Terra Nova

Heute läuft die letzte Folge.

Dieses Zitat finde ich übrigens ziemlich passend:

„Unsere kleine Farm trifft Jurassic Park. – Man kann absolut nicht sagen, dass das alles schlecht sei. Es ist gut inszeniert, die Tricktechnik ist gut, die meisten Schauspieler agieren professionell, es bietet Spannung. Aber es ist auch durchschaubar, flacher als die Niederlande und durch und durch unerwachsen. Und mitunter ist Terra Nova zum Schreien prüde…“
:-D

Woher stammt dieses durchaus passende Zitat? =)

Da fand ich selbst Primeval besser. Das war auch recht flach, aber nicht unbedingt vorhersehbar und hatte auch Dinos.

Ich habe es mir auch stets angeschaut. Zwar nicht auf Pro 7, wo ich alle 2min Werbung anschauen muss, aber gerade die letzten Folgen fand ich doch recht gelungen. Klar, es kommt bei weitem nicht an ein Lost ran, aber so für zwischendruch fand ich es echt gut. Schade, dass es keine 2. Staffel und auch nicht mehr Folgen in der 1 geben wird.

Joa, war ganz nett das Finale. Lässt zudem genügend Spielraum für eine mögliche 2. Staffel. Würde schon gerne wissen, was es mit der Figur und den Badlands auf sich hat.

Das Ende fand ich doch ziemlich interessant .. die Serie im allg. war recht flach und langweilig .. dann machen sie das Ende spannend ..-.- naja , es hieß doch das die Serie keine weitere Fortsetzung haben soll, stimmt das ?

Zurück