• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda -Stone of the Past , eure Meinung !!!!

Phil641 am 20.09.2007 18:56 schrieb:
Der film war so gut das ich zuerst so
:haeh: und dann so :-D gekuckt hab

alles in allem R.E.S.P.E.K.T.

einige scenen waren ein wenig lang und der kampf gegen Ganondorf war
irgenwie nicht aber irgendwie doch zum :$
Sorry
But the rest is perfekt!!!!!
beim nächsten Film nicht all zu lange Scenen und ausgearbeitetere Kämpfe

Great job
mach weiter so!!!

Ja aber ich denk der wird im 2.Teil besser :) Ah sag mal Simon wie weit biste schon mit den Vorbereitungen ???

BLAKEY am 26.09.2007 22:41 schrieb:
Ja aber ich denk der wird im 2.Teil besser :) Ah sag mal Simon wie weit biste schon mit den Vorbereitungen ???

Die Geschichte ist seehr schwer aufzubauen, vllt. bin ich da zu Perfektionistisch.
Es gibt einen Satz in windwaker, der mir seit Wochen kopfzerbrechen bereitet.

Aber sonst sag ich nichts dazu.
Ich krieg das gelöst.
Der rest soll mal im Geheimem schweben. ^^

An Postbotix:
du hast den Job

Sii-mon86 am 27.09.2007 00:29 schrieb:

Die Geschichte ist seehr schwer aufzubauen, vllt. bin ich da zu Perfektionistisch.

Ich krieg das gelöst.

An Postbotix:
du hast den Job

Oh echt ??? Hey lass mal Infos frei, vielleicht kann ich dir behilflich sein ???
Bin gut im Geschichten erfinden!!!!

Sii-mon86 am 27.09.2007 00:29 schrieb:

Ich krieg das gelöst.

An Postbotix:
du hast den Job
Simon, ich würde mir gerne ein parr Gags für den Film ausdenken =)

WIIcode-DX am 27.09.2007 14:46 schrieb:

Das kommt ganz automatisch, auf unserer eigenen DVD, die nun auch aufm Weg zur n-zone ist sind u.a. ungeplante Outtakes und Extraszenen drauf.

Wir haben bestimmt guuute ideen für neue Extraszenen

und

neeeiiiin, keine Geheimnisse werden freigegeben ^^

Sii-mon86 am 04.10.2007 00:08 schrieb:
WIIcode-DX am 27.09.2007 14:46 schrieb:

Das kommt ganz automatisch, auf unserer eigenen DVD, die nun auch aufm Weg zur n-zone ist sind u.a. ungeplante Outtakes und Extraszenen drauf.

Wir haben bestimmt guuute ideen für neue Extraszenen

und

neeeiiiin, keine Geheimnisse werden freigegeben ^^
Naja, meine Gags würden den Film eh verschlimmern :-D

ich fan den film lustig, hab echt viel gelacht und teilweise blöd geguckt^^ ich bin n fan von zelda. und wenn man so die altbekannten melodien hört, dan kriegt man gänsehaut dund die alten erinnerungen steigen hoch - das fand ich an dem film geil^^
natürlich gab es scenen die verbesserbar sind - wie in jedem film (zb eragon, da war VIEL ZU VIEL rausgeschnitten und die geschichte wurde auch teilweise sehr verändert :() aber da es größtenteils eine eigene geschihte war mit anregungen aus spielen fällt das nicht weiter auf.
was mir total gefallen hat war das masterschwert hast du das selber gemacht? *willauchhaben :(* auf jeden fall daumen hoch und weiter so!

sandtigerhai am 08.10.2007 12:55 schrieb:
was mir total gefallen hat war das masterschwert hast du das selber gemacht? *willauchhaben :(* auf jeden fall daumen hoch und weiter so!

Jop, das Masterschwert, aber auch fast alle anderen Dinge, die im Film zu sehen sind, hab ich selbst gemacht, viele Sachen werden im Zweiten Teil erneuert.

Zu Film 1: Es gibt, wie ich schon erwähnt habe, neben vielen anderen Kleinigkeiten, etwas im Film, was auch in manchen Zeldaspielen versteckt zu finden ist.
Wer das findet, kann was gewinnen. Mehr Infos hier:
http://www.silberphoenix.de/studios/?Zelda_Film:Preisausschreiben
Wenn der Link nich geht, einfach auf meine Seite gehen, dann findet ihrs.

