Tom Clancy's The Division 2

Weiß man schon ob es auch eine offene Beta noch geben wird? Hätte schon Bock das Spiel mal zu testen, aber ich will dafür nicht vorbestellen
 
Keine Ahnung. Hab nichts davon gehört bisher und das Spiel erscheint in 4 Wochen. Du wirst es eh kaufen und nicht spielen. Früher oder später. ;)
 
Trailer zu Open-Beta, die von 1. - 4. März geht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was kann man im 1. Jahr alles erwarten im Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab die Beta angespielt, und es ist genau so wie der Vorgänger, nicht meins. :) Rein vom Setting hat mir Anthem besser gefallen, weil es Sci-fi ist. the Division ist mir zu wenig Apocalypse, zu viel Militär. Gameplay ist immernoch austauschbar, nichts besonderes. Mit dem richtigen Setting hätte es mich aber kriegen können.
Lustigerweise haben beide Spiele etwas gemeinsam, häufige Ladezeiten. Macht man in the Division 2 einen Schritt in die falsche Richtung, bekommt man einen Ladebildschirm vorgesetzt.
Bin nicht unglücklich über meine Eindrücke, gibt ohnehin zu viele Spiele da draußen. :)
 
...Macht man in the Division 2 einen Schritt in die falsche Richtung, bekommt man einen Ladebildschirm vorgesetzt...
?
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. Habe an die 200 Stunden in The Division 1 und die Private Beta von TD2 gespielt und hatte lediglich die Ladezeit als das Spiel gebootet wurde oder wenn ich gestorben bin/Fast Travel genutzt habe. Ansonsten ist das Spiel fließend. Selbst von PVE zur Dark Zone ist es ein fließender Übergang, da das Spiel always online ist. Die Ladezeiten sind dann auch nicht sehr lange. Natürlich kann ich nur von der PC Version reden.
 
?
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. Habe an die 200 Stunden in The Division 1 und die Private Beta von TD2 gespielt und hatte lediglich die Ladezeit als das Spiel gebootet wurde oder wenn ich gestorben bin/Fast Travel genutzt habe. Ansonsten ist das Spiel fließend. Selbst von PVE zur Dark Zone ist es ein fließender Übergang, da das Spiel always online ist. Die Ladezeiten sind dann auch nicht sehr lange. Natürlich kann ich nur von der PC Version reden.

Keine Ahnung was da los war. Bei mir gabs ständig Ladevorgänge. Zb. wenn ich mich abseits der Mission umsehen wollte, wurde ich zurück in die Spur geladen. Innerhalb der Basis gab's auch Ladepausen, zb. vor Gesprächen. Usw...
 
Hab jetzt noch keine Meinung gelesen, die deiner Erfahrung auch nur ähnelt. Aber gut, davon abgesehen ist es halt nicht dein Setting. Schade drum, freue mich über jeden, der was mit dem Spiel anfangen kann.
 
Hab jetzt noch keine Meinung gelesen, die deiner Erfahrung auch nur ähnelt. Aber gut, davon abgesehen ist es halt nicht dein Setting. Schade drum, freue mich über jeden, der was mit dem Spiel anfangen kann.

Muss immerhin zugeben, dass mich der vorletzte Game Two-Beitrag echt angesprochen hat. Sah echt nicht schlecht aus. :o
 
Probier es aus, macht wirklich Spaß und bietet eine Menge Content zum Start. Hätte damals selbst nicht gedacht, dass mich ein Spiel, das auf Loot basiert so fesseln kann.
 
Tom Clancy's The Division hab ich ganz gern gespielt, eine Weile zumindest.
Aber letztendlich aufgehört, genauso Destiny/Destiny 2, weil diese Shared-Open-World-Shooter allein auf Dauer einfach keinen Sinn machen.
Deswegen hab ich nichtmal überlegt, mir den 2. Teil oder Anthem zu kaufen.
Schade.

Bin dem Thema bereits überdrüssig, obwohl ich davon überzeugt bin, dass dieses Genre gerade erst angefangen hat, sich zu etablieren.
Hätte ich zumindest 1-2 halbwegs fähige Mitspieler parat, wäre es interessanter.
 
