Tomb Raider - Lara Croft Reborn

Wölfe agieren unerklärlicherweise höchst aggressiv auf Lara.
...sind aber dennoch nicht clever genug, als Rudel zu attackieren, sondern springen brav, einer nach dem anderen in unser Quicktimeevent ;)
Stimme dir ja zu (hab das Spiel seit je her zur Sau gemacht), aber derart kritisieren kann man ja im Grunde jedes Spiel. Den meisten war wohl der Spaß wichtiger, anstatt es zu sezieren, und jede Schwäche bloßzulegen.
 
Einen Moment... bei Rise of the Tomb Raider gibt's auch wieder diesen Kult? Oder meintest du jetzt den Vorgänger? Keine großen Spoiler, bitte.
Ich wollte damit nur sagen, dass man sich beim Nachfolger Rise of the Tomb Raider hoffentlich mehr Mühe hinsichtlich der Gegenspieler gegeben hat. Irgendwen gibt es da bestimmt. Von der dortigen Handlung weiß ich noch nichts. Der Kult aus Tomb Raider wird so viel ich weiß nicht wieder auftauchen, das war eine blöde Formulierung meinerseits.

Stimme dir ja zu (hab das Spiel seit je her zur Sau gemacht), aber derart kritisieren kann man ja im Grunde jedes Spiel. Den meisten war wohl der Spaß wichtiger, anstatt es zu sezieren, und jede Schwäche bloßzulegen.
Wenn das Endergebnis in sich stimmig ist bin ich auch nicht so kleinlich (oder zumindest bin ich dann nicht ganz so harsch?), aber hier gab es in meinen Augen einfach so viele Risse, dass die Scheibe zerborsten ist. ;)
 
Den übernatürlichen Ansatz mag ich persönlich sehr, gibts in Indiana Jones schließlich auch. :) Technik und Gameplay waren auch ok, wenn man beim letzteren ignoriert dass es ein Tomb Raider sein soll.
Ich persönlich finde dass das Spiel teilweise eher in Richtung Resident Evil 4-5 oder so abdriftet , und das störte mich. Fantasy ist nicht das Problem, eher Action Horror. Fans des Spiels nennen es gerne "düsterer als Uncharted" ( daher natürlich besser als Uncharted) , ich nenne es Quatsch. Garniert wird das Ganze durch ne trashige Story rund um eine Killerin und Nebendarstellern die an einen vorbeziehen wie ein laues Lüftchen.
Trotzdem, ich freue mich dass der Nachfolger es auf die PS geschafft hat, wird auf jeden Fall gezockt.
 
Zurück