• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Samsas-Traum

Bekanntes Gesicht
ich würd gern mal mit euch tf2 zocken. aber ich hab das gefühl das ich der einzige bin der das toll findet. wenn doch jemand mal mit mir zocken würde können wir uns ja hier absprechen.

Samsas-Traum am 16.01.2008 16:33 schrieb:
ich würd gern mal mit euch tf2 zocken. aber ich hab das gefühl das ich der einzige bin der das toll findet.
Dann würde ich mich mal fragen was mit mir nicht stimmt :-D
Wenn ich irgnedwann mal HL² habe können wir gerne zocken. Nur wirds bis dahin noch eine ganze weile dauern.

Grüß mir schön die Eltern

Ian442 am 20.01.2008 09:21 schrieb:
Ich habs ja auch, aber wie kann man sich da am besten finden? Würde auch mal eine Runde spielen.

nimm mich auf der PS3 in die freundesliste. dann gehst du bei TF2 auf freunde. dann steht da wer grad wo zockt. und wenn es nich grad ausgelastet is kannst du dann beitreten. ich werd dich mal hinzufügen. dann könn wa zocken!

Mein Half Life² ist bestellt. WEnn alles gut geht kann ich nach meinem Prüfungszeitraum (endet am 15.02.) ein paar Ründchen mit dir zocken. Müssten uns vorher bloss mal ne zeit ausmachen.

blassblaue-lippen am 30.01.2008 10:36 schrieb:
Mein Half Life² ist bestellt. WEnn alles gut geht kann ich nach meinem Prüfungszeitraum (endet am 15.02.) ein paar Ründchen mit dir zocken. Müssten uns vorher bloss mal ne zeit ausmachen.

das is sehr schön!
ich bin jeden tag (außer freitag und samstag) ab 20 uhr online. wenn nich sag ich dir bescheid.

Samsas-Traum am 30.01.2008 16:23 schrieb:
blassblaue-lippen am 30.01.2008 10:36 schrieb:

das is sehr schön!
ich bin jeden tag (außer freitag und samstag) ab 20 uhr online. wenn nich sag ich dir bescheid.
geht klar
hast ja meine telnummer, sowie die icq nummer und du kennst ja sogar meine eltern. Ich glaube wir sollten uns ohne probleme auf einen termin einigen können. :-D
Und nun lerne mal schön brav für die schule

blassblaue-lippen am 30.01.2008 17:22 schrieb:
Wir beide könnten ja auch unseren eigenen TF2 Clan gründen.
Was hälst du denn von der verwegenen Idee.

das wär brilliant. ich dein gott, und du mein diener! :-D

aber im ernst: vielleicht könnten wir noch andere dazu gewinnen, z.B. ian_442. der wollte auch mal mit mir zocken.

Ich habe das Spiel heute auch mal gezockt und bin begeistert. Es gefällt mir auf Anhieb besser als CoD4. Es ist halt nicht so stressig und viel lustiger. Habe bisher zwar bloß drei Klassen getestet, aber die haben es schon mal in sich. Am besten gefällt mir momentan der Mechaniker. Dessen stationäres geschütz ist einfach der hammer. Außerdem hat man wirklich an allen Ecken und Enden was zu lachen. Einfach nur geil.

Samsas-Traum am 07.02.2008 20:11 schrieb:
blassblaue-lippen am 07.02.2008 18:48 schrieb:
Einfach nur geil.

hört auf ihn! er hat recht!
außerdem is er gut! der hat mich heut gleich mal fertig gemacht.
Aber auch nur weil man als mechaniker nicht selbst schießen muss :B
Mal schauen wie es morgen aussieht.

Und so sah es dann morgen (sprich heute) aus:

Nach weitern 4 stunden komm ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Genauso muss sich ein Onlineshooter spielen. Da ist einfach für jeden was dabei und was ich am wichtigsten finde ohne Teamwork und ein bissel Taktik geht fast nie was.
Habe heute natürlich wieder mit samsa gespielt. Da haben wir schön die Kombi Medic/Heavy genommen. Einfach nur geil. Da rotzt man fast alles weg was einem im Weg steht. Problematisch wirds nur mit einem feindlichen Spy und anschließend dessen Messer im Rücken.
Für mich persönlich schlägt TF2 CoD4 was Spielspass angeht um Längen.

Ihr merkt ich bin hin und weg.

So, ich habs gestern auch mal gezockt und mir hats ganz gut gefallen ^^ Es hat jetzt zwar nicht so viel Tiefgang wie manch anderes Online-Game, aber es macht Spaß und ist schnell zugänglich. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen und man merkt, das das Spiel voll und ganz darauf ausgelegt ist. Mir gefällt der Spy am besten, es ist einfach cool, sich ins Gegnerische-Lager zu schleichen und da für Chaos zu sorgen :oink: Der Engineer hat es mir auch angetan, wenn die Sentrigun gut platziert ist, voll upgegradet und man sie im Auge behält, kann man damit schon einiges anrichten. Leider sind 6 Maps mit jeweils nur einem Modus recht wenig und ich denke auf Dauer wird es dann auch mal langweilig. Werde es auf jeden Fall öfters zocken, vielleicht sieht man sich ja :-D

Es kommt aber auch immer darauf an wie gut deine Gegner und Mitspieler sind. Mit pfiffigen Gegnern ist der Spy fast wertlos (die schießen einfach auf alles und jeden) und mit lausigen Mitspielern die Erhaltung der Sentrygun fast unmöglich. Andersrum sind gute Mitspieler ein wahrer Segen. Es gibt nix besseres als Mitspieler die dich voll unterstützen.

Jo, das musste ich gestern bei meinem Agenten-Training auch ein ums andere mal festellen, trotzdem hab ich einiges als Spy gerissen und ich werde den auf jeden Fall als meine Hauptklasse nehmen. Wie gesagt, die Sentry Gun muss man einfach im Auge behalten, bei mir wurde sie in den meisten Fällen durch Spione gehackt und ich kam nicht mehr rechtzeitig. Ich spiel ihn zwar nicht gerne, aber der Medic sollte ein fester Bestandteil jedes Teams sein. Ich war als Heavy unterwegs und hatte meinen privaten Doktor dabei, zusammen haben wir bei den Gegnern für Angst und Schrecken gesorgt :-D

Iroquois-Pliskin am 21.02.2008 14:35 schrieb:
Jo, das musste ich gestern bei meinem Agenten-Training auch ein ums andere mal festellen, trotzdem hab ich einiges als Spy gerissen und ich werde den auf jeden Fall als meine Hauptklasse nehmen. Wie gesagt, die Sentry Gun muss man einfach im Auge behalten, bei mir wurde sie in den meisten Fällen durch Spione gehackt und ich kam nicht mehr rechtzeitig. Ich spiel ihn zwar nicht gerne, aber der Medic sollte ein fester Bestandteil jedes Teams sein. Ich war als Heavy unterwegs und hatte meinen privaten Doktor dabei, zusammen haben wir bei den Gegnern für Angst und Schrecken gesorgt :-D

dann hoffe, das du nie gegen mich spielst. ich hasse spies! aber ich krieg sie fast imer. und ich krieg jede sentry kaputt. besonders wenn ich der heavy und mein bruder der medic is. dann sind wir fast unschlagbar. und wenn man den weltranglistenführenden in der manschaft hat und mit ihm gut befreundet ist :P

Zurück