus ihr Pappnasen? Ich hab' mal wieder Lust mächtig zu lachen und das ein oder andere alkoholhaltige Getränk zu mir zu nehmen. ;)

Der verrückte Mongo will schon wieder Alkohol trinken, haltet ihn auf! :haeh:
Weißt du, der Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich meine Grenze kenne und du nicht. Hast du ja bereits sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt - zwei Mal! ;)
Zufälligerweise beide Male im August, hmm... :B

Hat einer mal den Khaos gesehen? :o Oder Falconer? :o

Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag?

Leute, ich bin zur Zeit vollkommen dicht. Ganz ohne Alkohol. In den nächsten Wochen muss ich zusehen, überhaupt mal zu Hause regelmäßig aufzutauchen. Sorry!:(

Dienstag und Mittwoch ist bei mir schlecht/nicht möglich nächste Woche. Ansonsten kann ich alle Tage. Die Woche darauf ist Dienstag schlecht.

Ich möchte hier jetzt mal die Coolness der letzten Tage festhalten. Der Phil ist im Moment in Berlin und wir unternehmen allerhand Sinn und Blödsinn. :-D

Donnerstag; 18.12.2014

15:30 Uhr; Alexanderplatz; petib, Philkan, Flamer

Wir haben uns die beiden anliegenden Weihnachtsmärkte angeguckt, weil wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, Phil ein bisschen Berlin zu zeigen. Ein bisschen Glühwein oder heiße Schokolade mit Schuss.

petib hat mich dann noch in den Free Fall Tower gezerrt. Phil ist für so was ja absolut nicht zu haben. :-D
Ja, was soll ich sagen. Er war groß. 100 Meter um genau zu sein. 90 Meter freier Fall. Ist ganz schön hoch muss ich sagen. War... aufregend. :'D

10464045_770068289697pgjmv.jpg

18:00 Uhr; Potsdamer Platz; Pizza Hut; petib, Phil, Flamer, UnderclassHero, Khaos, Samsas Traum

PIZZA FESTIVAL!!! :X

10698536_7737356093749tkak.jpg

All you can eat Pizza für 9,90€ - Do I need to say more? :-D
Khaos und Samsa haben die Pizzen direkt eingeatmet und haben sich damit Platz 1 mit 12 oder 13 Stück geteilt. Mich hat das Balsamico auf dem 10. Stück gekillt. :'D Die anderen hingen irgendwo hinterher.
Aber war definitiv ein überaus witziger Abend! Lucas Podolski haben wir auch noch getroffen.
Und ein leckeres Dessert gan's als Zugabe obendrauf. Hmm, lecker.

10868233_773760529372jxjc7.jpg

Freitag; 19.12.2014

13:30 Uhr; Alexanderplatz; petib, Phil, Flamer

Ab ging es in den Berlin Dungeon. Das ist Geschichtsstunde der etwas anderen Art. Dort wurde spielerisch die Verbreitung und Auswirkungen der Pest in Berlin, Ablauf und "Fairness" von Gerichtsverhandlungen und Foltermethoden im 15. oder 16. Jahhundert erklärt. Genau weiß ich es nicht mehr. Bin ne Niete in Geschichte. Und aufgepasst hab' ich auch nicht. :'D
Sehr geile Schockeffekte, witzige Situationen und eine super Schauspielleistung der Mitarbeiter! Definitiv zu empfehlen!

16:00 Uhr; Flamers Bude; Phil, Flamer

petib musste zur Weihnachtsfeier und somit haben wir es uns bei mir gemütlich gemacht mit ein paar Kaltgetränken und Games. Phil wollte sich die Xbox mal ein bisschen angucken, und wie ein Progamer so spielt. :p
Lieferservices können wir übrigens nicht empfehlen!

Samstag; 20.12.2014

14:00 Uhr; Berlin Kart; petib, Phil, Flamer

Auf der größten Indoor Halle Berlins für Go Karts ging es dann zur Sache. Wir haben uns einer anderen Gruppe angeschlossen, damit es nicht so langweilig wird. 5 Minuten Warm Up, fliegender Start ins 10-minütige Qualifying und dann 30 Minuten knallhartes Rennen.
Ja, war ne super Sache. Hat gebockt ohne Ende. Die Motoren waren am Anschlag. Die Reifenhaben gequietscht. Die Pros sind gedriftet. Die Nieten haben sich gedreht. :p Wem die Konzentration ausging, verpasst den Bremspunkt uns landete in der Bande.
Es war anstrengend, jedem hat was anderes wehgetan nach 45 Minuten eingezwängt in einem kleinen Kart aber alle waren glücklich und vor allem eins - hungrig!

Ergebnisse des Rennens:

10406366_774811402600w5kt2.jpg

So fuhr Phil auch am Vorabend in Forza! :p

15:30 Uhr; Curry 66; petib, Phil, Flamer

petib meinte, eine der besten Currywürste würde es hier geben. Bestellt hat er, da er den Besitzer anscheinend kannte einen "Titanic" Teller. Sieht dann so aus.

