• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tales of symphonia limited ed. cube

S

ssj4gogeta

Gast
hi leudz, in der vor letzten ausgabe haben sie einen bericht über die versch. cubes gebracht...
weiß einer von euch wo man den türkisenen erstehen kann?
ich hab bis vor kurzem nicht mal gewusst das man als normalsterblicher den erwerben konnte(den hab ich immer nur bei entwicklern gesehn,...)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil hätte gern so einen im schrank stehen^^

ssj4gogeta am 18.05.2006 18:24 schrieb:
hi leudz, in der vor letzten ausgabe haben sie einen bericht über die versch. cubes gebracht...
weiß einer von euch wo man den türkisenen erstehen kann?
ich hab bis vor kurzem nicht mal gewusst das man als normalsterblicher den erwerben konnte(den hab ich immer nur bei entwicklern gesehn,...)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil hätte gern so einen im schrank stehen^^

den kann (oder konnte) man sich nur in frankreich kaufen

Falsch... der französische Tales of Symphonia ist wesentlich "unseltener" weil er in einer relativ hohen Auflage erschienen ist. WENN man schon einen selten Cube kaufen möchte, dann sollte man sich schon den japanischen ToS-Cube leisten. Der ist so ca. 2000-3000 mal hergestellt worden. Ich hätte dir den jetzt gerne bei Ebay gelinkt, weil dort bis vor kurzem noch welche für 200 Euro angeboten wurden, aber die gibts jetzt net mehr.

Den hier http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecub...ryZ20391QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem hab ich mir geleistet. Ein Rankommen außerhalb von Ebay ist eigentlich kaum möglich bei diesen Schätzen. Den ToS-Cube kauf ich mir aber auch noch dieses Jahr =)

ChaosQu33n am 11.03.2007 09:52 schrieb:
Falsch... der französische Tales of Symphonia ist wesentlich "unseltener" weil er in einer relativ hohen Auflage erschienen ist. WENN man schon einen selten Cube kaufen möchte, dann sollte man sich schon den japanischen ToS-Cube leisten.

War es nicht genau umgekehrt :-o
Laut meinen Infos gab es den französischen ToS Cube ca. 1000 mal, die japanische Stückzahl lag dabei etwas höher ist aber nicht genau zu bestimmen.
Den Link zu der Auktion von damals hab ich übrigens noch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=290083779378&rd=1&rd=1

Nein, ich weiß ganz genau dass der französische Cube häufiger hergestellt worden ist... weiß meine Quelle jetz aber auch net mehr, also will ich mich darauf net versteifen. Trotz und alle dem. Ich würd mir den Japanischen Cube kaufen, weil die OVP auch VIIIIIIIIIEL schöner ist :B Und finds schon sehr nett jetzt japanische Games zocken zu können, die kann man oft sehr günstig kaufen, auch wenn die Sprachbarriere natürlich hoch ist. So einen Cube hat man wohl eher um ihn sich anzugucken, statt damit zu zocken :B

Naja... der Hanshintiger Cube ist seltener als der ToS-Cube, aber wirklich viel wert ist der auch net. Für mich ist eher die Frage interessant ob die Dinger noch eine Wertsteigerung erfahren. Und der Hanshin-Cube hatte mal wert, aber der ist total in den Keller gegangen. Der MGS-Cube hatte eigentlich niemals groß wert, die LE von dem ist gar nicht wirklich selten, komisch dass der die so teuer verkaufen will. Die kann man in Japan immernoch in jedem gut sortierten Laden für 120 Dollar kaufen. Und die Versandkosten sind einfach unverschämt. Bei mir hat der Versand nur 7(!) Euro gekostet.

ChaosQu33n am 11.03.2007 16:48 schrieb:
Naja... der Hanshintiger Cube ist seltener als der ToS-Cube, aber wirklich viel wert ist der auch net. Für mich ist eher die Frage interessant ob die Dinger noch eine Wertsteigerung erfahren. Und der Hanshin-Cube hatte mal wert, aber der ist total in den Keller gegangen. Der MGS-Cube hatte eigentlich niemals groß wert, die LE von dem ist gar nicht wirklich selten, komisch dass der die so teuer verkaufen will. Die kann man in Japan immernoch in jedem gut sortierten Laden für 120 Dollar kaufen. Und die Versandkosten sind einfach unverschämt. Bei mir hat der Versand nur 7(!) Euro gekostet.
hoffe mal das die limited-cubes noch eine wertsteigerung erfahren , da mein vater ein resi4-cube hat und ich einen silbernen vom z:ww-pack
(ok die sind nicht irre selten aber seltener als die normalen ^^ )
.
7€ ist ja super :top: aber 40-50€ ist wirklich wucher :hop: .

Naja, so wirklich Wertsteigerung werden deutschen LE nicht erfahren... Ich hab mir schon damals extra den weißen Gamecube geholt weil der auch in geringerer Auflage erschienen ist, die anderen LE fand ich eher hässlich *g*

Der Typ bei Ebay verkauft die meisten LE im Grunde sehr günstig... aber man muss bedenken, dass gebrauchte Sammlerstücke KEINE Wertsteigerung mehr haben. Und die Konsolen von ihm haben alle schon an der Luft geschnuppert. Für mich muss sowas noch "jungfräulich" sein. Beispielsweise die Figur die beim Gundamcube dabei ist, ist bei dem Typen schon geöffnet worden... wat nen No-Go... die ist voll selten und der öffnet die XD Bei meinem Gundamcube ist noch alles schön verschlossen, darauf leg ich wert =)

löl---
also, ich war letztes jahr in japan und habe leider keine cubes mehr in läden finden können.
bei super potato findest du nur noch die dreamcast als "neueste konsole"
und läden wie big camera verkaufen schwarze und lilane cube immer noch zum ovp=knapp 100€

ich hab leider keine LE gesehn.
vom gbm gab es aber die ff und mother 3 edition zu hauf.

Zurück