• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Samsas-Traum am 16.09.2008 16:07 schrieb:
Khaos-Prinz am 16.09.2008 13:03 schrieb:
Samsas-Traum am 16.09.2008 12:40 schrieb:
ich bin immer an allen gegner vorbeigerannt egal ob die mich bemerkt haben oder nich.
is aber doof wenn dir dann wer ich den rücken schießt :-D :$

dazu is man als scout zu schnell. so schnell kann der andere gar nich reagieren. das hab ich oft genug gemerkt. als scout und als heavy...
Ich wurde schon oft genug von nem Scharfschützen erledigt, aber ich bin auch kein wirklich Scout. :B

Khaos-Prinz am 17.09.2008 18:16 schrieb:
Heute Abend ist es wieder soweit. Auf ins Gefecht ihr Maden. :]

ich würde ja gerne, aber ich muss noch warten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
trotzdem viel spaß heute ;)
ich hab mir meine o-box jetz bei meinem händler vorbestellt. am 4. oktober werde ich sie haben. übrigens die dt. version. mal sehen wie die is. da versteh ich vllt auch mal die story von half-life ;)

ich war leider wieder alleine unterwegs.
spielbericht folgt, wenn ich etwas zeit habe.

Spielbericht:

Diesmal lief es bei weiten nicht so gut wie letztes mal. Die gegner waren um einiges besser und vor allem cleverer als das letzte Mal. Sie haben sich ständig sehr gut in unserer Basis postioniert. Wenn es kein Demonman war, dann stand da ein Heavy mit Medic oder ein Sniper mit medic. Die haben uns ganz schöne Probleme bereitet. Das lag aber auch daran, das mein eigenes Team nur bedingt ein Team war und eigentlich jder nur für sich gespielt hat. Trotzdem konnte ich den ein oder anderen Kill verbuchen und die Belagerung auch des öfteren durchbrechen und/oder auflösen. Richtig Laune kam dann auf als der vorher verfeindete Heavy in mein Team kam. Dann habe ich ihn als medic begleitet. Und was soll ich sagen-. Er stand Samsa in nix nach. Wir haben einfach alles weggerotzt. Ein heidenspass.
Richtig geil fand ich es, das ich es am Anfang gleich schaffte zweimal hintereinander bei dem stand von 0:2 ins Match zu kommen und dann trotzdem noch den sieg feiern konnte. Beide male hatte ich auch großen Anteil am Erfolg. Das erste Mal als Engineer (da kam keiner mehr vorbei ;) ) und das zweite mal als Pyro.

Alles in allem wieder ein sehr spassiger Abend.

Samsas-Traum am 21.09.2008 17:15 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.09.2008 08:22 schrieb:
Er stand Samsa in nix nach

das will ich mal überhört haben. du erinnerst diich bloß nich mehr wie gut es mit mir war :P
Dann kannst du es mir ja ab Oktober wieder beweisen. Der war nämlich richtig gut.
Samsas-Traum am 21.09.2008 17:15 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.09.2008 08:22 schrieb:
Das erste Mal als Engineer (da kam keiner mehr vorbei ;) )

als engineer, wie langweilig :P
Jupp, langweilig is es, aber wenn dein komplettes Team wie bekloppte durch die Gegend rennen und sich keiner um die defense schert muss man es auch mal machen.
:)

Khaos-Prinz am 21.09.2008 17:22 schrieb:
Jupp, langweilig is es, aber wenn dein komplettes Team wie bekloppte durch die Gegend rennen und sich keiner um die defense schert muss man es auch mal machen.

ach, quark! deffensive stinkt! immer frontal rein! und wenn deffensive, dann nich als engi, sondern als heavy!

Samsas-Traum am 22.09.2008 12:41 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.09.2008 17:22 schrieb:

ach, quark! deffensive stinkt! immer frontal rein! und wenn deffensive, dann nich als engi, sondern als heavy!
Nee, ich will ja nicht unbedingt 0:3 verlieren. Als Heavy ist mann auch nur ne mitttelmäßige devensive. Viel zu langsam. Da sind die Sentrys wesentlich effektiver. Außerdem magst du die devensive doch bloß nicht weil du das nicht kannst :P
Obwohl ein engineer ja nix mit können zu tun hat

Khaos-Prinz am 22.09.2008 15:34 schrieb:
Nee, ich will ja nicht unbedingt 0:3 verlieren. Als Heavy ist mann auch nur ne mitttelmäßige devensive. Außerdem magst du die devensive doch bloß nicht weil du das nicht kannst :P
da, könntest du recht haben. aber ich formuliere es netter: ich bin einfach in der offensive zu gut, als das ich hinten rumrenne sollte :P

Khaos-Prinz am 22.09.2008 15:34 schrieb:
Obwohl ein engineer ja nix mit können zu tun hat

genau das is der springende punkt! deshalb hatte ich dann auch keine lust mehr auf das spiel. wenn sich irgenwelche vollpfosten damit brüsten, das sie gut in TF2 sind, aber eigentlich bloß mit nem engi gespielt haben, könnte ich durchdrehen :finger2: :finger2: :finger2: ! von denen würde keiner ne minute im offenen kampf überleben!

