• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Samsas-Traum am 24.10.2008 19:18 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.10.2008 15:20 schrieb:
Habe gestern abend und heute mitttag mal kurz gezockt. lief ganz zufriedenstellend.
Habe mal ausgerechnet das ich mit dem Soldier bisher knapp 1,95 Punkte pro minute gemacht habe. Irgendwie sollte ich nur noch mit dem spielen. Aber dazu ist der mir zu ungenau, da kann ich ja kaum leute mit killen.

musst ja nich auf die leute, sondern auf den boden vor den leuten zielen. durch den explosionsradius verletzt du sie damit trotzdem :P deshalb liebe ich es gegen pyros anzutreten. denn eh die mir gefährlich nahe kommen, hab ich ihre eingeweide schon im raum verteilt :-D
Das klappt wenn ich soldier bin höchst selten. Die rennen einfach vor mir rum und bevor ich ihre eingeweide verteilt habe stehen sie in meinem rücken und machen mich kaputt. Vor allem pyros finde ich gefährlich. Ein guter Pyro kommt nämlich stets von hinten und dann ist man als lahmer soldier schon so gut wie tod. Ich selbst bin als pyro aber immer viel zu ungestüm und sterbe deswegen regelmäßig total unnötige tode. :S

so, ich hab gestern 3 stunden mit ali gespielt, und war vollstens zufrieden mit mir :X :

im ersten match(ca. 2 1/2 stunden) 5 dominierungen, 50 zerstörungen, 199 punkte. außerdem hab ich einen neuen meiste punkte rekord mit dem soldier aufgestellt, nämlich 23, davon 17 kills. und ich hab meine meisten zerstörungen verbessert, nämlich auf 7. damit bin ich besser als auf meinem letzten account :-D schon nach der ersten runde hatte ich 119 punkte, der 2.beste hatte 63. es gab 2 dämliche engis, die immer direkt nebeneinander ihre sentries gebaut hatten. also hab ich die in regelmäßigen abständen gesprengt. die engis hab ich auch 2 mal dominiert. einzig ein pyro der da rumgerannt is konnte etwas gegenhalten. anssonsten alles flaschen :finger:

später sind wir dann auf einen andern server, da lief es durchwachsen. 2 dominierungen, 19 zerstörungen, aber ich wurde auch 2mal dominiert. also hab ich dann gegen halb 2 aufgehört. hab da also nur ne stuinde gespielt.

ich musste fetsstellen, das medics viel zu schlecht bepunktet werden. denn alle gestrigen rekorde, hab ich nur geschafft weil ali als medic wie ne klette an mir dran hing. aber er hatte zum schluß nur 66 punkte. eigentlich hätte er ja über hundert haben müssen, aber als medic kriegt man ja keine punkte wenn der parter gebäude zerlegt. also hatte ich gestern 50 zerstörungen, für die ali nich einen punkit gekriegt hat. schade ;(
und von daher erst mal ein großes: Danke Ali ;)

Samsas-Traum am 25.10.2008 12:26 schrieb:
Khaos-Prinz am 25.10.2008 11:26 schrieb:
ich hätte heute abend wahrscheinlich zeit. so ab 19:30

gut, dann weiß ich was ich ab 19.30 mache. vllt wirds auch erst um 8, aber ich bin definitiv dabei ;)

so, war ja nach anfänglichen schwierigkeiten sehr lustig gestern. hab 5 dominationen, einmal rache und reichlich kills und zerstörungen. aber gestern stand ich im schatten vom khaos. der war besser als gewohnt :P
leider hatte mein i-net halb 10 keine lust mehr, und ich konnte nich mehr zocken. immer wenn ich einem spiel beitreten wollte, hat sich die konsole aufgehangen. und es zeigte mir an, obwohl tola noch spielte, das keiner meine freunde on war. komisch, komisch :confused:

Samsas-Traum am 26.10.2008 09:43 schrieb:
so, war ja nach anfänglichen schwierigkeiten sehr lustig gestern. hab 5 dominationen, einmal rache und reichlich kills und zerstörungen. aber gestern stand ich im schatten vom khaos. der war besser als gewohnt :P
Bei mir liefs gestern wunder bar, ich habe in den 2,5 stunden die ich gespielt habe etwas über 200 Punkte gemacht.

Der geilste Moment war kurz nachdem ft dazukam. Da habe ich innerhalb von 2-3 Minuten die drei besten des gegnerischen Teams dominiert. :-D Das war geil. Vor allem der beste von denen (der hatte viel mehr punkte als ich) war eine absolute flasche. Gut ein drittel meiner kills entfielen nur auf den. Der hatte gegen mich so gut wie nie eine chance. Weiß echt nicht wo der die punkte hergeholt hat. Der hat mir dann auch ne schöne hassmail geschrieben. Genau wie so ein andere Trottel. Der hat sich tierisch aufgeregt weil ich ihn zweimal von unten am eingang seine respawnpunktes gekillt. als soldier ist das ja ein leichtes. ;)

Außerdem muss ich die aussage von ft relavieren. Ich war nicht viel besser als er. Der abstand der Punkte ist ca gleich geblieben. Wir waren aber beide sehr gut gestern.
Ich glaube ich spiele jetzt nur noch soldier. mit dem kann man ja punkten ohne ende.

