Und noch mehr Fragen ^^
Aaaaaalso:
ShyGuy2:
Jeder hat hie und da etwas unterstützt in einem Bereich, war ein ganz gutes zusammenspiel.
Tingle:
Die neue Version des Filmes wird bald im Internet sein.
Voraussichtlich auf der N-Zone seite und auf Youtube.
Noch etwas geduld.
Die Leute von der N-Zone kümmern sich darum. Auf unserer Seite wird der Film wahrscheinlich nicht zum Download zur Verfügung stehen.
TorpedoX:
Danke, ich bin auch gespannt. Teil 2 ist ein größeres und anspruchsvolleres Projekt als Teil eins.
Das wird noch spannend.
up-metaled-ass:
Danke für dein tolles Feedback. Damit kann ich mal wirklich viel anfangen.
Ich werd mir deine Gedanken merken.
Jana kommt in keinem Zelda Spiel drin vor. Sie ist einfach eine Bewohnerin von Präludien. Aber ich werde schauen, dass man sie im zweiten Teil besser kennenlernt.
Ach ja, ich bräuchte auf jeden Fall ne Menge Kompasen, aber wir wohnen halt echt seeehr weit unten in Deutschland und relativ weit weg von großen Städten, wie Köln, Stuttgart, München oder Berlin.
Aber wer weis, mach ich auch mal Castings in diesen städten für andere Filme ^^
So und jetzt könnt ihr weiterfragen.
BLAKY, Antworten auf deine Fragen über Navi und Musik mail ich dir evtl. die sind geheim ^^ dafür musst du dich aber erstmal noch per mail melden hihi
Aaaaaalso:
ShyGuy2:
Jeder hat hie und da etwas unterstützt in einem Bereich, war ein ganz gutes zusammenspiel.
Tingle:
Die neue Version des Filmes wird bald im Internet sein.
Voraussichtlich auf der N-Zone seite und auf Youtube.
Noch etwas geduld.
Die Leute von der N-Zone kümmern sich darum. Auf unserer Seite wird der Film wahrscheinlich nicht zum Download zur Verfügung stehen.
TorpedoX:
Danke, ich bin auch gespannt. Teil 2 ist ein größeres und anspruchsvolleres Projekt als Teil eins.
Das wird noch spannend.
up-metaled-ass:
Danke für dein tolles Feedback. Damit kann ich mal wirklich viel anfangen.
Ich werd mir deine Gedanken merken.
Jana kommt in keinem Zelda Spiel drin vor. Sie ist einfach eine Bewohnerin von Präludien. Aber ich werde schauen, dass man sie im zweiten Teil besser kennenlernt.
Ach ja, ich bräuchte auf jeden Fall ne Menge Kompasen, aber wir wohnen halt echt seeehr weit unten in Deutschland und relativ weit weg von großen Städten, wie Köln, Stuttgart, München oder Berlin.
Aber wer weis, mach ich auch mal Castings in diesen städten für andere Filme ^^
So und jetzt könnt ihr weiterfragen.
BLAKY, Antworten auf deine Fragen über Navi und Musik mail ich dir evtl. die sind geheim ^^ dafür musst du dich aber erstmal noch per mail melden hihi