• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche,Verkaufe und Suche

annoholic1503 am 19.07.2006 09:34 schrieb:
Saftkanne am 18.07.2006 11:39 schrieb:
kuno am 17.07.2006 22:17 schrieb:
Wieivel für Zoo Keeper (incl. Vers.)? Wie ist der Zustand?

Greetz

Mein Gott,da steht : ihr macht die Preise!

und ja das spiel ist komplett,mit anleitung und verpackung.

Wie wärs mit 17,20 € incl. Versand ?

zum tausch hab ich Sonic Mega Collection.
Wieviel € für Sonic Mega Collection?

undergrounderX am 02.08.2006 17:26 schrieb:
kuno am 19.07.2006 13:01 schrieb:
Saftkanne am 19.07.2006 12:49 schrieb:
kuno am 19.07.2006 11:13 schrieb:
Saftkanne am 19.07.2006 10:57 schrieb:
annoholic1503 am 19.07.2006 09:34 schrieb:
[

Wie wärs mit 17,20 € incl. Versand ?

.

hm 17,20€ ist ein bisschen doof weil ich muss dafür dan noch extra Luftpolsterumschläge kaufen,sagen wir 18,50€ inkl versand

Oje, 12,- hätte ich maximal bezahlt, das kostet doch neu nur 19,90 incl. Versand...
:haeh:
echt ? wo denn,hier in meinem kaff kostets noch 40€ deshalb dachte ich 18,50€ wären angemessen %)

Amazon, z.B.

Greetz

Schade , dass man darauf noch hinweisen muss ,eigentlich ist es ehrensache.
Im PC Games Forum hat Nali_WarCow mal darauf hingewiesen wie man sich verhalten soll:

Nali_WarCow am 01.04.2005 21:42 schrieb:
Punkt 1: Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern
Eigentlich ist es schade, daß der Punkt überhaupt angesprochen werden muß. Es scheint jedoch inzwischen ein „Community-Sport“ geworden zu sein, daß nahezu in jedem Thread ein Neumalkluger Beitrag kommt, der flüssiger als Wasser, sprich überflüssig ist. Das hier ist kein Forum, wo die Community den Tiefstpreis im Internet sucht, sondern wo eine Person etwas anbietet und wer daran Interesse hat – UND NUR DER – kann sich dementsprechend melden. Auf Beiträge wie „Zu teuer“, „schlechtes Spiel“, „Ich biete einen Euro“ oder schau mal auf Seite X, da kostet es nur Y Euro“ kann sehr gut verzichtet werden. Wer jedoch an einer Anzeige ernsthaft interessiert ist, kann ja durchaus den Verkäufer ansprechen und ggf. verhandeln, etc. Bitte aber nur, wenn auch wirklich Interesse besteht.
Kurz: Kein Interesse am Kauf -> kein Posting

Nächste mal einfach dran denken Kuno ;)

lol, das seh ich jetzt erst.

@undergrounderX: Nichts hasse ich mehr als Leute, die sich ohne Kaufinteresse in anderer Leute Threads reinhängen und deren Angebote schlecht machen. Hättest du von vorne gelesen, hättest du gesehen, dass ich durchaus Kaufinteresse angemeldet habe, insofern wohl das Recht habe auf einen (meiner Ansicht nach) zu hohen Preis hinzuweisen und dazu den aktuellen Neupreis hinzuzuziehen. Wenn ich anschliessend anderweitig fündig werde (bevor der Anbieter auf meinen Post reagiert) und dann hier nicht weiter verhandele, mag dann für den Threadersteller ungünstig sein, aber: That´s Life - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Insofern sry @Saftkanne, dass ich seinen Preis mit meinen Versuch zu handeln gedrückt hab, aber das war schliesslich keine Böswilligkeit, sondern der ernsthafte Versuch das Spiel zum angemessenen Preis zu bekommen. Dadurch, dass ich in mehreren Foren aktiv bin, hab ich das Spiel halt kurz darauf woanders billiger bekommen.

Greetz

Hi,
ich bin an SSX on Tour und Schmugglers Run and Warzones interesseiert, ist aus den folgenden Spielen was für dich dabei ?

GC:
Starfox Adventures
X-men legends
Metroid Prime
Pokemon Colosseum
Tony Hawks Underground

N64:
Zelda oot
Mario 64
Snowboard Kids

Zurück