so, ich hab gestern 3 stunden mit ali gespielt, und war vollstens zufrieden mit mir
:
im ersten match(ca. 2 1/2 stunden) 5 dominierungen, 50 zerstörungen, 199 punkte. außerdem hab ich einen neuen meiste punkte rekord mit dem soldier aufgestellt, nämlich 23, davon 17 kills. und ich hab meine meisten zerstörungen verbessert, nämlich auf 7. damit bin ich besser als auf meinem letzten account
schon nach der ersten runde hatte ich 119 punkte, der 2.beste hatte 63. es gab 2 dämliche engis, die immer direkt nebeneinander ihre sentries gebaut hatten. also hab ich die in regelmäßigen abständen gesprengt. die engis hab ich auch 2 mal dominiert. einzig ein pyro der da rumgerannt is konnte etwas gegenhalten. anssonsten alles flaschen
später sind wir dann auf einen andern server, da lief es durchwachsen. 2 dominierungen, 19 zerstörungen, aber ich wurde auch 2mal dominiert. also hab ich dann gegen halb 2 aufgehört. hab da also nur ne stuinde gespielt.
ich musste fetsstellen, das medics viel zu schlecht bepunktet werden. denn alle gestrigen rekorde, hab ich nur geschafft weil ali als medic wie ne klette an mir dran hing. aber er hatte zum schluß nur 66 punkte. eigentlich hätte er ja über hundert haben müssen, aber als medic kriegt man ja keine punkte wenn der parter gebäude zerlegt. also hatte ich gestern 50 zerstörungen, für die ali nich einen punkit gekriegt hat. schade
und von daher erst mal ein großes: Danke Ali