• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

War ziemlich lustig gestern, auch wenn wir so gut wie keinen Gebrauch vom Headset gemacht haben.
Am härtesten fand ich den Moment als sich zwei Engis samt voll aufgebauter sentry und Dispenser zusammen mit soldiers, Pyros und Scouts direkt vor unserem Hauptausgang platziert haben. Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich ins Spiel gekommen. Das war ne echt harte Nuss. Aber nach hohen Verlusten auf meiner und sehr wenigen auf der anderen Seite, haben wir sie zurückdrängen können. Es bedarf halt schon ein bissel mehr können um mich aus dem Spiel zu nehmen ;)
Ansonsten war es ein relativ normales Match. Mit höhen und Tiefen. Nachdem ich am Anfang mit 3:20 Toden im Hintertreffen lag (dank der Camper), habe ich es bis zum Schluss geschafft die Bilanz auszugleichen. Konnte auch einige Punkte machen.
Bis Mittwoch ihr Würstchen.

Khaos-Prinz am 05.10.2008 11:20 schrieb:
War ziemlich lustig gestern, auch wenn wir so gut wie keinen Gebrauch vom Headset gemacht haben.
Am härtesten fand ich den Moment als sich zwei Engis samt voll aufgebauter sentry und Dispenser zusammen mit soldiers, Pyros und Scouts direkt vor unserem Hauptausgang platziert haben. Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich ins Spiel gekommen. Das war ne echt harte Nuss. Aber nach hohen Verlusten auf meiner und sehr wenigen auf der anderen Seite, haben wir sie zurückdrängen können. Es bedarf halt schon ein bissel mehr können um mich aus dem Spiel zu nehmen ;)
Ansonsten war es ein relativ normales Match. Mit höhen und Tiefen. Nachdem ich am Anfang mit 3:20 Toden im Hintertreffen lag (dank der Camper), habe ich es bis zum Schluss geschafft die Bilanz auszugleichen. Konnte auch einige Punkte machen.
Bis Mittwoch ihr Würstchen.

ich fand es wunderbar. nach einiger einspielzeit(ner geschätzten viertel stunde) konnte ich wieder wie früher loslegen. zum schluss war ich auch bester in meinem team, was mich allerdings überrascht hat. ich hatte übrigens nicht einmal den heavy genommen, sonder bin meistens mit soldier, pyro und scout rumgerannt. mit letzterem hab ich auch wieder mal fleißig gecaptured, nämlich schwache 11 mal in 20 minuten. es ist also alles wie früher...

spielbericht von montag abend: anfangs war ich mal wieder einer der besten. ich hatte 3 captures mit dem scout, mehrere zerstörungen mit dem soldier und hab reichlich leute mit dem pyro flammbiert. also alles wunderbar. nachdem ich dann allerdings einen verbindungsabbruch hatte, ging ich auf einen neuen server. und da gab es nen engi und nen pyro, die mir erheblich auf den sack gegangen sind. denn der pyro war wieder nur damit beschäftigt neben seiner sentry zu stehen. weder mit soldier, noch mit scout oder pyro konnte ich was erreichen. also entschloss ich mich, mal wieder nen heavy zu nehem. und siehe da: binnen 5 minuten hatte ich den engi dominiert, den pyro 3 mal in folge abgeschossen, die sentry 2mal und den dispencer 1 mal zerlegt. also wieder leute wie ich sie hasse: pyros, die nen offenen kampf nich gewinnen! dank der dann doch noch recht guten ausbeute kam ich weltweit trotzdem noch auf den 742. platz. mit grad mal 2 3/4 stunde spielzeit...

Samsas-Traum am 08.10.2008 16:20 schrieb:
und da gab es nen engi und nen pyro, die mir erheblich auf den sack gegangen sind. denn der pyro war wieder nur damit beschäftigt neben seiner sentry zu stehen.
Das mach ich aber auch ab und an. Wenn du nen recht blöden engi hast braucht der unterstützung. und dann gibt das immer fette beute :-D

Khaos-Prinz am 08.10.2008 18:57 schrieb:
Das mach ich aber auch ab und an. Wenn du nen recht blöden engi hast braucht der unterstützung. und dann gibt das immer fette beute :-D

ich hab gestern gemerkt das du das gerne machst!
aber cool war es trotzdem. nachdem ich anfangs überghaupt nich klarkam, hab ich mich dann immer besser integriert. und mit reichlich zerstörungen war ich dann doch wieder recht gut. immerhin wieder 350. weltweit. ich werd jetz mal lauf die top 50 zugehen, und ich denk mal das ich die demnächst erreiche, wenn ich weiter regelmäßig spiele. wann spielen wir das nächste mal?