Dann bis mittwoch ihr lumpis =)

EDIT:
Habe heute Mittag auch kurz gespielt und es lief wieder supi. Habe meinen Rekord mit dem soldier auf 20 Punkte erhöht. Dafür habe ich nichtmal 5 Minuten gebraucht :]
Danach lief es nur noch normal. Also habe ich nach ca 30 Min. und 50 Punkten wieder ausgemacht. Ohne kumpels ist es halt nur halb so lustig.

Khaos-Prinz am 26.10.2008 10:21 schrieb:
Ohne kumpels ist es halt nur halb so lustig.
richtig!

ich muss für mittwoch aus 2 gründen absagen ;( :
1. haggard konzert :X
2. muss donnerstag 4.45 uhr aufstehen :$

ich würde unsern zockerabend daher aus donnerstag verschieben. is das möglich?

Samsas-Traum am 27.10.2008 14:27 schrieb:
Khaos-Prinz am 26.10.2008 10:21 schrieb:
Ohne kumpels ist es halt nur halb so lustig.
richtig!

ich muss für mittwoch aus 2 gründen absagen ;( :
1. haggard konzert :X
2. muss donnerstag 4.45 uhr aufstehen :$

ich würde unsern zockerabend daher aus donnerstag verschieben. is das möglich?
Jupp, das sollte kein Problem sein

NEUER TERMIN

DONNERSTAG
30.10.2008
20 UHR

Samsas-Traum am 25.10.2008 09:59 schrieb:
so, ich hab gestern 3 stunden mit ali gespielt, und war vollstens zufrieden mit mir :X :

im ersten match(ca. 2 1/2 stunden) 5 dominierungen, 50 zerstörungen, 199 punkte. außerdem hab ich einen neuen meiste punkte rekord mit dem soldier aufgestellt, nämlich 23, davon 17 kills. und ich hab meine meisten zerstörungen verbessert, nämlich auf 7. damit bin ich besser als auf meinem letzten account :-D schon nach der ersten runde hatte ich 119 punkte, der 2.beste hatte 63. es gab 2 dämliche engis, die immer direkt nebeneinander ihre sentries gebaut hatten. also hab ich die in regelmäßigen abständen gesprengt. die engis hab ich auch 2 mal dominiert. einzig ein pyro der da rumgerannt is konnte etwas gegenhalten. anssonsten alles flaschen :finger:

später sind wir dann auf einen andern server, da lief es durchwachsen. 2 dominierungen, 19 zerstörungen, aber ich wurde auch 2mal dominiert. also hab ich dann gegen halb 2 aufgehört. hab da also nur ne stuinde gespielt.

ich musste fetsstellen, das medics viel zu schlecht bepunktet werden. denn alle gestrigen rekorde, hab ich nur geschafft weil ali als medic wie ne klette an mir dran hing. aber er hatte zum schluß nur 66 punkte. eigentlich hätte er ja über hundert haben müssen, aber als medic kriegt man ja keine punkte wenn der parter gebäude zerlegt. also hatte ich gestern 50 zerstörungen, für die ali nich einen punkit gekriegt hat. schade ;(
und von daher erst mal ein großes: Danke Ali ;)

Ja das hat ja mal richtig Spaß gemacht!! :top:

Mit den Punkten ist das so ne Sache.. aber egal Hauptsache ein geiles Spiel hingelegt.

Donnerstag 20:00 is nen bisschen früh..... Aber ich schau mal was ich machen kann!
Und wenn ich dann zwei Soldiers begleiten kann gehts richtig rund! :)

ALI-One am 28.10.2008 10:12 schrieb:
Donnerstag 20:00 is nen bisschen früh..... Aber ich schau mal was ich machen kann!
Bwei mir gehts spät abends einfach nicht. Der kleine ist oft schon um 5 wach und da möchte man wenigstens etwas geruht haben ;)

ALI-One am 28.10.2008 10:12 schrieb:
Ja das hat ja mal richtig Spaß gemacht!! :top:

Mit den Punkten ist das so ne Sache.. aber egal Hauptsache ein geiles Spiel hingelegt.

ohohohoho, das klingt nach spaß :X extra um dich als medic zu haben werd ich ne extra schicht einschieben. ;) ich hoffe mal das es genauso gut läuft wie das letzte mal. und das es wieder so ne miesen gegner sind :finger:

