• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Warrios - Aber wann???

Rumpfnudel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr viele verschiedene Internet-Seiten durchgestöbert. Und überall hab ich unterschiedliche Release Daten zu "The Warriors" gefunden.
Kann mir jetzt irgendjemand sagen wann das Spiel erscheinen soll?
Im heimischen Media Markt meinten sie nur "Das sollte ich eigentlich schon am 15.10. rauskommen..."
Gibt es das Game etwa schon irgendwo zu kaufen :confused:

Rumpfnudel am 27.10.2005 17:00 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr viele verschiedene Internet-Seiten durchgestöbert. Und überall hab ich unterschiedliche Release Daten zu "The Warriors" gefunden.
Im heimischen Media Markt meinten sie nur "Das sollte ich eigentlich schon am 15.10. rauskommen..."
in der aktuellen playzone steht der 28.10. als termin, also morgen, drin

ach ja,

herzlich willkommen in der community =)

petib am 27.10.2005 17:05 schrieb:
Rumpfnudel am 27.10.2005 17:00 schrieb:
Hallo zusammen,

in der aktuellen playzone steht der 28.10. als termin, also morgen, drin

ach ja,

herzlich willkommen in der community =)
das gleiche kann auch ich nur sagen mit dem termin...der kommt mir in ordnung vor. :-D
willkommen in der community. :)

Ja, von der Seite Mediabiz.de

Ich Arbeite für die Home Entertainment Branche und in unserem Programm ist es noch nicht gelistet, da habe ich doch glatt mal bei Mediabiz.de geguckt und da steht Ende November und normalerweise kommen die Spiele nie früher als da angegeben.

Nur zu Info, die Seite ist Kostenpflichtig.

DMM am 28.10.2005 09:41 schrieb:

Ich Arbeite für die Home Entertainment Branche und in unserem Programm ist es noch nicht gelistet, da habe ich doch glatt mal bei Mediabiz.de geguckt und da steht Ende November und normalerweise kommen die Spiele nie früher als da angegeben.

Ich fürchte du hast leider recht. Media Markt konnte mir heute auch nicht sagen wann sie es bekommen >:|

Ach ja, Media Markt, Saturn u.s.w. alles so ne Schnarchnasen !

Ich kann dir gerne meine Dinste anbieten. Falls du etwas bestimmtes wissen möchtest dann melde dich einfach bei mir.

Vielleicht kann ich dir weiter helfen !

Rumpfnudel am 28.10.2005 14:28 schrieb:
DMM am 28.10.2005 09:41 schrieb:

Ich fürchte du hast leider recht. Media Markt konnte mir heute auch nicht sagen wann sie es bekommen >:|

The Warriors ist schon längst erschienen, hab es auch schon, wenn du es bestellen möchtest dann geh mal auf www.gamenatix.de, da findest du das game.

Schon längst erschienen finde ich ein wenig übertrieben. Ich hatte eben ein Gespräch mit einem Kunden und der hat es vor 10 Min. bekommen. Keine Ahnung warum so ein Spiel ohne richtige Ankündigung von heute auf morgen doch noch erscheint.

So jetzt sind wir alle schlauer ! ! !

Warriors ist also erhältlich

The Warriors ist in Europa mittlerweile erhältlich, leider wird es aber in Deutschland wegen der drohenden Indizierung (der Titel hat keine USK-Einschätzung erhalten) nicht veröffentlicht werden.

Gruß,
Michael

Ein Freund von mir hat es gestern gespielt und er meint das, dass Game echt Brutal ist. Der besagte Freund ist echt nicht von der leichten Sorte und freut sich wenn so Titel wie, NAM´67 oder Resident Evil 4 erscheinen. Aber er meinte echt das dieses Spiel hart ist.

Na ja, mal sehen.... werde es heute Abend daddeln.

Oh, ja. Es ist brutal. In die Fresse, Drogen und Kauen. Was Rockstar da schon wieder zusammen gebastelt hat ist ein ganz hartes Ding. Spielt es selber denn es ist alles andere als schlecht. Ich kannte den Film zwar vom Namen aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Werde ihn mir aber auf jeden fall mal geben.

Viel Spaß beim zocken....

DMM am 11.11.2005 09:18 schrieb:
Oh, ja. Es ist brutal. In die Fresse, Drogen und Kauen. Was Rockstar da schon wieder zusammen gebastelt hat ist ein ganz hartes Ding. Spielt es selber denn es ist alles andere als schlecht. Ich kannte den Film zwar vom Namen aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Werde ihn mir aber auf jeden fall mal geben.

Kann ich genauso bestätigen. Ich hab das Game auch seit gestern. Und es ist schon verdammt heftig aber macht (vielleicht gerade deshalb) tierisch Lause.

Ich kann es nur empfehlen :top:

DMM am 11.11.2005 09:18 schrieb:

Ihr könnt ja mal einen Test machen in Puntko: Grafik, Spaß etc. :)

Grafik: GTA San Andreas (vielleicht ein wenig besser) 83%

Spaß: Geht durch, es gibt viel Schlägereien und Blut ohne Ende.... ;) 84%

Steuerung: GTA vergleichbar, leicht zu erlernen und die Tasten sind gut angelegt. 87%

Sound: Ist ok, hat mir Persönlich ganz gut gefallen. Die Sprachausgabe ist auch ok. Sprich, Sound mit Sprachausgabe zusammen. 86%

Alles zusammen würde ich eine Wertung zwischen 85 und 88% vergeben.

Ich muss dazu sagen ich habe den Film aber noch nicht gesehen. So wie es aussieht kommt das Game aber ziemlich nah an den Film ran, von der Atmo. her.

D Double M

Zurück