• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Khaos-Prinz am 13.06.2008 09:03 schrieb:
Lunatic-Olli am 12.06.2008 09:08 schrieb:
@All Was ist eigentlich mal mit ner anderen MAP zwischendurch
Macht mal Vorschläge.
Ich finde die anderen Maps nicht wirklich reizvoll. mir gefällt eigentlich bloß diese eine.
Ach so, was mich auch nochmal interresieren würde,
welche Version von der Orange Box habt Ihr.
Ich habe die deutsche (zensierte Version). Muss aber sagen das mich die zensur nicht im geringsten stört. hätte damals 10€ mehr für die andere zahlen sollen. Das war es mir nicht wert.

@Maps Ich find auch das diese Map die beste (weil unkomlizierteste?) ist.
Ich hoffe ich hab jetzt wieder mehr Zeit zum TF zu zocken, weil es ist immer ein
riesen Spass. Ausserdem funkt das Headset was das ganze noch besser macht =)
cya online :-D

podi am 13.06.2008 09:30 schrieb:
@Maps Ich find auch das diese Map die beste (weil unkomlizierteste?) ist.
Ich hoffe ich hab jetzt wieder mehr Zeit zum TF zu zocken, weil es ist immer ein
riesen Spass. Ausserdem funkt das Headset was das ganze noch besser macht =)
cya online :-D
ich werd mich wahrscheinlich komplett aus dem spiel verabschieden. das fetzt überhaupt nich mehr. plötzlich haben alle unrealistisch hohe rankings und ich hab nich mal im geringsten die chance in die top 50 zu kommen. und das obwohl ich immer noch mehr captures hab als alle in den top 50! das macht kein spaß mehr. mich motiviert es einfach nich mehr wenn ich nich mehr zur elite gehören kann. sry, aber das wars wahrscheinlich. der tränenreiche abschied aus einem echt geilen spiel... ;(

ich werd mich wahrscheinlich komplett aus dem spiel verabschieden. das fetzt überhaupt nich mehr. plötzlich haben alle unrealistisch hohe rankings und ich hab nich mal im geringsten die chance in die top 50 zu kommen. und das obwohl ich immer noch mehr captures hab als alle in den top 50! das macht kein spaß mehr. mich motiviert es einfach nich mehr wenn ich nich mehr zur elite gehören kann. sry, aber das wars wahrscheinlich. der tränenreiche abschied aus einem echt geilen spiel... ;( [/quote]

Is bei jedem Game so, irgendwann ist für einen die Luft raus. Dafür gibts ja dann wieder
neue, wo der Spass von vorne beginnt. Wir haben zwar nicht sehr oft miteinander gezockt,
aber es doch immer spassig. Na dann, hoffentlich sieht man sich in neuen Games =)
Und vielleicht hin und wieder mal in TF =)
cya :-D

zockt jetz gar keiner mehr von euch? weder sehe ich hier irgendeinen neuen eintrag, noch hab ich mittwoch irgendwen außer olli on gesehen. bloß weil ich nich mehr zocke heißt das nich das ihr auch aufhören sollt ;)
muss ich etwa doch wieder einsteigen um hier jemanden zum zocken zu bewegen :confused: ? schließlich soll das spiel nich aussterben

Samsas-Traum am 20.06.2008 12:55 schrieb:
zockt jetz gar keiner mehr von euch? weder sehe ich hier irgendeinen neuen eintrag, noch hab ich mittwoch irgendwen außer olli on gesehen. bloß weil ich nich mehr zocke heißt das nich das ihr auch aufhören sollt ;)
muss ich etwa doch wieder einsteigen um hier jemanden zum zocken zu bewegen :confused: ? schließlich soll das spiel nich aussterben

Ich zocke es momentan nicht, bin die letzten Male nie ins Spiel gekommen und hab es jetzt auch erstmal nicht mehr versucht. Eine kleine TF2-Pause kann mir bei weit über 300 Stunden Spielzeit aber nicht schaden :-D

Iroquois-Pliskin am 20.06.2008 13:15 schrieb:
Samsas-Traum am 20.06.2008 12:55 schrieb:

Ich zocke es momentan nicht, bin die letzten Male nie ins Spiel gekommen und hab es jetzt auch erstmal nicht mehr versucht. Eine kleine TF2-Pause kann mir bei weit über 300 Stunden Spielzeit aber nicht schaden :-D

aso, ich dachte schon es is was ernstes :) ich hatte die ganzen letzten male aber auch ziemliche probleme mit der verbindung

Ich hab jetzt vor ein paar Tagen mal wieder versucht ein paar Runden TF2 zu zocken, aber Fehlanzeige. Es ist noch genau der gleiche Mist wie vor knapp einem Monat, die Verbindung zu EA Online kann nicht hergestellt werden :pissed: Bin anscheinend nicht der Einzige der das Problem hat, wie schaut es bei euch aus, könnt ihr es noch spielen?

