Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Wir mussten unser Niveaulimbo ja noch ein bissel einüben. Mal schauen welche Grenzwerte wir in Köln erreichen
Ich ahne wirklich Böses bei 12 Mann auf einem Haufen. xD Aber du und Falconer brauchen nicht mehr so viel zu üben. Ihr seid schon ziemlich konkurrenzlos.Wir mussten unser Niveaulimbo ja noch ein bissel einüben. Mal schauen welche Grenzwerte wir in Köln erreichen
Was soll das den heißen??Ich ahne wirklich Böses bei 12 Mann auf einem Haufen. xD Aber du und Falconer brauchen nicht mehr so viel zu üben. Ihr seid schon ziemlich konkurrenzlos.
Was sind Geheimtipps in Berlin, die ich unbedingt sehen muss, aber wo der normale Tourist niemals hingeht?
Was sind Geheimtipps in Berlin, die ich unbedingt sehen muss, aber wo der normale Tourist niemals hingeht?
Bald hätte ich ja geschrieben - den Palast der Republik, aber der mußte ja abgerissen werden wie so vieles.
Ja, ich weiß, wegen dem Asbest, aber wenn das wirklich der Grund gewesen sein sollte, dann hätte kein DDR-Bürger noch 1989 gelebt...;-D - aber es mußten ja immer Gründe ersponnen werden, um Abrisse zu rechtfertigen.
Also dazu gehst du einfach mal direkt bei Hero vorbei. Wenn er endlich mal die ganzen Pappverpackungen wegschmeißt ist es einigermaßen komfortabel in seiner Badewanne. Und preiswert ist es natürlich auch, schließlich wohnt er dort ja nicht ohne Grund über 5 Jahre.Wo kann ich in Berlin preiswert aber einigermaßen komfortabel unterkommen?
Also dazu gehst du einfach mal direkt bei Hero vorbei. Wenn er endlich mal die ganzen Pappverpackungen wegschmeißt ist es einigermaßen komfortabel in seiner Badewanne. Und preiswert ist es natürlich auch, schließlich wohnt er dort ja nicht ohne Grund über 5 Jahre.
Wenn Dreilinden was mit Unter den Linden zu tun hat, dann sind alle drei im Zentrum.