Tomb Raider: Legend

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
zum neuesten ableger hab ich leider noch keine infos gefunden.
nur der name scheint bekannt zu sein.

allerdings gibt es 2 Screenshots in eher bescheidener qualität.

Nummer 1
Nummer 2
 
Sc4rFace am 03.04.2005 12:18 schrieb:
zum neuesten ableger hab ich leider noch keine infos gefunden.
nur der name scheint bekannt zu sein.

allerdings gibt es 2 Screenshots in eher bescheidener qualität.

Nummer 1
Nummer 2

UI Tomb Raider *gähn*. Mal im Ernst, wer interessiert sich denn noch dafür?
 
crackout am 03.04.2005 13:39 schrieb:
KOLWE am 03.04.2005 13:38 schrieb:
UI Tomb Raider *gähn*. Mal im Ernst, wer interessiert sich denn noch dafür?
meine rede. die spielidee ist einfach ausgeschlachtet.
Mann darf die Hoffnung auf Besserung einfach nicht aufgeben.
Vom damaligen Team sind nicht mehr viele übrig und ich hoffe noch.
 
Sc4rFace am 03.04.2005 13:50 schrieb:
crackout am 03.04.2005 13:39 schrieb:
KOLWE am 03.04.2005 13:38 schrieb:
UI Tomb Raider *gähn*. Mal im Ernst, wer interessiert sich denn noch dafür?
meine rede. die spielidee ist einfach ausgeschlachtet.
Mann darf die Hoffnung auf Besserung einfach nicht aufgeben.
Vom damaligen Team sind nicht mehr viele übrig und ich hoffe noch.
Ich nicht :schnarch:
Ich hab mich noch nie sonderlich für die alten Teile interessiert, auch wenn sie durchaus innovativ und teilweise wegweisend waren...
Aber mit jedem neuen Teil war es eigentlich immer bloß derselbe Schund mit ein paar Pixeln mehr...
Und Angel of Darkness hat mich dann letztendlich zum :$ gebracht!

Also meiner Meinung nach sollten die es wirklich langsam mal sein lassen, Tomb Raider ist nicht mehr der "Kult", der er mal war und bis auf ein paar pubertierende Notgeile wird der niemanden interessieren...
 
Ich kenn jemanden, der sich dafür interessiert: Mein Opa und der ist immerhin schon 69 - das sagt einiges über die Qualität der Spiele aus
Aber er hat sie alle durchgespielt, und zwar alleine
Nach dem ersten hatte ich keinen Bock mehr... :$
 
hier gibt's scans:

Scan 1
Scan 2
Scan 3

das spiel wird übrigens von crystal dynamics entwickelt, die u.a. für die gex- und legacy of kain reihen verantwortlich sind. core design hat mit dem spiel rein garnichts mehr zu tun.

heisst aber nicht, dass ich das spiel brauche, tomb raider hat mich noch nie interessiert. dennoch sollte man crystal dynamics ne chance geben und das spiel nicht vorzeitig als schlecht abstempeln. :)
 
junkiexxl am 03.04.2005 14:05 schrieb:
Ja gaaaaanz toll! Lara sieht jetzt viel detaillierter aus!! :haeh: Sie hat jetzt geschmeidigere Augenbrauen und ihr Brust-Umfang hat erstaunlicherweise ein wenig abgenommen (auf was ich wieder achte ^^)... Aber sie hat immer noch die gleichen fettigen, zusammengekleisterten Stroh-Haare...

dennoch sollte man crystal dynamics ne chance geben und das spiel nicht vorzeitig als schlecht abstempeln. :)
:P
 
Pedaa am 03.04.2005 14:13 schrieb:
Ja gaaaaanz toll! Lara sieht jetzt viel detaillierter aus!! :haeh: Sie hat jetzt geschmeidigere Augenbrauen und ihr Brust-Umfang hat erstaunlicherweise ein wenig abgenommen (auf was ich wieder achte ^^)... Aber sie hat immer noch die gleichen fettigen, zusammengekleisterten Stroh-Haare...

Schäm dich
Als ob es nur den Busen gäbe.. (da waren wohl die Chirugen dran und haben die Luftballons herausgenommen)
Und der Hintern??
 
