Terra Nova

Ich bin zwar ein Freund von großen Echsen, aber Montag geht bei mir gar nicht. Falls wider Erwarten die Meinung überwiegend positiv zu der Serie ist, werde ich nach Wegen suchen auch mal reinzuschauen.

Werde ich mit aufnehmen und ansehen. Heutzutage kann man ja auf Pro 7 keine Serie mehr ansehen. 10 Minuten Werbung am Stück sind da keine Seltenheit mehr (ich denke mich zu erinnern, dass Werbung früher nur so 5 oder 6 Minuten dauerte...).

Um Logiklöcher aus dem Weg zu gehen, sollten sie Terra Nova einfach am designierten Einschlagsort des Asteroiden bauen lassen. Dann kann keiner sagen "Aber wenn es damals Zeitreisende gegeben hätte, würde man ja irgendwelche Überbleibsel finden" ;)

Um Logiklöcher aus dem Weg zu gehen, sollten sie Terra Nova einfach am designierten Einschlagsort des Asteroiden bauen lassen. Dann kann keiner sagen "Aber wenn es damals Zeitreisende gegeben hätte, würde man ja irgendwelche Überbleibsel finden" ;)

Könnte man dennoch einbringen, wenn man es clever macht. So wie die AL333-Sache, die auch schon in Primeval Teil der Zeitreisehandlung war.

Okay, ich halte die Serie nicht länger aus, ist ja totaler bullshit. Zu Beginn fand ich es ja noch ganz cool als die in dieser düsteren Welt waren, da hätte die komplette Serie spielen sollen. Als die dann in dieser totalen lahmen Dinowelt gekommen sind. Da hab ich mir gesagt falls jetzt noch total coole Checker-Kids auftauchen sollten schalte ich ab. Als dann total coole Checker-Kids aufgetaucht sind hab ich dann abgeschaltet.

"ÖÖyyyyy, Neuling hast Lust auf DVDT?"
"Was ist DVDT?"
"Das bedeutet "Draußen vor den Toren", das haben wir uns ganz allein ausgedacht, weil wir die übelsten Checker sind, da wir schon 3 Tage länger hier leben als du, du Spast"

Argh, ich wünsche ihnen allen den Tod.

Es ist einfach nicht in Worte zu fassen, was das für eine Riesige gequirrlte Kacke das doch ist! Ich habe nie erwartet, das es so eine Klischee Bombe der aller aller aller AL-LER Ü-BEL-STEN art ist!

Zuerst diese Anne Frank Story, das mehr als 2 Kinder verboten sind und eine Familie, dübrigens alle nicht nennenswert sind, da deren wirklich lahmen Persönlichkeiten schon 89265148705064508742065243870542065243807524065243870254mal ausgelutscht wurden, die doch ein drittes Kind hat, dann kam Pappi in den Knast, 2 Jahre Später besucht ihn seine Frau, und als sie wieder ging hielt er total leidvoll seinen Arm raus, dann gehen sie nach Terra Nova und der Sohn verabschiedet sich von seiner Freundin und benutzt so *rührende* Worte wie "Eines Tages kommst du mit, auch wenn ich zurückkommen muss um dich zu holen", und alles wird noch mit dieser furchtbar Kitschigen Musik untermalt, und dann bricht Daddy aus, um sein drittes Kind mitzunehmen, und als er nicht auftauchte, musste auch noch die Tochter Heulen (ehrlich: schwächer kann ein Charakter nicht sein), und schließlich taucht er dann doch auf und wird aufgehalten und boxt sich in dieses Zeitlich rein, wo soldaten ihn wegen seiner Waffe festnehmen, und Gewaltsam seinen rucksack auf schlitzen wollten, aber das ding doch vorher aufgeht und alle das Kind sehen und plötzlich alles wieder Friede Freude Eierkuchen ist, und natürlich dieser Obersaldat da, der eine dumme Rede hält, aber vermutlich jeden anderem gefällt, und als sie bei den Häusern ankommen und die Tochter, die ihren Vater nciht mehr kannte, und ganz *freudig, ohhhhhh, so süß beschissen* dann ihn daddy nannte.

Okey, mal ganz unter uns: ich weiß, ich habe nur bis zum ersten werbeblock geguckt, und ich weiß, das ich schnell wegen sowas aus der Haut fahre und übertrieben alles ankreische,

ABER:

DAS

IST

DER

FETTESTE

MÜLL

DER JE PRDUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIEVIEL KITSCH UND KLISCHEE PASST UND DIESER KACK BESCHISSENEN MAINSTREAM GRUBE DENN NOCH REIN! KEIN WUNDER DAS DIE BEVÖLKERUNG IMMER DÜMMER WIRD WENN MAN NUR SO EINEN WILDSCHWEIN ROTZ SERVIERT BEKOMMT, SIND DIE PRDUZENTEN ÜBERHAUPT NOCH DICHT?????????

