• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche State Of Emergency (engl. uncut)

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

habe dieses Spiel bekommen, jedoch ist es überhaupt nicht mein geschmack, bzw. nicht mein genre... :|

würde es deshalb gegen ein anderes PS2 oder Cube Game tauschen, ihr könnt mir alles anbieten, bin für alles offen :)

angebote bitte hier rein! :top:

cya

RougeLeader am 04.08.2006 12:47 schrieb:
hi,

habe dieses Spiel bekommen, jedoch ist es überhaupt nicht mein geschmack, bzw. nicht mein genre... :|

würde es deshalb gegen ein anderes PS2 oder Cube Game tauschen, ihr könnt mir alles anbieten, bin für alles offen :)

cya

Du weißt schon, dass du dich gerade strafbar gemacht hast? State of Emergency 1 ist auf dem index gelandet und es ist verboten werbung dafür zu betreiben, so wie du gerade.

Ich bitte deswegen darum, diesen thread bitte zu schließen!

sirteen am 04.08.2006 13:22 schrieb:
RougeLeader am 04.08.2006 12:47 schrieb:
hi,

cya

Du weißt schon, dass du dich gerade strafbar gemacht hast? State of Emergency 1 ist auf dem index gelandet und es ist verboten werbung dafür zu betreiben, so wie du gerade.

Ich bitte deswegen darum, diesen thread bitte zu schließen!

oh sry...
ich bin neu im playstation universum und hab nicht gewusst, das SoE 1 indiziert ist... :(
also bitte ich, den Thread zu schliessen!
sorry nochmals

cya

Naja is ja nich so schlimm, jetzt weißt du es.
Pass das nächste mal besser auf, wenn du einen solchen thread eröffnest.
:P
Wenn aber niemand etwas gegen diesen thread haben sollte, hätte ich interesse an dem spiel =) , aber erstmal abwarten.
Auf der folgenden seite hast du einen überblick über alle indiziertren medien:

http://www.bpjm.com/

Wenn du nicht alles als zitat verfassen möchtest, lösche einfach den geschriebenen text, wie in einem WORD-dolument.
PS: Als ich meinen ersten thread vor ca einer woche eröffnete, wurde dieser nach einer weile auch geschlossen, aber aus einem anderem grund. :-D

Ach ja, ist das der erste oder zweite teil? Ist das ne PAL oder NTSC version?

Zurück