• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator 3 - Redemption - Hilfe!

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Ich habe mal zwei Fragen zu dem Spiel:

1. Da gibt es dieses Rennlevel im Tunnel (sieht aus wie ein billiger F-Zero GX-Abklatsch), bei dem die Temperatur nicht über 800 Grad steigen darf.
Wie zum Teufel kann man das schaffen??? Ich hab's schon dermaßen oft probiert, es kotzt mich einfach nur noch an!

Aber naja, wozu gibt es den Cheat für die freie Levelauswahl...

2. Dann die letzte Mission, wo man den T-X (oder die T-X?) aufhalten muss, damit die beiden Kollegen die Codes eingeben und die Türen öffnen können. Die ersten drei Räume sind ja noch ganz einfach (wozu gibt es den Cheat für Unsterblichkeit...), aber wie soll man den T-X im vierten Raum lange genug aufhalten, damit die beiden ihre Arbeit erledigen können???
Ich schieße sämtliche Raketen, die an der Seite stehen, damit der T-X kurz gelähmt ist und manchmal schaffe ich es sogar, ihn noch zu erreichen, so dass er durch den Angriff gegen mich kurz aufgehalten wird.
Trotzdem heißt es kurz vor Ablauf der Zeit immer: "Mission gescheitert! John Connor terminiert... und so weiter".

Das geht doch gar nicht, oder doch!??
Bitte gebt mir Rat, denn ich will das Spiel doch wenigstens einmal schaffen.

Zurück