Es ist einfach nicht in Worte zu fassen, was das für eine Riesige gequirrlte Kacke das doch ist! Ich habe nie erwartet, das es so eine Klischee Bombe der aller aller aller AL-LER Ü-BEL-STEN art ist!
Zuerst diese Anne Frank Story, das mehr als 2 Kinder verboten sind und eine Familie, dübrigens alle nicht nennenswert sind, da deren wirklich lahmen Persönlichkeiten schon 89265148705064508742065243870542065243807524065243870254mal ausgelutscht wurden, die doch ein drittes Kind hat, dann kam Pappi in den Knast, 2 Jahre Später besucht ihn seine Frau, und als sie wieder ging hielt er total leidvoll seinen Arm raus, dann gehen sie nach Terra Nova und der Sohn verabschiedet sich von seiner Freundin und benutzt so *rührende* Worte wie "Eines Tages kommst du mit, auch wenn ich zurückkommen muss um dich zu holen", und alles wird noch mit dieser furchtbar Kitschigen Musik untermalt, und dann bricht Daddy aus, um sein drittes Kind mitzunehmen, und als er nicht auftauchte, musste auch noch die Tochter Heulen (ehrlich: schwächer kann ein Charakter nicht sein), und schließlich taucht er dann doch auf und wird aufgehalten und boxt sich in dieses Zeitlich rein, wo soldaten ihn wegen seiner Waffe festnehmen, und Gewaltsam seinen rucksack auf schlitzen wollten, aber das ding doch vorher aufgeht und alle das Kind sehen und plötzlich alles wieder Friede Freude Eierkuchen ist, und natürlich dieser Obersaldat da, der eine dumme Rede hält, aber vermutlich jeden anderem gefällt, und als sie bei den Häusern ankommen und die Tochter, die ihren Vater nciht mehr kannte, und ganz *freudig, ohhhhhh, so süß beschissen* dann ihn daddy nannte.
Okey, mal ganz unter uns: ich weiß, ich habe nur bis zum ersten werbeblock geguckt, und ich weiß, das ich schnell wegen sowas aus der Haut fahre und übertrieben alles ankreische,
ABER:
DAS
IST
DER
FETTESTE
MÜLL
DER JE PRDUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIEVIEL KITSCH UND KLISCHEE PASST UND DIESER KACK BESCHISSENEN MAINSTREAM GRUBE DENN NOCH REIN! KEIN WUNDER DAS DIE BEVÖLKERUNG IMMER DÜMMER WIRD WENN MAN NUR SO EINEN WILDSCHWEIN ROTZ SERVIERT BEKOMMT, SIND DIE PRDUZENTEN ÜBERHAUPT NOCH DICHT?????????
Jesus imm Himmel, ich bin echt fertig
*Sämtliche Beleidigungen und Wutausbrüche bitte nicht ernst nehmen, so war das nicht gemeint, aber Terra Nova ist trodsdem das Schlimmste, das je gemacht wurde*
Edit dsr: normale Schriftgröße verleiht deinen Aussagen schon genug Druck...