Hallo,
ich habe vor kurzem das Spiel Tony Hawk geschenkt bekommen! Habe es angetestet und es nach kurzer Zeit direkt wieder ausgemacht, da ich festgestellt habe, dass das Spiel nix für mich ist!
Nun wollte ich Anfragen ob wer Bereits ist das Spiel mit mir zu tauschen ???
Ich würde das Spiel gegen ein anderes direkt eintauschen oder je nach Spiel auch evtl. noch Geld dazu geben! Ich gehe aber davon aus das die CD in einem einwandfreien zustand ist!
Folgende Spiele sind bereits in meinem Besitz und von daher unintressant was das Tauschen betrifft.
Motor Storm
Formel Eins
Virtual Tennis
Resistance: Fall of Man
Spiele die bei mir auf der "Wollen Haben" Liste stehen:
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Need for Speed ProStreet
Colin McRae Dirt
Rainbow Six Vegas
Andere Spiele wären auch möglich! Bietet mir einfach was an und ich melde mich darauf hin!
Vielen Dank!
ich habe vor kurzem das Spiel Tony Hawk geschenkt bekommen! Habe es angetestet und es nach kurzer Zeit direkt wieder ausgemacht, da ich festgestellt habe, dass das Spiel nix für mich ist!
Nun wollte ich Anfragen ob wer Bereits ist das Spiel mit mir zu tauschen ???
Ich würde das Spiel gegen ein anderes direkt eintauschen oder je nach Spiel auch evtl. noch Geld dazu geben! Ich gehe aber davon aus das die CD in einem einwandfreien zustand ist!
Folgende Spiele sind bereits in meinem Besitz und von daher unintressant was das Tauschen betrifft.
Motor Storm
Formel Eins
Virtual Tennis
Resistance: Fall of Man
Spiele die bei mir auf der "Wollen Haben" Liste stehen:
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Need for Speed ProStreet
Colin McRae Dirt
Rainbow Six Vegas
Andere Spiele wären auch möglich! Bietet mir einfach was an und ich melde mich darauf hin!
Vielen Dank!