meine rede. die spielidee ist einfach ausgeschlachtet.KOLWE am 03.04.2005 13:38 schrieb:UI Tomb Raider *gähn*. Mal im Ernst, wer interessiert sich denn noch dafür?
Mann darf die Hoffnung auf Besserung einfach nicht aufgeben.crackout am 03.04.2005 13:39 schrieb:meine rede. die spielidee ist einfach ausgeschlachtet.KOLWE am 03.04.2005 13:38 schrieb:UI Tomb Raider *gähn*. Mal im Ernst, wer interessiert sich denn noch dafür?
Ich nichtSc4rFace am 03.04.2005 13:50 schrieb:Mann darf die Hoffnung auf Besserung einfach nicht aufgeben.crackout am 03.04.2005 13:39 schrieb:meine rede. die spielidee ist einfach ausgeschlachtet.KOLWE am 03.04.2005 13:38 schrieb:UI Tomb Raider *gähn*. Mal im Ernst, wer interessiert sich denn noch dafür?
Vom damaligen Team sind nicht mehr viele übrig und ich hoffe noch.
Ja gaaaaanz toll! Lara sieht jetzt viel detaillierter aus!! Sie hat jetzt geschmeidigere Augenbrauen und ihr Brust-Umfang hat erstaunlicherweise ein wenig abgenommen (auf was ich wieder achte ^^)... Aber sie hat immer noch die gleichen fettigen, zusammengekleisterten Stroh-Haare...junkiexxl am 03.04.2005 14:05 schrieb:
dennoch sollte man crystal dynamics ne chance geben und das spiel nicht vorzeitig als schlecht abstempeln.
Pedaa am 03.04.2005 14:13 schrieb:Ja gaaaaanz toll! Lara sieht jetzt viel detaillierter aus!! Sie hat jetzt geschmeidigere Augenbrauen und ihr Brust-Umfang hat erstaunlicherweise ein wenig abgenommen (auf was ich wieder achte ^^)... Aber sie hat immer noch die gleichen fettigen, zusammengekleisterten Stroh-Haare...
Pedaa am 03.04.2005 14:13 schrieb:Ja gaaaaanz toll! Lara sieht jetzt viel detaillierter aus!! Sie hat jetzt geschmeidigere Augenbrauen und ihr Brust-Umfang hat erstaunlicherweise ein wenig abgenommen (auf was ich wieder achte ^^)... Aber sie hat immer noch die gleichen fettigen, zusammengekleisterten Stroh-Haare...
slimboyfat am 03.04.2005 14:45 schrieb:Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.
Was hast du gegen Gummipuppen?
Solidus_Dave am 03.04.2005 14:50 schrieb:slimboyfat am 03.04.2005 14:45 schrieb:Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.
Ok, sie reden weniger
da fällt mir ein, das Lara bei den Spielen doch auch immer stumm war
also ich liebe die Legacy of Kain reihe!!! Ich freu mich auf das Resultat von Crystalslimboyfat am 03.04.2005 14:54 schrieb:Solidus_Dave am 03.04.2005 14:50 schrieb:slimboyfat am 03.04.2005 14:45 schrieb:Hab ich auch nie verstanden. Ich fand Lara war schon immer einer der am schlechtesten gemachten künstichen Personen. Mal abgesehen davon, dass sie aussieht wie eine Gummipuppe.
Ok, sie reden weniger
da fällt mir ein, das Lara bei den Spielen doch auch immer stumm war
Na ja manchmal hat sie auch gesprochen, wenn auch etwas komisches Zeug