• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Bug - Report

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Jeder kennt sie, jeder hasst sie....... und doch sind sie meist sehr lustig!

Das erste ist aus Enter the Matrix. Nicht mal in nem leeren Raum ist man vor Agenten sicher..... ;)

1070800imgxa6.jpg

Und nun noch eins aus The Getaway. Ist ziemlich schwierig ne Mission zu beenden, wenn die Partnerin down is...... :P

getawaybug12vb7.jpg

Also, welche Bug-Pix habt ihr auf Lager???

Ich glaube kaum, das hier jemand daran denkt n foto von seinem fernseher zu machen, während so ein bug die gute laune verdirbt!
:B

bin schon ziemlich oft bei NFS und GTA in wänden und böden verschwunden. grade GTA ist da ja meisterhaft drin wie viele bugs es gibt. aber fotos habe ich dann doch nicht gemacht. das nächste mal denk ich dran, versprochen :B :top:

ChaosQu33n am 02.08.2006 20:31 schrieb:
bin schon ziemlich oft bei NFS und GTA in wänden und böden verschwunden. grade GTA ist da ja meisterhaft drin wie viele bugs es gibt. aber fotos habe ich dann doch nicht gemacht. das nächste mal denk ich dran, versprochen :B :top:
ChaosQu33n :X :X :X

Also, bei True Crime wird man am besten fündig. NfS ist mir so noch nix passiert (bis auf nen Polizeiwagen der mich mit mindestens 700 km/h überholt hat)!

ich bin leider schon öfters bei NFS in den boden abgetaucht oder in imaginere gegner reingefahren die zwar auf meiner karte zu sehen waren, aber gar nicht vor mir zu sehen waren. genauso wie auch schon mehrmals mein auto nach einem bösen crash im boden stecken geblieben ist auf der seite. ich muss dazu sagen, dass ich NFS und GTA aufm pc gezockt habe. bei pcspielen sind bugs leider häufiger als bei konsolengames.

ChaosQu33n am 02.08.2006 20:37 schrieb:
ich bin leider schon öfters bei NFS in den boden abgetaucht oder in imaginere gegner reingefahren die zwar auf meiner karte zu sehen waren, aber gar nicht vor mir zu sehen waren. genauso wie auch schon mehrmals mein auto nach einem bösen crash im boden stecken geblieben ist auf der seite. ich muss dazu sagen, dass ich NFS und GTA aufm pc gezockt habe. bei pcspielen sind bugs leider häufiger als bei konsolengames.
NfS:MW hatte ich für PC und Probleme mit Bugs hatte ich keine... :-o

Mir ist mal ein Bug aufegefallen, in Mario Sunshine in dieser Welt wo unter der oberfläche diese Gitter und die Pilze sind. In Kapitel 6 glaub ich, in dem man über die Pilze die an diesem Baumstamm befestigt sind zu der Röhre gehen muss, ich musste das oft probieren und bin so auch oft runter gefallen. Einmal bin ich an dem Baumstamm ganz langsam nach unten gerutscht, als ich unten war war ich nicht tot wie sonst üblich sondern war im schwarzen gestanden.

BlastOpfer am 02.08.2006 20:42 schrieb:
ChaosQu33n am 02.08.2006 20:37 schrieb:
NfS:MW hatte ich für PC und Probleme mit Bugs hatte ich keine... :-o
ich persönlich hatte nur NFSHP2 und die beiden underground teile (weiß aber von einem kumpel dass es bei ihm auch bei MW mal vorkam). es ist nicht so, dass es so schlimm ist dass es das gameplay stört, aber solche bugs sind einfach nur peinlich...

Zurück