• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda -Stone of the Past , eure Meinung !!!!

Und noch mehr Fragen ^^
Aaaaaalso:

ShyGuy2:
Jeder hat hie und da etwas unterstützt in einem Bereich, war ein ganz gutes zusammenspiel.

Tingle:
Die neue Version des Filmes wird bald im Internet sein.
Voraussichtlich auf der N-Zone seite und auf Youtube.
Noch etwas geduld.
Die Leute von der N-Zone kümmern sich darum. Auf unserer Seite wird der Film wahrscheinlich nicht zum Download zur Verfügung stehen.

TorpedoX:
Danke, ich bin auch gespannt. Teil 2 ist ein größeres und anspruchsvolleres Projekt als Teil eins.
Das wird noch spannend.

up-metaled-ass:
Danke für dein tolles Feedback. Damit kann ich mal wirklich viel anfangen.
Ich werd mir deine Gedanken merken.
Jana kommt in keinem Zelda Spiel drin vor. Sie ist einfach eine Bewohnerin von Präludien. Aber ich werde schauen, dass man sie im zweiten Teil besser kennenlernt.

Ach ja, ich bräuchte auf jeden Fall ne Menge Kompasen, aber wir wohnen halt echt seeehr weit unten in Deutschland und relativ weit weg von großen Städten, wie Köln, Stuttgart, München oder Berlin.
Aber wer weis, mach ich auch mal Castings in diesen städten für andere Filme ^^

So und jetzt könnt ihr weiterfragen.
BLAKY, Antworten auf deine Fragen über Navi und Musik mail ich dir evtl. die sind geheim ^^ dafür musst du dich aber erstmal noch per mail melden hihi

Ich glaube aber nicht, dass du Kameramann, Regisseur und Hauptdarsteller warst, ein bisschen viel Arbeit nicht?
Wenn man so überlegt...

ShyGuy2 am 07.09.2007 11:55 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass du Kameramann, Regisseur und Hauptdarsteller warst, ein bisschen viel Arbeit nicht?
Wenn man so überlegt...

Wiso, für so ein Projekt ist das gar nicht so schwer, zumal das auch Spass macht. Man muß halt ein Konzept haben und dann geht alles von selber.

ShyGuy 2:

Jeder hat etwas, was einen total ausfüllt und wofür man nie zuwenig energie hat.

Was hab ich alles an dem Film gemacht?
Ich hatte die Idee, hab ein Comic gemalt, daraus das Drehbuch geschrieben, ich hab Schauspieler gesucht und gefunden, ebenso die Drehorte.
Kostüme, Maske, Requisiten, Hauptrolle, Kamera, Recherchen, Filmschnitt...
es gibt bestimmt noch mehr.

Sachen, wie Kamera, Fahrtdienste und so haben auch andere übernommen, vorallem, wenn ich vor der Kamera stand, doch sonst hieng alles an mir.

Aber es ging, weil es echt total mein Ding ist und weil wir ein super Team waren. Vorallem durch Zelda und Malon bekam ich viel unterstützung.

kipo am 08.09.2007 10:27 schrieb:
ManaofSword am 07.09.2007 22:45 schrieb:
Ich mach's kurz:
Ich hab selten so sehr gelacht :B :top:

Für ein Fanprojekt ist es aber recht gut. ;)

jo stimmt^^
am besten ist der postbote xDDDDD
der deku baum ist auch gut gelungen und lustig xD

Am besten war jedoch die Szene wo Ganondorf frei gelassen wurde.

Link: "Oh nein" "Was hast du getan Zelda?!"
Und grinst und schaut dabei in die Kamera :B

ManaofSword am 09.09.2007 00:06 schrieb:

Sowas fällt leider erst auf, wenn alles gedreht und alle schauspieler wieder daheim sind.
Aber wegen eben solchen Fehlern möchte ich ja u.a. einen zweiten Teil drehen, ums da einfach besser zu machen.

Aber zu der Szene selbst. An dem Tag waren Zelda und ich so gut drauf, dass es uns schwer fiel ernst zu bleiben. Von dem Dreh haben wir die meisten Outtakes.

Sii-mon86 am 09.09.2007 12:46 schrieb:

Sowas fällt leider erst auf, wenn alles gedreht und alle schauspieler wieder daheim sind.
Aber wegen eben solchen Fehlern möchte ich ja u.a. einen zweiten Teil drehen, ums da einfach besser zu machen.

Aber zu der Szene selbst. An dem Tag waren Zelda und ich so gut drauf, dass es uns schwer fiel ernst zu bleiben. Von dem Dreh haben wir die meisten Outtakes.
Outtakes! Ich liebe Outtakes! Bitte fass dir ein Herz (ist im übertragenden Sinn gemeint, du sollst jetzt keinen umbri... he warum denke ich jetzt plötzlich an Zelda) und veröffentliche sie!

WIIcode-DX am 09.09.2007 13:00 schrieb:
Sii-mon86 am 09.09.2007 12:46 schrieb:

Outtakes! Ich liebe Outtakes! Bitte fass dir ein Herz (ist im übertragenden Sinn gemeint, du sollst jetzt keinen umbri... he warum denke ich jetzt plötzlich an Zelda) und veröffentliche sie!

Jo das fänd ich auch super :) !!!!!!

Gab es denn auch Regresse an Gegenständen?
Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn du eine komplett neue Geschichte hast( jetzt kein Zelda) und zuerst ein Buch schreibst, dass es auch verfilmt wird^^
und wenn du schon Kenntnisse hast, bist du auch der Regisseur.... (sehr sehr sehr irreal^^, aber möglich!, man darf doch wohl noch fantasieren!)

WIIcode-DX am 10.09.2007 13:25 schrieb:
TorpedoX am 09.09.2007 21:38 schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist, dass in der N-Zone bei der Vorstellung von Zelda, das Bild von Malon zu sehen ist.
He, das wollt ich gerade reinschreiben, ist mir nämlich auch aufgefallen. :hop:

Sehr aufmerksam,

hab die N-Zone deswegen auch schon angeschrieben, Zelda war etwas enttäuscht.
Was soll man machen, fehler passieren...

Der film war so gut das ich zuerst so
:haeh: und dann so :-D gekuckt hab

alles in allem R.E.S.P.E.K.T.

einige scenen waren ein wenig lang und der kampf gegen Ganondorf war
irgenwie nicht aber irgendwie doch zum :$
Sorry
But the rest is perfekt!!!!!
beim nächsten Film nicht all zu lange Scenen und ausgearbeitetere Kämpfe

Great job
mach weiter so!!!

Zurück