YamiSparrow
Bekanntes Gesicht
bigbauer05 am 21.01.2005 20:18 schrieb:YamiSparrow am 21.01.2005 14:58 schrieb:hey leuz kann mir jemand helfen bei level 4 ich glaube abschnitt 2 wo dieses haus mit dne geistern ist.. wie komm ich da weiter? ich weiss das man in die schatten welt muss um die anderen (wenn man zu mehreren ist) rüber tragen die geister hab ich vertrieben und nun weiss ich nicht weiter.. wer kann helfen? also nachdem die geister verscheucht sind
Also wenn du den Level mitdem Freidhof Meinst, dann mussrt du in die schattenwelt mit 1 oder 2 links und die anderen über das wasser heben. Im haus in der lichtwet findest du ein Kraftarmband um denb Baum zu heben.
es ist ausserdem nützlich die gräber zu verrücken, denn da verbergen sich items und ne Fee.
der Fliegende wurm gibt dir ausserdem noch massig Force Kristalle
dumm? guck dir diese abschnitte mal an
dazu dein text:wie komm ich da weiter ich weiss das man in die schatten welt muss um die anderen (wenn man zu mehreren ist) rüber tragen die geister hab ich vertrieben und nun weiss ich nicht weiter.........................also nachdem die geister verscheucht sind
aha... ich habs eh alleine hingekriegt....dann mussrt du in die schattenwelt mit 1 oder 2 links und die anderen über das wasser heben.
zu dem wurm.. das nennt man Fleddermaus... es gibt adler die geben alleine 100.. naya ein kreis mit 1er kristallen (maximal 30).. ich nenn das nicht maßig.. Level 4 Abschnitt 1... ein Tausender Kristall.. das Nenne ich MASSIG!der Fliegende wurm gibt dir ausserdem noch massig Force Kristalle
PS: Alfa Telefon Münster, Schreib dich nicht ab.. Lern lesen und Schreiben.