10846243_774759789272dwj5w.jpg

Dazu gab's erst mal zwei Saucen und ein Pulver. die Bude war nämlich bekannt für ihre scharfen Saucen. Sauce 1 war Schärfegrad 3 von 10, das Pulver Schärfegrad 4 und die zweite Sauce Schärfegrad 5
Sauce 1 und das Pulver waren kein Problem. Und dann kam dieses Baby - die "scharfe Emma"!

10407315_7708493962858pjye.jpg

450.000 Scoville reiner Horror.
Die Sauce roch nur noch nach Chemie und schmeckte auch dementsprechend künstlich. Wir haben jeweils nur eine Pommesspitze voll genommen. In den ersten 30 Sekunden merkte man nichts, und dann fing das Brennen an. petib steckte es etwas besser weg als ich. Ihm war äußerlich kaum etwas anzusehen. Mir fingen an die Augen zu tränen. Und Phil, ja, der hatte etwas mehr zu kämpfen. Brennender Rachen, tränende Augen, Hitze- und Kältegefühl sowie zittrige Hände - aber die sind wohl ein generelles Problem bei ihm. :p
Er rief seinen Vater an und meinte, ihm ginge es nicht so gut.
Nach 2 Minuten holten wir erst mal ne Schokomilch, die den Schmerz sofort deutlich unterband. Doch sofort danach fing es wieder an zu brennen. Letzten Endes brauchten wir zwei Flaschen der guten Schokomilch und 10 Minuten, um wieder auf dem Damm zu sein.

Fazit: wir wissen jetzt, dass wir 450.000 Scoville nicht noch mal brauchen und auch nicht höher gehen müssen. Es schmeckt widerlich und ist einfach nur sinnlos brennend. Aber man hat es mal gemacht.

Am Ende haben wir für den riesigen Teller voller gesunder Pommes, Bouletten, Currywurst, Mayo, Ketchup und Currypulver + Saucen und 5 Getränken 20 € bezahlt. Total cooler Typ an der Kasse, der einfach pauschal sagt "Ja, machta 20 € und dann is' jut." und der sichtlich Spaß daran hat den Leuten über die Schärfe zu erzählen und sie leiden zu sehen.

17:00 Uhr; petibs Bude; petib, Phil, Flamer

Am Abend haben wir uns dann mit Getränken und Schokobons zusammengesetzt und das Schlag den Raab Brettspiel gespielt. Richtig geil muss ich sagen. Macht übelst Laune und es sind ein paar geniale Spiele dabei. Phil unterlag dem Team petib/Flamer dann aber knapp. ;)
Das machen wir sicher noch mal.

Sonntag; 21.12.2014

Mittlerweile dürften petib und Phil beim Hertha Spiel hier in Berlin sein. Da ich mich mal gar nicht für Fußball interessiere setze ich hier aus.
Nach dem Spiel werden wir uns noch mal irgendwo treffen und nen lustigen Abend verbringen, bis Phil dann morgen wieder abreist.

Die Tage haben uns viel Geld gekostet, aber auch ungeheuren Spaß gemacht und unvergessliche Momente gebracht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Phil in Berlin ist vorbei und es waren 4,5 geniale Tage. Jeder Tag war vollgepackt mit Highlights und Momenten an die man sich noch ne Weile erinnern wird. Flamer hat es ja schon gut zusammengefasst.

War wieder eine super Zeit in Berlin. Ich fass mal so ein paar Dinge zusammen. Nachfragen ausgeschlossen. ;D

#Dagehichnichtrein #Dakommstdunichtmehrraus #Schokoerdbeeren #LukasPodolskiisback #MitBalsamicobitte #Rekordist16 #Pizzaeingeatmet #SelfmadeCrêpes #Pulsadernaufgeschnitten #SkyDuMont #Forzafail #Bestellungsfail #UlfHackbarth #030123456789 #GearsofWarOverkill #Tiefkühlpizza #Kartfail #Titanicteller #ScharfeEmma #IchholeineSchokomilch #ZitterndeHände #Schweißausbruch #PureChemie #HabnieprofessionellMikadogespielt #Stefangeschlagen #Konzentrationsmusik1,2und3 #Gehtshierrein? #Jahiermüsstihrrein #DiegehtbestimmtzurArbeit #Alexis #Sunny #MalerausSteglitz #KannichmirGeldleihen? #0:5Klatsche #HabniezweiSpielenacheinandergewonnen #SonnenblumeNarzisseTomatenTaucherbrilleEis(Schoko und Erdbeer)FörmchenMausBallGummibärchenCabrioBretzelBananeTasse(grün mit fünf weißen Punkten)Zahnbürste(grün mit 9 Borstensträngen)ZitroneBuntstifteMarienkäferApfel(rot)Gummistiefel(gelb)Farbmalkasten(schwarz unten rechts)Orange(zwei Scheiben)MöhreBauklötzchen #OneMomentinTime #WoistderGeist?

Wenn euch noch was einfällt, Flamer und petib, gerne her damit. ^^

Zurück