Tetris Rekord GameBoy

yoshi-ei

Benutzer
ich hab schon mal 201 Lines geschafft, bei einem Punktestand von
260.660(mit Level 8 begonnen)!! is jedoch schon ein paar jährchen her -
vor kurem hab ichs wiedermal gespielt und hab 186 Lines geschafft!

liebe grüße!!
 
A

Alefut

Gast
yoshi-ei am 18.02.2005 20:22 schrieb:
ich hab schon mal 201 Lines geschafft, bei einem Punktestand von
260.660(mit Level 8 begonnen)!! is jedoch schon ein paar jährchen her -
vor kurem hab ichs wiedermal gespielt und hab 186 Lines geschafft!

liebe grüße!!

ich hab mal 200 Lines geschafft(aber nur mit 130.000 Punkten... :hop:
 

yoshi-ei

Benutzer
Kaum zu glauben, aber ich hab gestern abend meinen Rekord noch übertreffen können: 271 010 Punkte hab ich diesmal geschafft!
Mit Level 7 begonnen, es hat einfach alles gepasst!
Ist noch mehr drin? Bitte schickt eure Rekorde!

Liebe Grüße aus Wollmannsberg(A)
 

bommel6898

Neuer Benutzer
hy an alle tetris - zocker :P

es würde mich echt interessieren, wie hoch der rekord nun wirklich ist. heute waren wir bei der patentante meines sohnes und sie spielt seit jahren tetris auf gameboy. und ob ihr es glaubt oder nicht, sie schafft meisst zwischen 1.5 - 2 millionen punkte. ihr persönlicher rekord liegt bei etwas über 3 millionen punkten. ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich habe es auf ihrem speicher selbst gesehen. es ist irre, aber echt war.
also habt ihr irgendwie eine ahnung, ob es eine art von meisterschaften o.ä. in diesem bereich gibt? ich würde mich sehr über eine nachricht freuen.
bis dahin alles gute und noch viel spass,
bye, bommel6898 :-D
 

yoshi-ei

Benutzer
Irgendwie seltsam, weil das Game Boy-Modul doch gar nicht abspeichert! Einmal ausgeschaltet sind die Rekorde wieder weg, also wie - bei aller Glaubwürdigkeit - hast du die Rrkorde kontrollieren können!
Ich habs mir gleich danach aufgeschreiben - Beweise dafür hab ich natürlich auch keine!
Im Internet werden bestimmt irgendwo die Weltrekorde zu finden sein, aber Addresse kann ich dir nicht schreiben! Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand!

Servus!
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
bommel6898 am 05.03.2005 20:53 schrieb:
hy an alle tetris - zocker :P

es würde mich echt interessieren, wie hoch der rekord nun wirklich ist. heute waren wir bei der patentante meines sohnes und sie spielt seit jahren tetris auf gameboy. und ob ihr es glaubt oder nicht, sie schafft meisst zwischen 1.5 - 2 millionen punkte. ihr persönlicher rekord liegt bei etwas über 3 millionen punkten. ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich habe es auf ihrem speicher selbst gesehen. es ist irre, aber echt war.
also habt ihr irgendwie eine ahnung, ob es eine art von meisterschaften o.ä. in diesem bereich gibt? ich würde mich sehr über eine nachricht freuen.
bis dahin alles gute und noch viel spass,
bye, bommel6898 :-D


Also, das kann ich nicht glauben. Hab' gerade mal nachgerechnet, selbst wenn man immer vier Reihen auf einmal auflösen würde, was im höchsten Level 12000 Punkten entspricht (soweit ich weiß gibt's auch in höheren Levels als 9 nicht mehr Punkte dafür), dann müsste sie über 1000 (!) Lines am Ende des Spiels haben (Geschwindigkeit der fallenden Steine: Level 100). Das ist doch nicht möglich.

Ich selbst hatte mal 368.000 Punkte oder so was um den Dreh, weiß es aber nicht mehr so genau. Da hatte ich "erst" 180 Lines und die Tasten haben kaum noch schnell genug reagiert, um einen Klotz ganz in eine Ecke zu bekommen. Bei 1000 Lines kann ich mir das daher ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen.
 
Oben