Tausche oder verkaufen meinen Nintendo 3DS

H

Hephalum

Gast
Mangels Nutzung will ich meinen 3DS erstmal wieder verkaufen, so denn jemand einen anständigen Preis zahlt.

Es handelt sich um das blaue Modell und wurde eine Woche nach Veröffentlichung gekauft, die Amazon-Rechnung liegt bei.
Weil wenig damit gespielt wurde und er wie alles sorgsam behandelt worden ist, ist er weiterhin wie neu.
Falls Abstürze oder dergleichen noch ein Thema sind: sowas ist niemals vorgekommen.
Soweit ich weiß ist die aktuellste Firmware installiert.

Neben der Konsole kann ich noch eine Tasche anbieten, und zwar jene aus der Zelda-Vorbestell-Aktion.

Zuletzt habe ich noch Zelda Ocarina of Time 3D im Angebot.

Außerdem ist das Spiel Excitebike 3D heruntergeladen worden, ist zwar vermutlich noch immer kostenlos, aber dennoch wohl eine Erwähnung wert.

Neben Geld wäre das einzige, was ich spontan sagen kann was ich gebrauchen kann ein Wifi-iPad, könnt mir aber auch gern anderes anbieten. Zelda wird jedoch nicht abgegeben, bevor der Handheld nicht veräußert ist.

Wenn ich mir darüber im Klaren wäre, hätte ich da schon was zu gesagt ;)
Andere Verkäufer beobachtend, würde ich da so etwa 220€ ansetzen für alles.

Magst du mir erklären, warum ich das 100€ unter aktuellem Neupreis verkaufen sollte?
Handeln ist ja okay, aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, zu dem Preis einen 3DS zu bekommen...

Daß da noch zwei Spiele und eine Tasche bei sind, wurde schon gesehen, oder? ;)

Bei Wii-Spielen wüsste ich keine, die ich brauchen würde, und auch die DS-Spiele, die ich haben möchte, halten sich arg in Grenzen, aber kannst ruhig alles anbieten, was du da hast...

doch denke ich schon und hundet stimmt ja auch nicht bei amazon bekommt man ihn ja schon für 229€ also wären es 80 euro und keine 100!und ja für 149 bekommt man ihn auch schon angeboten!sonst hätte ich ja nich so einen vorschlag gemacht!

Dann zeig mir doch mal, wo du da einen 3DS mit Zelda für 229€ siehst und erst recht, wo du einen für 149€ angeboten bekommst....

ich rede nur vom 3ds falls es mal aufgefallen ist!und warum soll ich den bei amazon gesehen haben habe ich auch nie gesagt!wir reden hier von einem gebrauchten 3ds und der wird auch schon für 149 euro angeboten!ich habe jeglich ein angebot gemacht.wenn es dir nicht passt dann ist es okay es ist nich meine art über preise zu diskutieren entweder man nimmt ein angebot an oder man verhandelt weiter!und das man sich hier wohl nur auf ein onlinehändler spezifiert kommt man hier soweiso nicht weiter von daher gib ich mich damit nicht mehr ab!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch Amazon erwähnt:-D
Da du bisher nicht sagen willst, wo du einen 3DS für 149 gesehen haben willst, gehe ich mal davon aus, daß du entweder lügst oder einen 3DS nicht von einem DSi oder so unterscheiden kannst, denn das glaube ich dir nicht, daß irgendjemand Seriöses einen neuwertigen 3DS 70€ unter Neupreis anbietet.

ich hab in mal für 190€ gesehen, ohne Spiel gebraucht, aber 150 halte ich eindeutig für zu wenig, ist ja gerade mal 1/4 Jahr heraus.

Ja, 190 habe ich auch gesehen und als Grundlage für meinen Vorschlag genommen, aber wo die 150 herkommen sollen, ist mir ein Rätsel....

190 ist durchaus angemessen... finde ich zumindest.
Könnte
Mario Party DS
Pokemon Platin DS
Mario Party 8 Wii
The Legend of Zelda Twilight Princess Wii
Super Mario Galaxy 1 Wii
Super Mario Galaxy 2 Wii

uvm bieten, ist da was dabei?

190 ist durchaus angemessen... finde ich zumindest.
Könnte
Mario Party DS
Pokemon Platin DS
Mario Party 8 Wii
The Legend of Zelda Twilight Princess Wii
Super Mario Galaxy 1 Wii
Super Mario Galaxy 2 Wii

uvm bieten, ist da was dabei?

Habe oder hatte ich alles leider schon...

@Sebo: Wenn du Deutsch gelernt hast und weißt, was du sagen willst, versuch es nochmal....

Zurück