Samsas-Traum am 09.10.2008 14:04 schrieb:

:P :P
Aber bis auf meine recht gelungenen ersten 5 minuten lief es gestern gar nicht. Als medic wurde ich andauernd gekillt und mit eigenem medic liefs auch nicht. Irgendwie steckte da gestern ordentlich der wurm drin.

Khaos-Prinz am 09.10.2008 17:36 schrieb:

Aber bis auf meine recht gelungenen ersten 5 minuten lief es gestern gar nicht. Als medic wurde ich andauernd gekillt und mit eigenem medic liefs auch nicht. Irgendwie steckte da gestern ordentlich der wurm drin.

Habe mit Olli am Mittwoch ein wenig aufgeräumt! Habt Ihr neue Accounts? Wenn ja schickt mir doch mal nen Friend-Request : ALI_One

Auf gutes Zocken dann......

PS: Und immer mächtig drauf kloppen! :-D

ALI-One am 10.10.2008 13:18 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.10.2008 17:36 schrieb:

Habe mit Olli am Mittwoch ein wenig aufgeräumt! Habt Ihr neue Accounts? Wenn ja schickt mir doch mal nen Friend-Request : ALI_One

Oki Doki. Ich hoffe ich vergess das nicht :)

ALI-One am 10.10.2008 13:18 schrieb:

jepp, werd ich machen.

hab gestern wieder ein weilchen mit khaos gezockt, war aber nich sehr gut. wurde 5(!) mal dominiert in einer stunde spielzeit. bin deshalb wieder auf platz 426 abgerutscht. aber das wird sich bald ändern. hoffentlich...
ansonsten gab es gestern eine sehr komische aktion, als khaos noch gegen mich spielte. ich ging grad über die brücke, als ich sah wie ein gegnerischer spy ins wasser fiel. da er aber ins wasser fiel, hatte ich ja keine gefahr mehr. also ging ich frohen mutes weiter und stand direkt im eingang der gegnerischen basis meinem brüderchen gegenüber. der freute sich als pyro grad darüber das er einen unser leute grillte. also dacht ich mir kann ja nich viel schiefgehen und wollte ihm eine rakete in den kopf jagen. in dem moment wurde ich von dem spy, der eigentlich im wasser war, gemeuchelt. und da frag ich mich, wie kann der innerhalb von 5 sekunden aus dem wasser rausrennen und mich abstechen :confused: ? denn der is definitiv ins wasser gefallen. und es war derselbe spy. da war ich verwirrt. :confused:

Samsas-Traum am 10.10.2008 14:33 schrieb:
ansonsten gab es gestern eine sehr komische aktion, als khaos noch gegen mich spielte. ich ging grad über die brücke, als ich sah wie ein gegnerischer spy ins wasser fiel. da er aber ins wasser fiel, hatte ich ja keine gefahr mehr. also ging ich frohen mutes weiter und stand direkt im eingang der gegnerischen basis meinem brüderchen gegenüber. der freute sich als pyro grad darüber das er einen unser leute grillte. also dacht ich mir kann ja nich viel schiefgehen und wollte ihm eine rakete in den kopf jagen. in dem moment wurde ich von dem spy, der eigentlich im wasser war, gemeuchelt. und da frag ich mich, wie kann der innerhalb von 5 sekunden aus dem wasser rausrennen und mich abstechen :confused: ? denn der is definitiv ins wasser gefallen. und es war derselbe spy. da war ich verwirrt. :confused:
gute frage.
ich fand es aber echt lustig, als ich merkte wie knapp ich da davon gekommen bin :-D

Khaos-Prinz am 10.10.2008 14:49 schrieb:
ich fand es aber echt lustig, als ich merkte wie knapp ich da davon gekommen bin :-D
das du das toll fandest war mir klar, aber mich hats echt angekotzt.

hab gestern wieder ein ründchen gespielt, war aber ziemlich mies. wurde wieder ziemlich oft dominiert, und hab nur einmal selber einen dominiert. allerdings waren das alles wieder so ne flaschen die den weg aus ihrer basis nich gefunden haben. alles loser! der einzige, den ich wirklich respektiert hab, war ein sniper. der hat mich als scout mehrfach mitten im doppelsprung getroffen. aber nich irgendwo, sondern immer als headshot. und einmal stand er bei sich im keller, da hab ich grad der ihre intelligence geholt. da schießt der mich erstmal ohne zu zielen mit dem scharfschützengewehr ab. der war echt gut :top: . der hat mir dann auch ne freundesanfrage gesendet, die ich angenommen hab. alle andern hätt ich wahrscheinlich auf die blockierliste gesetzt, wenn sie mich angelabert hätten. alles camper :finger: !