Zu Film 2: Wer gerne im zweiten Teil mitspielen möchte, kann das gerne tun. Vorallem weiblice Rollen sind noch offen. Keine großen mehr, aber wichtige
(z.B. Rollen, die in bestimmten Spielen Hauptrollen sind und im Film schonmal kurz auftauchen).
Und Statistenrollen diesmal in Hülle und Fülle.
Mehr auf Nachfrage. Schreibt mir einfach ne Mail. (Meine Mail findet ihr auf meiner homepage)
>Wer mitmacen möchte sollte im Raum Freiburg wohnen ;)

Soviel mal wieder von mir. ;)

Und worauf sollte man so sein Augenmerk richten in Bezug auf das finden ??? Weil es ja sonst nicht ersichtlich is wat man finden kann ???
Hast ja ne Menge Requisiten und so im Film. Oder ist es eher ein Dialog ?

Schade das der DVD sound nicht gerade gut rüberkam manchmal hab ich garnichts verstanden^^", aber trotzdem echt guter film mach weiter so :-D

BLAKEY am 18.10.2007 14:56 schrieb:
Und worauf sollte man so sein Augenmerk richten in Bezug auf das finden ??? Weil es ja sonst nicht ersichtlich is wat man finden kann ???
Hast ja ne Menge Requisiten und so im Film. Oder ist es eher ein Dialog ?

Hast du dir die Hinweise auf meiner Seite mal durchgelesen?

Hm, es ist kein Dialog, aber im Hintergrund zu sehen ^^ Ich dachte es wär schon viel zu offensichtlich gewesen ^^

Vielleicht setz ich noch ein oder zwei Tipps auf die Seite, wenn es die nächsten Tage keiner rausbekommt. ;)

So ich platzt jetzt mal hier rein^^
Seit der Film auf DVD in der N-Zone war, ist ja schon ein Weilchen her.
Hab mir die N-Zone extra doppelt geholt damit ich den Film sehen konnte^^"
Aber egal ich sag jetzt einfach mal meine Meinung zum Film:

Zum einen finde ich es schon einmal klasse, dass ihr es geschafft habt so einen Film zu drehen. Es war bestimmt nicht immer sehr einfach verschiedene Dinge umzusetzen und die Kostüme waren alle sehr gut.
Auch wenn es wahrscheinlich kompliziert gewesen wäre, hätte ich es schöner gefunden, wenn man bei bestimmten Situationen vielleicht etwas mehr Kulisse gehabt hätte, also zum Beispiel in einem Dungeon oderso.
Ich kann mir aber auch denken, dass das nicht gerade einfach ist und finde es so, wie ihr es gemacht habt toll, auch wenn es mich nicht ganz so anspricht.
Was den Endkampf betrifft waren die Kampfszenen zwar gut und auch dieser Geistereffekt (ich nenn den jetzt mal so) hatte eine gute Wirkung, aber dieses ständige ein-und ausblenden war auf die Dauer irgendwie ja nervig kann man nicht sagen, eher störend. Ihr hättet vielleicht eine Kampfszene etwas länger lassen können, also mehr mit dem Schwertdraufgehaue und wenn der eine dann wegrennt, um sich wieder bereit zu machen dieses Ein- und Ausblenden verwenden können. Ansonsten war die Idee mit dem Kampf schon mal nicht schlecht.
Was ich mir auch gewünscht hätte, wäre Link auf Epona zu sehen. Klar ich denke mal eine Szene wie Link auf Epona im Galopp durch die Landschaft reitet, wäre unglaublich schwer zu mache, da Link ja dann auch sehr gut reiten können müsste und ob und wie das geht und dass man das schaffen kann habe ich so gut wie keine Ahnung von. Aber es wäre nett gewesen wenn Link vielleicht mit der langsamsten Gangart des Pferdes (heißt das jetzt Schritt?) zum Beispiel auf die Long-Long Farm zu Maron geritten wäre.
So etwas müsste möglich sein, dass man das umsetzen kann oder?
Gut dann noch was zu der Schauspielerei:
Wem ich persönlich am besten die Rollen abnehmen konnte, waren der Postbote und das Oberhaupt der Goronen (sry, weiß grade nicht den Namen^^") Bei den anderen wirkte es zum Teil irgendwie doch gestellt.
Zwar nicht zu extrem aber man hat schon deutlich gemerkt, dass man diese Figur spielt also nicht in diesem Moment ist. Ja ja ich meine, ich kann wirklich schlecht erwarten, dass ich jetzt hochwertige Schauspielerische Leistungen von wegen Hollywood sehe, aber vielleicht kann man das im nächsten Teil ja etwas verbessern.
Postitiv ist mir dann noch die Musik aufgefallen. Ihr habt sie wirklich schön ins Geschehen miteingebracht und auch sehr passend ausgewählt.
Alles in allem war der Film aber für ein Fanprojekt SUPER! Und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich mich leibend gerne irgendwie an dem 2. Teil beteiligen, doch leider wohne ich zu weit weg:(
Na ja also ich habe mir jetzt sehr viel Mühe gegeben eine konstruktive Kritik abzugeben. Ich hoffe mein Text zum Film hat nicht allzu negativ geklungen ich hab halt das aufgeschrieben, was mir jetzt am ehsten aufgefallen war, aber toll finde ich ihn trotzdem!
Vielleicht konnte ich euch irgendwie weiterhelfen oder so und tut mir Leid, dass ich gleich einen halben Roman geschrieben habe.