Pedaa am 03.04.2005 14:13 schrieb:
Ja gaaaaanz toll! Lara sieht jetzt viel detaillierter aus!! :haeh: Sie hat jetzt geschmeidigere Augenbrauen und ihr Brust-Umfang hat erstaunlicherweise ein wenig abgenommen (auf was ich wieder achte ^^)... Aber sie hat immer noch die gleichen fettigen, zusammengekleisterten Stroh-Haare...


Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.
 
[/quote] Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe. [/quote]

Was hast du gegen Gummipuppen? ;)
 
slimboyfat am 03.04.2005 14:45 schrieb:
Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.

Was hast du gegen Gummipuppen? ;)

:finger:


Ok, sie reden weniger :B
da fällt mir ein, das Lara bei den Spielen doch auch immer stumm war :-D
 
Solidus_Dave am 03.04.2005 14:50 schrieb:
slimboyfat am 03.04.2005 14:45 schrieb:
Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.

Was hast du gegen Gummipuppen? ;)

:finger:


Ok, sie reden weniger :B
da fällt mir ein, das Lara bei den Spielen doch auch immer stumm war :-D

Na ja manchmal hat sie auch gesprochen, wenn auch etwas komisches Zeug :|
 
slimboyfat am 03.04.2005 14:54 schrieb:
Solidus_Dave am 03.04.2005 14:50 schrieb:
slimboyfat am 03.04.2005 14:45 schrieb:
Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.

Was hast du gegen Gummipuppen? ;)

:finger:


Ok, sie reden weniger :B
da fällt mir ein, das Lara bei den Spielen doch auch immer stumm war :-D

Na ja manchmal hat sie auch gesprochen, wenn auch etwas komisches Zeug :|
also ich liebe die Legacy of Kain reihe!!! Ich freu mich auf das Resultat von Crystal :]

Gruß

Chris
 
Na immerhin 2 + ich = 3 (muhahaha Mathegenie) :B

Ich finde auch, dass die ne Chance verdient haben.
Mal abwarten auf erste Infos.
 
Ich freue mich auch drauf. AoD gefiel mir eigentlich recht gut und mit dem neuen Team im Gepäck könnte es noch ein ganzes Stück bergauf gehen.
Was ich allerdings schade finde, ist, dass TR immer an Lara aufgehängt wird. Wahrscheinlich wäre es mit jemand anderem nicht so erfolgreich geworden, aber das ist es heute nun mal. Das Gameplay wurde in den letzten Teilen zwar nicht besonders stark vorangetrieben, aber heutzutage erwarte ich schon gar nichts Neues mehr und schon gar nicht innerhalb einer Serie. Wenn man sieht wie Spiele wie BG&E, Aggressive Inline etc. floppen, ist es doch nur logisch, dass die Entwickler auf Altbewährtes setzen.

Und nach zwei Screenshots zu sagen, dass TR immer schon scheiße war und auch das jetzt scheiße wird, ist doch imo ein wenig fehl am Platz. Aber das sind wahrscheinlich die Leute, die nach der Bekanntgabe, dass z.B. MGS 4 kommen wird, wissen, dass das das Hammerspiel wird ;) (dass auch bei solch einer Reihe was schief gehen kann, beweist Rising Sun ganz eindrucksvoll).
Lassen wir doch Crystal Dynamics mal machen, warten auf die ersten handfesten Videos und Informationen und entscheiden dann, was aus Lara wird. Vielleicht traut sich CD was und orientiert Lara ein wenig um, sodass auch ehemalige TR-Hasser ihren Spaß haben können, wenn sie nicht zu voreingenommen sind ;) . Ich freue mich drauf und werde es mir, solange es im Entferntesten ein TR bleibt, auch sicherlich zulegen.

Gruß
Hey_Yo
 
Bin mal gespannt wie Lara auf der nächsten Konsolen generation aussehen wird :)
War zwar nie ein großer Fan der Serie und habe nur die ersten beiden Teile auf der psone angespielt, aber je menschlicher die hauptfigur aussieht desto besser gefällt es mir.
Ich meine die erste Version mit 150cm Brustumfang und 20cm am Bauch sah eher lustig als sexy aus.
 
Zurück