*The Last Guy

Sony gab heute bekannt, dass man morgen das vor einiger Zeit angekündigte Trophy-Update zu The Last Guy veröffentlichen wird. Außerdem wurde hinzugefügt, dass nächsten Monat ein neues Bonus-Pack mit 3 neuen Stages und 8 neuen Trophies erscheinen wird.

Quelle
 
Beefi am 28.05.2009 11:28 schrieb:
Sony gab heute bekannt, dass man morgen das vor einiger Zeit angekündigte Trophy-Update zu The Last Guy veröffentlichen wird. Außerdem wurde hinzugefügt, dass nächsten Monat ein neues Bonus-Pack mit 3 neuen Stages und 8 neuen Trophies erscheinen wird.

Quelle
bis jetzt is noch nix da und ich denk dass es heute auch nix mehr wird. ich hab die befürchtung dass der patch so wie bei blast factor nicht für die eu version des spiels kommt.


edit:
Solidus_Dave am 29.05.2009 17:30 schrieb:
und meh, The Last Guy Trophy Patch ist für Japan und USA Version raus aber nicht für Pal :(

ich wusste es. kommt bestimmt nicht mehr für uns raus.
 
Trophy-Patch ist nun auch für die PAL-Version da :)
9MB, beachtet dass um die Trophys zu bekommen der Spielstand komplett zurückgesetzt wird (man kann aber auch die alten verwenden wenn man will, halt ohne Trophys dann)
 
assman am 16.07.2009 14:43 schrieb:
Solidus_Dave am 16.07.2009 14:14 schrieb:
Trophy-Patch ist nun auch für die PAL-Version da :)
Wurde aber auch zeit... Werd ich dann gleich nachher mal updaten...

custom music wäre noch schön gewesen um durch die Stages erneut zu rutschen :/

Dann dürfte heute auch das Addon im Store landen (1-2€?)

Die Trophies sind übrigens alle geheim und ich hab noch keine Seite gesehen, die alle Trophies listet, das sind mal true Trophies ohne vom spiel abzulenken :B
 
mh hätte das Addon nicht blind kaufen sollen, ich dachte es sei irgendwie selbstverständlich bei so einem Spiel (weil es sich eben anbietet), dass es neue Städte sind. Sind aber einfach 3 der bisherigen Maps mit neuer Mission. (und freispielen muss man sie auch noch :B extra Addon-Trophies gibts aber)
 
Kann mir jemand sagen ob man bei dem Spiel irgendwelche Texte verstehen muss um die Story zu verstehen, habe nähmlich vor mir die Japanische Bluray Version zu kaufen.
 
Zurück