• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tischmanieren

Isst eigentlich jemand hier Pommes mit Gabel? =) Ich ess die immer mit der Hand, außer im Restaurant zum Wiener Schnitzel

aber zur Curry Wurst oder an ner Imbissbude bzw im McDonalds/Burger King immer per Hand

Oh mein Gott, er hat einen Knödel mit dem Messer geteilt! Dieses Monster!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn er mich beim Speisen stören und mir den Fauxpax vorhielte, die Gabel zu spät gedreht zu haben, bevor ich sie galant zu Munde führte, dann würde ich ihm so eine auf die Schnauze hauen, dass er seinen "Doktortitel" vergisst.
woooord.

Isst eigentlich jemand hier Pommes mit Gabel? =) Ich ess die immer mit der Hand, außer im Restaurant zum Wiener Schnitzel

aber zur Curry Wurst oder an ner Imbissbude bzw im McDonalds/Burger King immer per Hand
kommt drauf an. Wenn ich sie zuhause (meist beim Zocken ^^) Esse, dann mit Gabel, aufgrund der Fettigen Finger. Aber wenn ich mir fix in der Stadt ne Pommes kaufe, am besten in so ner Sexy Tüte, dann mit der Hand.

Sowas wie Pommes,Pizza,Hähnchen und was nicht flüssig oder heiß ist, Esse ich mit Hand. ( Natürlich Zuhause)
Wenn wir aber zum ein Restaurant oder Geburtstag sind, essen wir alle mit Messer,Gabel und Löffel. ;)

Wenn bei kleinen Imbiss kein Holzgabel Angeboten wird, Esse ich meist mit Hand.

Ich finde man sollte natürlich gewisse Tischmanieren einhalten, und sich nicht wie ein Schwein verhalten. Auf den Knigge
p
feif
ich allerdings. Pizza mit den Händen zu essen finde ich allerdings echt normal.

Ach, diese Knigge typen sind doch eh Knigge im Kopf.

Ich esse mein Essen lieber so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Chacun à son goût.

Zwar esse ich stets mit Messer und Gabel, trotzdem ist es mir ziemlich Wurst wie andere Menschen essen. Hauptsache es schmekt.
Und wenn es meinem Gegenüber schmeckt, ein Stück Pizza per Hand im Mund versenken, um anschließend mit Cola zu fluten, dann ist das auch OK.

Zurück