Tales of Vesperia: Definitive Edition

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
tales-of-vesperia-defahszu.png

Im Rahmen der E3 2018 hat Bandai Namco eine Neuauflage vom im Jahr 2009 veröffentlichten Tales of Vesperia für aktuelle Konsolen angekündigt.

Tales of Vesperia: Definitive Edition wird dabei auch alle Zusatzinhalte der PlayStation 3-Version beinhalten, die es damals nur in Japan gegeben hat.

Inhaltlich dreht es sich wie im Original um Yuri Lowell, einstiger Ritter mit normalen Leben, der es eines Tages mit einem Schurken zu tun bekommt, der einen wichtigen Stein entwendet, der für die Wasserversorgung seiner Heimat benötigt wird.
Auf der Suche nach dem Dieb wird er dabei in größere und verflochterne Ereignisse verstrickt.

Quelle: PlanetSwitch.de

Bandai Namco Europe hat für Europa eine Premium Edition angekündigt, die im Laufe der Woche auf Amazon.de vorbestellbar sein soll. Diese enthält Folgendes:
  • Tales of Vesperia: Definitive Edition
  • Steelbook im Repede-Design
  • Soundtrack auf vier CDs
  • Aufkleber-Bogen
  • Sammelkarten mit Motiven der Charaktere
  • einen Satz Anstecker
  • Artbook
  • Premium Edition Box
Quelle: PlanetSwitch.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Bandai Namco
Entwickler: Namco Tales Studio
Genre: Rollenspiel
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 11. Januar 2019
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Ankündigung so genial. Ich feiere dieses Franchise. Natürlich wird das Game für Switch gekauft, wenns g'scheit geportet wird.
 
Ein neuer Trailer von der Anime Expo 2018 zu Tales of Vesperia: Definitive Edition:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Tales of Vesperia: Definitive Edition - Anime Expo 2018 Trailer
 
Bandai Namco hat den genauen Termin für Tales of Vesperia: Definitive Edition bekannt gegeben. So wird das Spiel am 11. Januar 2019 erscheinen.

Außerdem hat man eine Special Edition angekündigt. Bislang nannte man ein Steelbook als Inhalt. Weitere Einzelheiten sollen demnächst folgen.

Quelle: PlanetSwitch.de
 
Also eine reine Steelbockedition wäre mir zu blöd. Ich möchte schon eine schöne Day-1-Edition mit Steelbook, Soundtrack-CD und Artbook. So wie man es halt von Tales of gewohnt ist.
 
Tales of Vesperia: Definitive Edition ist nun seit letztem Freitag erhältlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Tales of Vesperia: Definitive Edition - Launch Trailer
 
Zurück