Khaos-Prinz am 11.10.2008 20:32 schrieb:
Samsas-Traum am 11.10.2008 16:50 schrieb:
Höre ich da einen schlechten Verlierer raus ;)

da könntest du recht haben, ich war schon immer ein schlechter verlierer. trotzdem bin ich der meinung das man diese vögel in der 1 on 1 situation plattgemacht hätte. war ja letzte woche auch so mit dem pyro und dem engi :P .

sehen wir und mittwoch oder vllt schon heute oder morgen? ich werd heut wahrscheinlich on sein.

Khaos-Prinz am 13.10.2008 17:03 schrieb:
Samsas-Traum am 13.10.2008 16:07 schrieb:
sehen wir und mittwoch oder vllt schon heute oder morgen? ich werd heut wahrscheinlich on sein.
Mittwoch auf jeden fall. Heute und morgen ist eher unwahrscheinlich.

Heute, sprich Mittwoch sieht sehr gut aus! Habe das Update 2.50 schon drin...(Gestern ging ja mal nix >:| )

Welche MAP?

Welche Farbe?

Irgendeine Strategie? Oder einfach nur töten..... :top: :top:

Khaos-Prinz am 15.10.2008 14:44 schrieb:
ab und an wird vielleicht etwas taktik eingestreut.

pfff, soweit kommts noch. heut mal mit headset, vllt brauchen wirs ja öfters.

gestern war ja nich sehr schön, weil alles camper waren. also hab ich auch bloß ne 3/4 stunde gespielt.
montag abend war aber sehr cool, da ich auch recht gut war. am schönsten fand ich wie ich so nen heavy verarscht hab. ich stand als soldier ihm auf der brücke gegenüber. wir lieferten uns ein schönes duell, wo ich aber fast starb. also fiel ich ins wasser um nich zu sterben und hab - ganz frech - von unten gegen die brücke geschossen.der war zu dem zeitpunkt genau darüber und ich hab ihn damit gesprengt. ich hätte gerne sein gesicht gesehen ;)

war sehr lustig gestern. bis auf eine runde war ich auch ganz gut dabei. leider war unsere eigene defense trotz 2-3 engis sehr löchrig. ich weiß gar nich was die gemacht haben. besondere vorkommnisse gabs nicht.
in einer runde war ali unser gegner und recht gut unterwegs (
scheiß medics ;)
). :top: :top:
auch ansonsten ein lob an ihn und ft. ein sehr solides gemetzel gestern.

Khaos-Prinz am 16.10.2008 08:01 schrieb:
war sehr lustig gestern. bis auf eine runde war ich auch ganz gut dabei. leider war unsere eigene defense trotz 2-3 engis sehr löchrig. ich weiß gar nich was die gemacht haben. besondere vorkommnisse gabs nicht.
scheiß medics ;)

Danke für das LOB. Hatte aber Probleme mit den Farben.... Mal wart Ihr ROT dann BLAU.... Bei ROT waren auch 22 Engies im Keller!

War euer Headset kaputt? Hab andauert "Mike Check" gerufen und nur zweil mal kurz eine Stimme gehört. (Eine war von einem Ammi. Der war ziemlich ratlos!)

Ansonsten hat's ne menge Spaß gemacht. Am Teamplay müssen wir aber noch arbeiten. :-D

ALI-One am 16.10.2008 13:47 schrieb:
Khaos-Prinz am 16.10.2008 08:01 schrieb:
scheiß medics ;)

Danke für das LOB. Hatte aber Probleme mit den Farben.... Mal wart Ihr ROT dann BLAU.... Bei ROT waren auch 22 Engies im Keller!

War euer Headset kaputt? Hab andauert "Mike Check" gerufen und nur zweil mal kurz eine Stimme gehört. (Eine war von einem Ammi. Der war ziemlich ratlos!)

Ansonsten hat's ne menge Spaß gemacht. Am Teamplay müssen wir aber noch arbeiten. :-D
Die Hedsets haben gefunzt. ich habe mich vortrefflichst mit ft unterhalten. Das mit den Farben lag daran, dass auf einmal bei blau nur noch 4 leute waren. Das ist dann echt fad, also sind wir ins blaue team gegangen.
Und das wir engies im keller hatten stimmt schon, aber die waren irgendwie nicht immer auf der höhe. Bei zwei sentrys darf es einfach nicht passieren, das jemand an den koffer kommt. ;)

Zurück