Jesus imm Himmel, ich bin echt fertig

*Sämtliche Beleidigungen un
d Wutausbrüche bitte nicht ernst nehmen, so war das nicht gemeint, aber Terra Nova ist trodsdem das Schlimmste, das je gemacht wurde*

Edit dsr: normale Schriftgröße verleiht deinen Aussagen schon genug Druck...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es auch übertreiben. Ich bin bislang auch nicht begeistert, denke auch nicht, dass sich das nach dem letzten Werbeblock noch ändert, aber ich habe schon viel schlechteres gesehen. Vielleicht ringe ich mich morgen zu einer detaillierteren Aussage zu meinem Ersteindruck durch, aber ich sehe momentan nicht viel Potential in der Serie.

PS.: Gleich kommt Touch. Da habe ich große Hoffnungen und die scheinen angesichts vieler Kritiken zum Piloten auch berechtigt. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch nicht soooo schlecht. Die Schauspieler sehen nur viel zu gut aus, wurden wohl alle auf ner Modelschule gecastet, die Effekte sind ganz Ok und bewegen sich etwas unter Jurassic Park 1 Niveau....wohin die Story noch läuft, muss man sehen. Im Vergleich zu anderem Dreck wie Stargate und co gefällt mir aber hier zumindest das Setting halbwegs. Da ich kein großer Seriengucker bin, werd ichs wohl sowieso nur zufällig weiterverfolgen.

So Folge 1 ist vorbei, leider hab ich die erste Hälfte nur am Rande mitbekommen, aber im großen und ganzen wars doch ganz gut, nicht überragend, aber gut. Freu mich auf nächste Woche

Ich gebe dem Herr Semmel recht. Ich habe mir die letzten 45 Minuten angetan und es war grottenschlecht. Da gucke ich ja noch lieber DSDS oder GNTM als auch nur eine Minute länger wertvolle Lebenszeit mit diesen Dreck zu verschwenden. :$:$
Und dabei mag ich Dinosaurier, aber nach JP2 kam nix vernünftiges mit solchen Viechern mehr raus. Und dabei gibt es da soviel Potenzial.

Es war so verfickt nochmal klar. Ich hab vorhin den Fernseher angemacht um es mir dann aufzunehmen. Kurz gehe ich zurück an den PC und jetzt ists schon 22Uhr. :S So vergesslich muss man erstmal sein :B Gibts da irgendwo ne Wiederholung?

Okay, meine Meinung habe ich ja schon gesagt. :B Aber es gibt noch eine Sache die ich nicht ganz verstanden habe. Als der Junge mit den anderen Kids DVDT :B gemacht hat. Sind die ja durch den Wald gelaufen. Dabei hat sich der Junge echt einen abgebrochen um über die fast ebene Erde zu gehen, also das würd ich nicht mal als kleinen Hügel bezeichen (Da hat das Mädel noch "Mach hin" oder so gesagt). War der Junge irgendwie vorher sein ganzes Leben Querschnittsgelähmt und hat durch ein Wunder erst vor ein paar Tagen das gehen gelernt oder warum hatte der so Probleme über das bisschen Erde zu gehen.

@eilaf: Haste nichts verpasst, wär nur verschwendeter Platz auf der Festplatte gewesen

Nach Semmls Ausbruch bin ich doch ganz froh, dass ich lieber in Training gegangen bin :B
Den Screenshots nach zu urteilen sah die Serie schon so aus, als würde sie massig Potenzial zu verschenken.
Irgendwann schau ich sie mir mal an, läuft ja noch ne Weile.

Ging ja schon heiß her hier :B Den Beitrag von Semmelknödel habe ich mal etwas gekürzt. Übertreib es mal nicht, wir sind hier nicht im Kindergarten ;) Nimmt zwar hoffentlich keiner Ernst, aber das ist selbst für dich niveaulos.

Zur Serie: Den Anfang fand ich gelungen. Hätte gerne noch mehr von dieser düsteren Sci-Fi-Welt gesehen. Terra Nova gefällt mir aber auch, das Setting hat einfach was von Jurassic Park und LOST. Die "Sixer" sind wohl sowas wie die "Anderen" ^^

Für meinen Geschmack waren bisher zu viele Klischees drin und es war unnötig kitschig (ich hasse sowas...). Aber okay, wäre nicht die erste Serie mit einer zähen Einführung. Die Charaktere müssen halt erstmal vorgestellt werden bevor es dann richtig losgehen kann. Die Dino-Action fand ich ziemlich nett, auf sowas habe ich Bock und das Ende hat mich schon etwas neugierig gemacht.

Davon angetan bin ich bisher definitiv noch nicht, aber einfach mal gucken, was in der nächsten Folge abgeht.

Ich hatte es irgendwie im Urin. ^^ Gut, dass ich letztendlich doch darauf verzichtet hab. :) Wobei ich mir gern noch die düstere Zukunft reingezogen hätte. Was solls. :top:

Zurück