Hakura-chan am 05.11.2007 18:56 schrieb:
Was ich mir auch gewünscht hätte, wäre Link auf Epona zu sehen.

Hi,
ne kam nicht negativ rüber. Vieles hab ich schon öfter gehört oder selber gesehen, aber trotzdem danke.

Zur Epona... ich durfte nicht reiten.
Pferdebesitzer sind da sehr schwierig, wenns um IHR Pferd geht, da kamen 1000 Ausreden.
Im 2. Teil haben wir ein neues Pferd. Da darf ich reiten, nur kein galopp.

Was die dungeons angeht, da gibts hier in der nähe kaum kulissen und ich hab kurzfristig ne absage bekommen, da musste ich die szene noch schnell improvissieren. Leider merkt man das auch.

Durania, die Goronenherrscherin ist von ihrer eigenen Leistung überhaupt nicht überzeugt und möchte nichtmehr mitmachen.
Ich habe bei teil 2 für jeden einen kurzen clip über seine Rolle. Das Problem ist eben, dass die meisten unserer schauspieler vorher zelda garnicht kannten.
Auch Zelda und ich wollen eine bessere Leistung abliefern.

Ich bin selbst auch schon gespannt auf Teil 2. ^^ Das Drehbuch ist nun fast fertig... doch brauchen wir z.B. immernoch den namen von Colins Geschwisterchen... zur Zeit ist es ein Bruder und heißt Dennis ^^ harry potter fans kommen vielleicht drauf, wie ich auf den namen kam.

Hi,

ich finds toll, dass du im 2. Teil dann auf Epona zusehen bist^^
Sieht bestimmt gut aus.

Hmm und ich denke, was die Kulissen betrifft, habt ihr bei euch mehr Glück.
Bei uns kenne ich keine wirklich gute Kulisse für einen Zelda Film bis auf einen Wald. Aber die Improvisierung war ja auch schoma gut. Besser als gar nichts.

Aber dass Durania von ihrer Leistung überhaupt nicht überzeugt ist und nicht mehr mitmacht, ist sehr schade :(
Und was die Schauspielerei betrifft, erklärt das ja jetzt auch einiges, denn wenn man Zelda nicht kennt und dann dafür eine Rolle spielen muss, das muss schon sehr schwer sein.

Ich denke aber, dass euer 2. Teil viel besser als der 1. sein wird. Allein schon deswegen, da ihr ja jetzt wisst, was ihr besser machen wollt und so.
Tja und die Sache mit dem Namen von Colins Geschwisterchen ist genauso wie bei Fluch der Karibik 3. Da erfährt man auch nicht den Namen von Elizabeths Sohn. Und den brauche ich für ne Fanfiction.
Der Name Dennis klingt für Colins Geschwisterchen aber ziemlich gut.
Und falls ihr irgendwobei Hilfe braucht, die man auch machen kann, wenn man nicht gerade in der Nähe von Freiburg wohnt, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen^^

hihihi... da kann ich dir helfen.
Der Sohn von Will und elisabeth heißt ebenfalls Will Turner

Das steht im Abspann "Young Will Turner"

Is mir aufgefallen ^^

Sii-mon86 am 12.11.2007 16:11 schrieb:
hihihi... da kann ich dir helfen.
Der Sohn von Will und elisabeth heißt ebenfalls Will Turner

Das steht im Abspann "Young Will Turner"

Is mir aufgefallen ^^

Wow wie einfallsreich-.-"
Aber danke^^
Damit hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Die Geschwister von Colin heißen:

- colin
- malo
- ilia

Hoffe die Frage ist beantwortet. :) Und viel Glück bei deinem schaffen :)

Zurück