G
Gast1669461003
Gast
Not sure if serious or serious.
Nur weil Einhörner dir nichts geben, du unromantischer Steinsack.
Nur weil Einhörner dir nichts geben, du unromantischer Steinsack.
Wie weit bist du jetzt in deinem alten Spielstand? Also klar, Hauptstory hast du durch aber ansonsten? Alle Sidequests gemacht?Spiele jetzt meine ursprüngliche und ein Neudurchgang (new game + ) parallel. Der Neudurchgang mit dem alten Level und alle Items, die ich vom Vorspiel ( ) mitnahm, bockt.
Ich mag gerne auch alle Fragezeichen aufspüren macht Spaß ein Monsternest zu plätten oder irgendwelche Schätze zu finde.Wie weit bist du jetzt in deinem alten Spielstand? Also klar, Hauptstory hast du durch aber ansonsten? Alle Sidequests gemacht?
Die Fragezeichen auf der Map kann man meiner Meinung nach größerenteils ignorieren, so viel Substanz ist nicht dahinter, gerade nachdem man alle Typen mal gesehen hat.
Also ich hatte die Fragezeichen auf meinem Hauptspielstand auch alle gemacht (bis auf die im Skellige-Ozean, die waren es mir dann doch nicht wert). Rückwirkend gesehen und mit meiner heutigen Erfahrung mit Open World Spielen hätte ich das wahrscheinlich nur nicht mehr getan.Ich mag gerne auch alle Fragezeichen aufspüren macht Spaß ein Monsternest zu plätten oder irgendwelche Schätze zu finde.
Ich habe in der ersten Speicherung die Hauptmission von Blood and Wine und Heart o Stone durch. Jetzt fehlen noch sämtliche verfügbaren Nebenmissionen. Werde auch nach kompletter fertig stellung den Speicher behalten.
Auch der Zweitdurchgang mit Plus behalte ich wenn ich fertig bin. Wenn ich dann nochmal von vorne spiele, dann mit einer meiner nebenprofilen, die ich extra für geschaffen habe um Zelda und co von vorne spielen zu können ohne die ursprüngliche Speicherung zu verlieren.
Der Saufabend war einer der absoluten Höhepunkte der Videospielgeschichte.Erzählt was über das Spiel. Bin grad in Kaer morhen. Freu mich schon auf die Party
Oh ja. Diesmal werde ich aber für sorgen dass Geralt was bequemes anhat. Ich glaube ich kaufe nochmal die braune Jagd- Hose, ist meine Lieblingshose. Habe jetzt nur eine andere weil die bessere Qualität hat.Der Saufabend war einer der absoluten Höhepunkte der Videospielgeschichte.
Sehr realistisch, der Saufabend. Ich habe die besten Schwerter und Crossbow verlegt konnte nicht mehr wieder finden. Egal, kann sowieso immer bessere Schwerter finden/kaufen/anfertigen lassen.Der Saufabend war einer der absoluten Höhepunkte der Videospielgeschichte.
Ich behaupte mal Witcher ist zu 90% von Writing (vor allem in Form vom Quest-Design) und Atmosphäre getrieben, über das Gameplay sollte man größtenteils hinwegsehen. Kein einziges Spiel von CRPR hatte meiner Meinung nach gutes Gameplay. Das Movement zu eingeschränkt, Balancing kaum vorhanden, zu viele Ressourcen, ...Vielleicht hast du aber Tipps wie man am besten an das Spiel rangeht.