• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda -Stone of the Past , eure Meinung !!!!

Sii-mon86 am 18.11.2007 16:41 schrieb:
BLAKEY am 14.11.2007 20:50 schrieb:
Die Geschwister von Colin heißen:

- colin
- malo
- ilia

Hoffe die Frage ist beantwortet. :) Und viel Glück bei deinem schaffen :)

Woher weißt du das?
Meinst du Maro und Ilja? -Das sind aber nich seine Geschwister- ???

Wolltest doch die Namen der Geschwister von Collin haben oder ? Nun diese beiden "malo und ilia "sind die beiden die zusammen mit colin am Anfang des Spiels auftretten. Mehr gibt es nicht.

Sie heißen ganz einfach malo und ilia. Hab eine komplette Sammlung Trading Sammlerkarten von Zelda Twilight Princess und daher weiß ich dat .
Die Karten gibts aber nicht in Deutschland.

Hm, ich kenn den Anfang des spiels (TP)
Ilja kenn ich auch...die Freudin von Link , die öfter auf Epona aufpasst, die Tochter von Boro, dem Bürgermeister, das is doch aber nicht Colins Schwester.

Und Malo (Maro?) ist der Bruder von Taro, Sohn von Gront und Bakka
Dann gibts noch Betty, Tochter von Zeira und Phard

und Colin, Sohn von Moe und Ulina

Von diesem Viehzüchter weis ich den Namen nich, der hat aber wohl nix mit Colin direkt zu tun.

Ganz am Ende von TP im Abspann hält Ulina ein Baby im Arm, (das sie wohl wärend des Kampfes gegen Ganondorf bekommen hat.^^) Und den Namen dieses Babys suche ich... sonst muss ich den ständig umgehen, im Film.
Ich hoffe einfach mal, dass es ein junge ist, denn die Besetzung der Rolle ist schon angedacht ^^

Apropo Rollen:
U.A. Suchen wir noch Leute, die Zoras, Goronen, Hylianer, Aril, Melodie, Links Oma, Zeldas Vater und Saria spielen (alle bis auf Saria ohne Text)
Also, wer bock hat (und auch an den Drehort kommt), kann mir ja mailen ^^

Ich wollte mal fragen, wo man den Film ansehen oder downloaden kann... Geht das überhaupt im Netz, oder sind die Abonnenten der DVD im Vorteil? :]

Ario am 27.12.2007 17:45 schrieb:
Ich wollte mal fragen, wo man den Film ansehen oder downloaden kann... Geht das überhaupt im Netz, oder sind die Abonnenten der DVD im Vorteil? :]

Die Leute von der N-Zone wollten den Film schon seit längerer Zeit online stellen. Auf info@silberphönix.de kannst du uns aber auch nach ner dvd fragen.
Einfach melden.

Die DVD in der N-Zone war nicht nur für abonnenten. Sie kam in einem Monat raus, in dem jeder die DVD kaufen konnte.

BLAKEY am 10.01.2008 21:21 schrieb:
Und wie weit sind die Arbeiten schon fortgeschritten ?

Gut, die ersten Drehtage von Teil 2 haben wir hinter uns.
Aber da müsste man dann einen neuen Task öffnen, das ist ja nichmehr Stone of The Past ^^ oh man der Film ist schon wieder so weit weg... ich konzentiere mich jetzt voll auf teil zwei und ein kurzprojekt, das wir zeitgleich drehen.

Zurück