Iroquois-Pliskin am 04.07.2008 15:24 schrieb:
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen mal wieder versucht ein paar Runden TF2 zu zocken, aber Fehlanzeige. Es ist noch genau der gleiche Mist wie vor knapp einem Monat, die Verbindung zu EA Online kann nicht hergestellt werden :pissed: Bin anscheinend nicht der Einzige der das Problem hat, wie schaut es bei euch aus, könnt ihr es noch spielen?
nein ich kann es nich mehr spielen weil ich es seit heut nich mehr besitze. ich hab es gegen FFVIII eingetauscht. vllt sieht man sich in einem andern online spiel wieder
mfg, sam

hy leutz
bin wieder da
sorry
viel an der backe;

bei mir geht das game tadellos, hab letztens mit olli und ali gezockt, hat wunderbar gefunzt.

hab morgen leider keine zeit, bin aber ansonsten momentan wieder etwas aktiver. lol

man sieht sich auf dem schlachtfeld.

cya

Ganescha am 08.07.2008 16:57 schrieb:
hy leutz
bin wieder da
sorry
viel an der backe;

bei mir geht das game tadellos, hab letztens mit olli und ali gezockt, hat wunderbar gefunzt.

hab morgen leider keine zeit, bin aber ansonsten momentan wieder etwas aktiver. lol

cya

Hy, den Namen kenn ich doch von wo =) Leider ist bei mir online nichts los, aber wenns
wieder klappt bin ich gern wieder da =)

podi am 09.07.2008 07:50 schrieb:
hy leutz
bin wieder da
sorry
viel an der backe;

cya

Hy, den Namen kenn ich doch von wo =) Leider ist bei mir online nichts los, aber wenns

Nicht viel los hier lol

Ganescha am 28.08.2008 21:14 schrieb:
podi am 09.07.2008 07:50 schrieb:
hy leutz
bin wieder da
sorry
viel an der backe;

cya

Nicht viel los hier lol

Jo, die TF Community hat sich etwas zerstreut.

Falls es bei mir mittlerweile wieder funktionieren sollte, dann würde ich schon gerne mal wieder ne Runde zocken. Ich dürfte aber gut aus der Übung sein :-D

Iroquois-Pliskin am 29.08.2008 13:09 schrieb:
Falls es bei mir mittlerweile wieder funktionieren sollte, dann würde ich schon gerne mal wieder ne Runde zocken. Ich dürfte aber gut aus der Übung sein :-D
Du warst mal in Übung. Wieso is mir das denn nie aufgefallen. :-D

Iroquois-Pliskin am 30.08.2008 15:03 schrieb:
Khaos-Prinz am 30.08.2008 14:54 schrieb:
Btt
Ich selbst besitze das Spiel nicht mehr also müsst ihr, wenn ihr mal wieder zockt, ohne meine Genialität auskommen.

Jo, ist schon schade, ich werde deine Genialität vermissen :-D

also ich wusste gar nich das der prinz genialität besaß :confused: . aber die hat er inzwischen bestimmt an seinen sohn abgegeben :P

ich besitz das spiel auch nich mehr. aber ich hab den verdacht das es ein fehler war es zu verkaufen ;( . ich hab jetz keinen richtigen online kracher mehr. und aus meiner liste spielen noch einige TF2.
vllt hab ich beim nächsten trödelmarkt etwas geld über, und hol es mir nochmal

Samsas-Traum am 01.09.2008 20:55 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 30.08.2008 15:03 schrieb:
Khaos-Prinz am 30.08.2008 14:54 schrieb:
Btt
Ich selbst besitze das Spiel nicht mehr also müsst ihr, wenn ihr mal wieder zockt, ohne meine Genialität auskommen.

Jo, ist schon schade, ich werde deine Genialität vermissen :-D

also ich wusste gar nich das der prinz genialität besaß :confused: . aber die hat er inzwischen bestimmt an seinen sohn abgegeben :P

ich besitz das spiel auch nich mehr. aber ich hab den verdacht das es ein fehler war es zu verkaufen ;( . ich hab jetz keinen richtigen online kracher mehr. und aus meiner liste spielen noch einige TF2.
vllt hab ich beim nächsten trödelmarkt etwas geld über, und hol es mir nochmal

joo
mach das kollege

is ganz schön öde ohne euch!

ich zocks zwar durch battlefield auch nicht mehr so oft, aber ab und an machts immer noch richtig laune. lol

cya

Habe es mir nochmal bestellt. Und bezahle sogar weniger als ich beim Verkauf für meine bekommen habe :-D
Also, man sieht sich auf dem schlachtfeld (irgendwann)

Zurück