Samsas-Traum am 22.09.2008 17:04 schrieb:
von denen würde keiner ne minute im offenen kampf überleben!
deswegen nehmen sie ja den engi. das wäre ja nich so schlimm, wenn sie denn dann vernünftig mitspielen würden (das geaht auch mit nem engi).
ein reines rumteleportieren in der eigenen basis kann aber wohl kaum ein echtes mitspielen sein.

Khaos-Prinz am 23.09.2008 06:59 schrieb:
deswegen nehmen sie ja den engi. das wäre ja nich so schlimm, wenn sie denn dann vernünftig mitspielen würden (das geaht auch mit nem engi).
ein reines rumteleportieren in der eigenen basis kann aber wohl kaum ein echtes mitspielen sein.

richtig! dehalb war ich auch bis zum schluss der meinung das ich besser als der weltranglisten 1. war. der hatte ja einige 10000 teleports. ich hatte 36... hatte aber mehr captures und destructions, obwohl ich grad mal 1/4 der spielzeit hatte.

Samsas-Traum am 23.09.2008 11:36 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.09.2008 06:59 schrieb:

richtig! dehalb war ich auch bis zum schluss der meinung das ich besser als der weltranglisten 1. war. der hatte ja einige 10000 teleports. ich hatte 36... hatte aber mehr captures und destructions, obwohl ich grad mal 1/4 der spielzeit hatte.
Die obersten konnte man sowieso fast immer vergessen. Davon waren die meisten nur durch Teleports soweit oben. Wenn de mal gegen die gespielst hast, war das echt arschig.

Habe gestern wieder ne Runde gezockt und mit 46 Punkten 30 Punkte mehr als der zweitbeste. War aber auch zu öde. Habe selber wieder den engi genommen um wenigstens ein bissel defense reinzubringen. Auch in der uncut version bekommt man Punkte für entfernte sapper. Und dadurch habe ich dann 46 Punkte gemacht, obwohl ich gerade mal 7 Leute weggepustet habe :B
Fazit: Der Engi ist immer noch der perfekte Punktesammler wenn man ne ruhige Kugel schieben will.

Heute 20Uhr ist es wieder so weit. Auf das Schlachtfeld ihr Würmer

Khaos-Prinz am 24.09.2008 15:52 schrieb:
Habe gestern wieder ne Runde gezockt und mit 46 Punkten 30 Punkte mehr als der zweitbeste. War aber auch zu öde. Habe selber wieder den engi genommen um wenigstens ein bissel defense reinzubringen. Auch in der uncut version bekommt man Punkte für entfernte sapper. Und dadurch habe ich dann 46 Punkte gemacht, obwohl ich gerade mal 7 Leute weggepustet habe :B
Fazit: Der Engi ist immer noch der perfekte Punktesammler wenn man ne ruhige Kugel schieben will.

Heute 20Uhr ist es wieder so weit. Auf das Schlachtfeld ihr Würmer

also ich kann mich nich dran erinnern das ich für sapper punkte gekriegt hab. aber ich hab ja später auch nie denn engi genommen. :-D
bruderherz, geb mir mal nen weisen rat. soll ich mit nem neuen account neu anfangen in TF2 oder meinen glorreichen speicherstand weiterführen :confused: :confused: ? ich überlegen nämlich ob ich mir nen neuen account zulege, da samsas traum ja nich mehr meine lieblingsband is. und ein neuer TF2 speicherstand wär auch nich schlecht, denn da könnte ich dann 0 stunden spielzeit mit dem engi anstreben :P . allerdings wären dann meine 500 captures weg ;( . gib mir nen rat

Khaos-Prinz am 25.09.2008 11:50 schrieb:
Samsas-Traum am 24.09.2008 19:58 schrieb:
Fang einfach neu an. An die Spitze kommt man sowieso nicht und die captures sind ja nicht weg sondern nur woanders :)

gut, mach ich. schließlich hast du ja 8 jahre mehr lebenserfahrung, du musst es ja wissen ;)
gut, gut dann werd ich mich demnächst mal umbenennen. wir sehen uns in alter frische

so ihr maden. wenn ihr nich da seid gibs tote! aber die gibs auch so...

also : samstag 20.00 uhr
2fort
team rot
unlimeted time
no auto balance
sieg nach 5 captures

GEHT DAS KLAR IHR MADEN?
:-D :-D

Samsas-Traum am 02.10.2008 17:35 schrieb:
so ihr maden. wenn ihr nich da seid gibs tote! aber die gibs auch so...

also : samstag 20.00 uhr
2fort
team rot
unlimeted time
no auto balance
sieg nach 5 captures

GEHT DAS KLAR IHR MADEN?
:-D :-D
Jawohl du abziehbild einer zertretenen Kakerlake :B

Zurück