• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia OVA

Die erste OVA ist ja nun seit ein paar Tagen draußen. Wer hats schon gesehen?

Ich hab mir das mal angeguckt... Joa, ist halt RELATIV nah an dem Spiel. Alles in allem aber sehr viel zusammengekürzt worden und Lloyd hat voll die bedepperte Synchronstimme im Japanischen. Kann man sicherlich gucken, mal sehen wie die Entwicklung des Anime weitergeht. Guck grad noch den Tales of Phantasia Anime... weil ich kein Bock hab das Spiel noch weiterzuspielen... so verflucht schwer ist das :S :B

ChaosQu33n am 19.06.2007 18:59 schrieb:
Die erste OVA ist ja nun seit ein paar Tagen draußen. Wer hats schon gesehen?

Ich hab mir das mal angeguckt... Joa, ist halt RELATIV nah an dem Spiel. Alles in allem aber sehr viel zusammengekürzt worden und Lloyd hat voll die bedepperte Synchronstimme im Japanischen. Kann man sicherlich gucken, mal sehen wie die Entwicklung des Anime weitergeht. Guck grad noch den Tales of Phantasia Anime... weil ich kein Bock hab das Spiel noch weiterzuspielen... so verflucht schwer ist das :S :B

Ich habs mir jetzt auch angeguckt und mir gefällts eigentlich ziemlich gut.
Obwohl ich würde es gerne auf englisch gucken mit den Stimmen aus dem Spiel.
Ich finde die einfach am besten^^

Hakura-chan am 04.04.2007 19:03 schrieb:
Wer hat schon von der OVA zu Tales of Symphonia gehört?
Die soll ja dieses Jahr in Japan rauskommen.
BIs jetzt finde ich hören sich die Trailer ziemlich vielversprechend an und ich
denke trotz der komplizierten Story müsste man das Spiel relativ gut
als Anime umsetzen können.
Hier mal der Trailer:
trailer zur OVA
Was meint ihr denn dazu?
:-D :rolleyes: also ich finde es super geil und habe es mir schon tausendmal agekuckt! Ich freu mich auch riesig das bald tales of symphonia 2 raus kommt!

Zurück