Samsas-Traum am 29.10.2008 16:13 schrieb:
ohohohoho, das klingt nach spaß :X extra um dich als medic zu haben werd ich ne extra schicht einschieben. ;) ich hoffe mal das es genauso gut läuft wie das letzte mal. und das es wieder so ne miesen gegner sind :finger:

ganz so gut lief es gestern leider nich, aber es war trotzdem lustig. hatte wieder einige dominationen, aber ich wurde auch 3 mal dominiert. und nachdem ich ich es zum schluss nicht mehr geschafft hab, gegen den gegnerischen engi anzukommen, hab ich es gelassen. denn eigentlich gab es 2 leute ( der engi gehört dazu) die ich noch 3 mal in folge abgeschossen hatte. aber ich hab bei beiden das 4. mal nich geschaft. und einer von beiden hat mich dann sogar noch 2 mal dominiert. also hab ich es dann gelassen, bevor es peinlich wurde :P

ich hab gestern mal meine werte mit dennen von euch verglichen. wenn ich meine erzielten punkte auf eure zeit hochrechne, hätte ich immer mehr :P auch bei iro war das so. ich find es bloß komisch das ihr dann trotzdem besser platziert seid als ich :confused:

hat jemand heute abend zeit und lust?

Bei mir liefs gestern auch ganz gut. War zwar wie üblich schlechter als samsa, aber was solls.
Am schlimmsten fand ich gestern deren Heavys. Die sind mir des öfteren tierisch auf die nüsse gegangen.

hab gestern auch knapp 4 stunden gespielt, war aber nich sehr gut. hab nen großteil der zeit im dustbowl gespielt, und da kann man nich so viele zerstörungen machen. aber ich hatte trotzdem wieder 8 dominationen und gehörte immer zu den besten 3. ich war meistens so fies und hab mich direkt vor ihren respawn punkten verschanzt um dann fleißig körperteile fliegen zu lassen :-D

Khaos-Prinz am 01.11.2008 15:45 schrieb:
Samsas-Traum am 01.11.2008 10:43 schrieb:
ich war meistens so fies und hab mich direkt vor ihren respawn punkten verschanzt um dann fleißig körperteile fliegen zu lassen :-D
mein lieber freund. auch das ist nix anderes als campen :P

fight fire with fire :finger:
und wenn die so blöd sind und immer wieder da langrennen, sind sie selber schuld. schließlich gab es noch 3 andere ausgänge. außerdem hab ich das bloß in einer von vllt 15 runden gemacht :finger:

Samsas-Traum am 31.10.2008 14:24 schrieb:
Samsas-Traum am 29.10.2008 16:13 schrieb:

ganz so gut lief es gestern leider nich, aber es war trotzdem lustig. hatte wieder einige dominationen, aber ich wurde auch 3 mal dominiert. und nachdem ich ich es zum schluss nicht mehr geschafft hab, gegen den gegnerischen engi anzukommen, hab ich es gelassen. denn eigentlich gab es 2 leute ( der engi gehört dazu) die ich noch 3 mal in folge abgeschossen hatte. aber ich hab bei beiden das 4. mal nich geschaft. und einer von beiden hat mich dann sogar noch 2 mal dominiert. also hab ich es dann gelassen, bevor es peinlich wurde :P

ich hab gestern mal meine werte mit dennen von euch verglichen. wenn ich meine erzielten punkte auf eure zeit hochrechne, hätte ich immer mehr :P auch bei iro war das so. ich find es bloß komisch das ihr dann trotzdem besser platziert seid als ich :confused:

hat jemand heute abend zeit und lust?

Man muss nur mit den richtigen Leuten ein Spielchen machen! (Wenn ihr mit den Top10 zusammen spielt, gibt es Punkte bis zum abwinken.....warum auch immer :-D )

Spielt mann dagegen mit "normalen" Spielern und die killen einen durch einen Glückstreffer oder durch's Drecks-Campen, geht es die Statistik runter! >:|

ALI-One am 03.11.2008 14:21 schrieb:
Man muss nur mit den richtigen Leuten ein Spielchen machen! (Wenn ihr mit den Top10 zusammen spielt, gibt es Punkte bis zum abwinken.....warum auch immer :-D )

Spielt mann dagegen mit "normalen" Spielern und die killen einen durch einen Glückstreffer oder durch's Drecks-Campen, geht es die Statistik runter! >:|

gestern wars nich so. ich wurde 3 mal von irgendwelchen vögeln dominiert und bin trotzdem auf platz 90 gestiegen :B
allerdings bin ich gestern (mal wieder) aufgrund eines campers total ausgetickt. der stand als scout immer in seiner basis, und hat mich nur dann angegriffen, wenn ich mich den 2 ansässigen sentries gewidmet hab. das is mir dann so auf den sack gegangen, das ich ihm eine nachricht mit den liebevollen worten" YOU ARE A F***ING CAMPER" geschrieben hab. die sternchen hab ich aber weggelassen. das hat mich so aufgeregt :finger2: :finger2: . allerdings hatte ich insgesamt trotzdem doppelt so viele punkte wieder. also ein veradammter nichtskönner :finger2:
außerdem musste ich mich noch wegen der autobalance aufregen. ich war am anfang team rot, und hatte 3 leute 3mal in folge abgeschossen. aber bevor ich einen von denen dominieren konnte, bin ich plötzlich zu team blau geschickt worden. so ein scheiß! :$

Zurück