G
Gast1669461003
Gast
Lade es gerade runter
Lade es gerade runter
Lade es gerade runter
Lesen tue ich das nicht, nachher stimmt das noch und ich wurde sinnlos gespoilert. Meine vermutung ist nach wie vor dasWer die erste Episode durch hat: The Killer [Investigation] - Hard Evidence Found - Telltale Community
Eine interessante Ermittlung... ist mir während des Spiel überhaupt nicht aufgefallen.
ich hatte auch nur englische Untertitel.Das Spiel hat deutsche Untertitel? Bei mir war alles auf Englisch... zum Glück. TellTale Games' deutsche Übersetzung war bisher immer grauenhaft.
Die Untertitel bei so 'nem Spiel würden mich nur ablenken und die Spannung nehmen, habe diese deaktiviert.
Ich finde es schade, dass das Spiel hier kaum Aufmerksamkeit bekommt.
Die vierte Episode kannst du schon seit ein paar Tagen im europäischen Store runterladen, musst nur den Store über den Browser verwenden, da kannst du sie dann auswählen und dann mit der PS3 runterladen, wenn du auf "Downloads" gehst, dann wird sie dir dort angezeigt.Morgen erscheint im europäischen PSN die vierte Episode. Freue mich schon sehr.
Ganz großes Veto!
Nachträglich danke für den Tipp! Habe mir mit dieser Episode etwas Zeit gelassen und auch nicht direkt am Stück durchgespielt. Somit hatte ich mehr davon und die Wartezeit zur letzten Episode leicht verkürzt. Ich fand die vierte Episode sehr gut und bin richtig gespannt auf's Ende!Die vierte Episode kannst du schon seit ein paar Tagen im europäischen Store runterladen, musst nur den Store über den Browser verwenden, da kannst du sie dann auswählen und dann mit der PS3 runterladen, wenn du auf "Downloads" gehst, dann wird sie dir dort angezeigt.
Was trotzdem nichts daran ändert, dass das Spiel hier leider kaum Aufmerksamkeit bekommt. Du, ich, Semmel und Walti (und dsr159, der aber nichts mehr zum Spiel schreibt). Das war's. Dabei hat es viel mehr Anerkennung verdient. [...]
Ich bin ja jetzt in Episode 4 mit
dem crooked man doch etwas unzufrieden, ich dachte, es wäre eine bekannte Person, vielleicht sogar etwas, was einen Schockieren würde, jetzt ist es doch dieser unbekannte alte (wobei ich sagen muss, dass mir sein design gefällt ), hoffe dennoch insgeheim, dass es ein Fable mit ner portion Glamour ist. Naja, aber selbst wenn nicht, schlimm wäre was anderes, (wie ein "Alles nur ein Traum" ende, oder ein twist mit Aliens ), wer weiß, vielleicht ist er ja auch nicht der Mörder, da verdächtige ich momentan wirklich jeden, das Schwein, Toad, Beauty, dieser Jack, kurz sogar mal Snow, in einem Moment dachte ich sogar mal, das es Bufkin sein könnte . Naja, aber da es auch eine Comicvorlage hat, denke ich, dass Figuren, die da vorkommen es schon mal nicht sein können, das könnte die Fans verärgern (zumal die Serie noch weiter läuft und die Figuren noch gebraucht werden, außer das Spiel ist nicht kanon), des weiteren möchte ich viel mehr Bloody Marry, die gute ist zu cool als dass man die links liegen lässt. Na so oder so, ich erwarte ein würdiges ende
Naja, es gibt bestimmt schon noch ein paar Leute, die hier mehr oder weniger regelmäßig mitlesen
Ist als nächstes nicht eigentlich die 4. Episode von The Walking Dead dran, die haben das bisher doch immer im Wechsel gemacht.TellTale Games hat ein Artwork zur finalen Episode ("coming soon") veröffentlicht. "Coming soon" heißt bei TTG soviel wie "in 2 Wochen". ;D Somit wird die fünfte Episode wohl am 02.07, spätestens am 09.07.14 (PSN) erscheinen!
Ich muss ehrlich sagen, bei den nächsten Episodenspielen von TellTale werde ich das auch wieder so machen, dass ich mir die erst kaufe wenn auch alle Episoden draußen sind. Man kann zwar nicht verlangen, dass Telltale die Episoden in kürzeren Zeiträumen rausbringt, trotzdem fande ich diese zwei Monatsabstände nicht optimal, daher warte ich lieber (auch wenn es mir sicherlich sehr schwer fallen wird), kann dafür aber selbst bestimmen wie viel Zeit ich mir zwischen den Episoden lasse.Anders: Schade, dass das Spiel hier sonst kaum einer (bisher) spielt. Wie auch immer, es wird eine Disk-Version von The Wolf Among Us für die PS4 erscheinen - vielleicht ist das dann der richtige Zeitpunkt für dich (euch).
TellTale Games hat ein Artwork zur finalen Episode ("coming soon") veröffentlicht. "Coming soon" heißt bei TTG soviel wie "in 2 Wochen". ;D Somit wird die fünfte Episode wohl am 02.07, spätestens am 09.07.14 (PSN) erscheinen!
Ist als nächstes nicht eigentlich die 4. Episode von The Walking Dead dran, die haben das bisher doch immer im Wechsel gemacht.
Ich muss ehrlich sagen, bei den nächsten Episodenspielen von TellTale werde ich das auch wieder so machen, dass ich mir die erst kaufe wenn auch alle Episoden draußen sind. Man kann zwar nicht verlangen, dass Telltale die Episoden in kürzeren Zeiträumen rausbringt, trotzdem fande ich diese zwei Monatsabstände nicht optimal, daher warte ich lieber (auch wenn es mir sicherlich sehr schwer fallen wird), kann dafür aber selbst bestimmen wie viel Zeit ich mir zwischen den Episoden lasse.
Also, wenn das wirklich wahr ist, werde ich hier im Kreis kotzen. Wie gesagt, ich halte schon die zwei Monate für grenzwertig, aber wenn man jetzt TWAU vorzieht, dann liegen zwischen den Episoden locker wieder drei oder vier Monate. Ich fande es schon richtig bescheuert, dass man vier Monate zwischen Episode 1 und 2 bei TWAU gebraucht hat und ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt warum man das Spiel dann so früh rausbringt. Aber da war es ja immerhin noch am Anfang der Staffel, bei TWD wäre es jetzt mitten drin. Ganz ehrlich wenn es nach mir ginge soll man jetzt als nächstes TWD bringen, dann ist man noch in den zwei Monaten und dann erst Wolf Among Us, da wäre man dann nämlich auch noch in den zwei Monaten. Wenn ich jetzt aber drei oder vier Monate warte, dann habe ich doch die Ereignisse nicht mehr so im Kopf, da kann ich die Episoden auch gleich wieder von vorne Anfangen.Scheinen sie wohl geändert zu haben, was ich auch für richtig halte. Bisher hatte Telltale sehr große Probleme damit zeitgleich an zwei Spielen zu arbeiten.