Hab jetzt noch keine Meinung gelesen, die deiner Erfahrung auch nur ähnelt. Aber gut, davon abgesehen ist es halt nicht dein Setting. Schade drum, freue mich über jeden, der was mit dem Spiel anfangen kann.

Vielleicht gabs ein Problem, mit dem Server oder so. Weiß ich nicht. Ich hatte schon ganz am Anfang, wo man Richtung Basis gehen soll, bereits zwei oder drei Ladevorgänge. Da hab ich mich bloß nach Links oder Rechts bewegt. Wie gesagt, wollte mir alles genau anschauen. Es war quasi wie eine unsichtbare Wand, was man aus OW Spielen kennt. Sobald ich drüber war, wurde ich zurück geladen.
 
Tom Clancy's The Division hab ich ganz gern gespielt, eine Weile zumindest.
Aber letztendlich aufgehört, genauso Destiny/Destiny 2, weil diese Shared-Open-World-Shooter allein auf Dauer einfach keinen Sinn machen.
Es ist interessant, eigentlich hasse ich Coop, aber bei The Division macht es mir nichts aus und ich spiele mittlerweile jede Mission im Multiplayer. Dagegen gehe ich alleine in die Dark Zone und ignoriere jede Einladung.

Vielleicht gabs ein Problem, mit dem Server oder so. Weiß ich nicht. Ich hatte schon ganz am Anfang, wo man Richtung Basis gehen soll, bereits zwei oder drei Ladevorgänge. Da hab ich mich bloß nach Links oder Rechts bewegt. Wie gesagt, wollte mir alles genau anschauen. Es war quasi wie eine unsichtbare Wand, was man aus OW Spielen kennt. Sobald ich drüber war, wurde ich zurück geladen.
Okay, das klingt wirklich eher nach einem Serverproblem.
 
Probier es aus, macht wirklich Spaß und bietet eine Menge Content zum Start. Hätte damals selbst nicht gedacht, dass mich ein Spiel, das auf Loot basiert so fesseln kann.

Siehe Hero. Ich möchte heutzutage hauptsächlich alleine unterwegs sein (Lone Wolf quasi) und mich keinen Verpflichtungen fügen, sollte man 2-3 feste Partner für das Spiel haben, auch wenn mir Spiele wie GTA Online oder Borderlands 2 (komplett mit einem Kumpel durchgespielt) unendlich viel Spaß gemacht haben mit Online-Freunden. Denn eigentlich mag ich Koop sehr. Zockst du es alleine, mit Freunden oder mit Randoms?

Aber werde mal reinschauen, ist schon am Laden. :)
 
Ich bin auch der typische Einzelgänger und spiele die meiste Zeit alleine. Mein erster Storydurchgang wird alleine stattfinden, aber auf höherem Schwierigkeitsgrad ist es nur logisch sich ein paar Randoms anzuschließen. Das geht sehr flott durch Matchmaking. Abgesehen von den schweren Missionen mache ich wie gesagt alles alleine.
 
da die Beta ja heute endet hab ich es nochmal gespielt, schwierig, schwierig was ich davon halten soll. :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Geister die du riefst könnten durchaus Recht haben, ich hatte schon irgendwo Spaß an der Beta, aber bitte, bitte, biiiitte Ubisoft, macht da eine deutsche Synchro (damit meine ich die Sprachausgabe) rein. Das Untertitel lesen während der Feuergefechte ist die Hölle
 
Die Geister die du riefst könnten durchaus Recht haben, ich hatte schon irgendwo Spaß an der Beta, aber bitte, bitte, biiiitte Ubisoft, macht da eine deutsche Synchro (damit meine ich die Sprachausgabe) rein. Das Untertitel lesen während der Feuergefechte ist die Hölle

W00t!?
Ubisoft-Spiele haben doch immer ne deutsche Synchro?
Der erste Teil doch auch?
Wie kommst du darauf, das keine drin ist?
 
W00t!?
Ubisoft-Spiele haben doch immer ne deutsche Synchro?
Der erste Teil doch auch?
Wie kommst du darauf, das keine drin ist?
Weil in der Beta keine ist (dt. Untertitel aber schon)

bei Ubisoft bin ich das zwar noch nicht gewohnt, aber andere Serien hatten auch früher dt. Sprachausgabe und die neuen Spiele nicht (als Beispiel fallen mir die beiden letzten Hitman-Games ein)
 
Zurück