• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche Links Crossbow Training mit Wii Zapper ( OVP )

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Ich biete euch Links Crossbow Training + Wii Zapper
es ist OVP und im Top Zustand Anleitung ist dabei.

Ich suche nur Wii Spiele wie zB. Mario & Sonic bei den Olympischen spielen
und andere bietet mir einfach eure Wii Spiele bzw. Spiel an.

link2007 am 13.01.2008 14:16 schrieb:
HAMMERnHART am 13.01.2008 08:23 schrieb:
interesse an Eledes oder an MSCF?
hi hab intresse an beiden ich gebe dir noch 10 euro dazu dann gibst du mir beide

ne sorry der gebraucht wert von MSCF liegt bei 30€ und der von Eledees bei 20€
ich würde Eledees gegen Links Crossbor TraininG tasuchen...mit zapper versteht sich...weiter per pn

HAMMERnHART am 13.01.2008 14:18 schrieb:
link2007 am 13.01.2008 14:16 schrieb:
HAMMERnHART am 13.01.2008 08:23 schrieb:
interesse an Eledes oder an MSCF?
hi hab intresse an beiden ich gebe dir noch 10 euro dazu dann gibst du mir beide

ne sorry der gebraucht wert von MSCF liegt bei 30€ und der von Eledees bei 20€
ich würde Eledees gegen Links Crossbor TraininG tasuchen...mit zapper versteht sich...weiter per pn
ja okay ich muss kurz weg ich kann dir noch mario kart (GBA) und Castlevania (GBA) dazu geben.
gegen eldees und MFSC

HAMMERnHART am 13.01.2008 14:26 schrieb:
hast du vllt gamecube SPiele?
oder ich leg noch ein gamecube Spiel zu Eledees drauf...
ja ich hab need for speed carbon(ohne hülle), mario smash football (ohne anleitung)
und nein ich will lieber MSCF und Eldees und kein GC spiel

HAMMERnHART am 13.01.2008 14:31 schrieb:
wie viel würdest du noch an geld dazu legen?
ich könnt noch 10 euro geben da links crossbow training ganz neu ist

also ich gebe dir:
links crossbow training + Wii Zapper

10 Euro oder Mario Kart (GBA) + Castlevania (GBA) oder Need vor Speed Carbon oder Mario Smash Football.

ne Eledees+MSCF sind gebraucht mind. 40€ wert und Links Crossbow Training+Zapper gebraucht 20€

also Eledees gegen Zaper+Links Crossbow Training würde ich machen...

HAMMERnHART am 13.01.2008 15:50 schrieb:
ne Eledees+MSCF sind gebraucht mind. 40€ wert und Links Crossbow Training+Zapper gebraucht 20€

also Eledees gegen Zaper+Links Crossbow Training würde ich machen...
ne dann nehme ich lieber MSCF

ich hab gesagt das oder das! haybe nicht gesagt das ich es ohne verhandlung mache...hast du noch andere wii games? vllt. werden wir uns doch einig..

HAMMERnHART am 13.01.2008 15:55 schrieb:
ne sorry das ist mehr wert als Links Crossbow Training....hast du noch andere Wii Games?
Der preis ist doch scheiss egal aber wenn du es nicht willst und außerdem Links Crossbow Training+ Zapper ist ganz neu

link2007 am 13.01.2008 16:02 schrieb:
ne sorry das ist mehr wert als Links Crossbow Training....hast du noch andere Wii Games?
Der preis ist doch scheiss egal aber wenn du es nicht willst und außerdem Links Crossbow Training+ Zapper ist ganz neu

gebraucht ist gebraucht und neu ist eingeschweisst...wie wärs wenn du mir nich andere wii games von dir auflistest? vllt. werden wir uns dann einig...

HAMMERnHART am 13.01.2008 16:03 schrieb:
link2007 am 13.01.2008 16:02 schrieb:

gebraucht ist gebraucht und neu ist eingeschweisst...wie wärs wenn du mir nich andere wii games von dir auflistest? vllt. werden wir uns dann einig...
ne ich biete nur LINKS CROSSBOW TRAINING+ ZAPPER und jetzt hast du pech du hattest deine chance >:|

Zurück