Take a look at my life!

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
Eins vorne weg, dass ist kein sinnloser spamthread sondern ein ernst von mir gemeinter Beitrag!
Ich bin ja ein humorvoller positiv eingestellter Mensch, aber zur Zeit bin ich so down. So schlecht ging es mir lange nicht mehr. Ich fühle mich ungefähr so, als würde sich alles verändern. Ich bin jetzt in meinem letzten Schuljahr, und in den letzten Jahren hab ich mich irgendwie durchgemogelt. Ich hab kein Bock arbeitlos zu sein. Außerdem wohne ich in einem Kaff, deshalb sind die Chancen sowieso niedrig. Meine Familie ist total aufgesplittert. Ich wohne nur bei meinem Vater, meine Schwester wohnt in einer weit entfernten Stadt und studiert, und mein Bruder kommt nur jedes zweite Wochenende. Ich hock hier jetzt schon wieder alleine im Haus und fühle mich voll kacke...
Außerdem hat sich meine Freundin einfach so von mir getrennt. Wir waren nur 2Wochen zusammen, aber wir haben kaum was gemacht, dass war ihr Grund. Versteht mich nicht falsch, jetzt sind ja Ferien, und ich bin fast jeden Abend saufen gegangen, aber meine Kumpels verstehen mich irgendwie nicht. Außerdem hats erst neulich meinen Roller verissen, und mein Vater will mir finanziell nicht unter die Arme greifen. Es ist zur Zeit einfach alles scheiße. Ich will wieder der kleine gamecube spielende Andy sein und nicht der Andy der sich sorgen um seine Zukunft macht, aber, naja es verändert sich alles und ich muss es verstehen... Vielleicht gehts mir nur wegen der Ferien so, und wenn die Schule wieder beginnt, dann wirds schon wieder.
Ich könnt jetzt fast heulen, dabei gibts doch keinen richtigen Grund, oder?

Mid-Life Crisis? *g*

Im Ernst: Schlechte Phasen hat doch jeder mal o.O und wäre auch seltsam, wenn nicht.

Super-Andy-Deluxe am 05.11.2004 11:12 schrieb:
Eins vorne weg, dass ist kein sinnloser spamthread sondern ein ernst von mir gemeinter Beitrag!
Ich bin ja ein humorvoller positiv eingestellter Mensch, aber zur Zeit bin ich so down. So schlecht ging es mir lange nicht mehr. Ich fühle mich ungefähr so, als würde sich alles verändern. Ich bin jetzt in meinem letzten Schuljahr, und in den letzten Jahren hab ich mich irgendwie durchgemogelt. Ich hab kein Bock arbeitlos zu sein. Außerdem wohne ich in einem Kaff, deshalb sind die Chancen sowieso niedrig. Meine Familie ist total aufgesplittert. Ich wohne nur bei meinem Vater, meine Schwester wohnt in einer weit entfernten Stadt und studiert, und mein Bruder kommt nur jedes zweite Wochenende. Ich hock hier jetzt schon wieder alleine im Haus und fühle mich voll kacke...
Außerdem hat sich meine Freundin einfach so von mir getrennt. Wir waren nur 2Wochen zusammen, aber wir haben kaum was gemacht, dass war ihr Grund. Versteht mich nicht falsch, jetzt sind ja Ferien, und ich bin fast jeden Abend saufen gegangen, aber meine Kumpels verstehen mich irgendwie nicht. Außerdem hats erst neulich meinen Roller verissen, und mein Vater will mir finanziell nicht unter die Arme greifen. Es ist zur Zeit einfach alles scheiße. Ich will wieder der kleine gamecube spielende Andy sein und nicht der Andy der sich sorgen um seine Zukunft macht, aber, naja es verändert sich alles und ich muss es verstehen... Vielleicht gehts mir nur wegen der Ferien so, und wenn die Schule wieder beginnt, dann wirds schon wieder.
weniger saufen

komori am 05.11.2004 14:41 schrieb:
weniger saufen

Jo Alkohol ist nicht gut. Hör auf dich voll zu kippen vielleicht wird es dann etwas besser. Oder warte einfach die Ferien ab.

Ich hatte auch schon ganz üble Phasen, die dem nahe kommen, oder es sogar übertreffen.... Meine Eltern trennten sich als ich 10 war, Stress mit Kollegen und inner Schule...
Das Leben is numal ein auf und ab.. Manchma gehts auch ziemlich heftig abwärts.. aber da muss man durch.
Konzentriere dich einfach auf dich und was du erreichen willst

greetz defonce

Joa nä so is das.
Ich bin auf ähnlichem Wege zum Kiffen wie du zum Saufen gekommen: Liebeskummer, Stress in der Schule, die Familie der letzte Scheiss (als Pflegekind hat mans nochn Stück schwerer) und auf meine Freunde konnt ich größtenteils auch scheissen, weil das alles verwöhnte Bonzen sind ohne wirkliche Probleme im Leben. Das ganze hat auch ca. 6 Monate gedauert, bis es besser wurde, also hoff mal nicht dass das so schnell wieder vorbeigeht ^^ aber vielleicht haste ja mehr Glück nä

AlwaysWinter am 05.11.2004 20:43 schrieb:
Joa nä so is das.
Ich bin auf ähnlichem Wege zum Kiffen wie du zum Saufen gekommen: Liebeskummer, Stress in der Schule, die Familie der letzte Scheiss (als Pflegekind hat mans nochn Stück schwerer) und auf meine Freunde konnt ich größtenteils auch scheissen, weil das alles verwöhnte Bonzen sind ohne wirkliche Probleme im Leben. Das ganze hat auch ca. 6 Monate gedauert, bis es besser wurde, also hoff mal nicht dass das so schnell wieder vorbeigeht ^^ aber vielleicht haste ja mehr Glück nä

Du hast doch schon so allen scheiß hinter dir den man so machen kann oder. :-D :S

@super-andy: 3-Tage dauer zocken hilft bei schlechter laune immer. :)

Irgendwie kann ich dich verstehen !
Aber ich glaube das liegt zur Zeit wirklich an den Ferien...

Als Sommerferien waren, hab ich mich auch den ganzen Tag gelangweilt !
Fast alle Kollegen verreist, andere hatten wiederrum keine Zeit !

Das ging teilweise so weit, dass ich die Kellerwand neu gestrichen hab, nur um mich zu beschäftigen :-D

Doch als dann die meisten ausm Urlaub wiederkamen, gings wieder aufwärts !!!

Lass dich net hängen...unternimm was....kino....bar....etc.... doch (und ich glaube das muss ich jetz eigentlich net sagen) vertreib dir deine Langeweile net mit Saufen oder ähnlichem Scheiß !!!

Ich würde es so machen -

In der Woche gehste halt ins Kino oder was Essen oder was dir so einfällt...aber NIE was trinken !

Und dann am Wochenende gehste mit nen paar Kumpel inne Kneipe, Bar, Lokal was auch immer und DANN kannste dir auch mal ein paar Bier Cocktails, was weiß ich gönnen! Denn dann hast du die ganze Woche etwas, worauf du dich freuen kannst ! Wenns zum täglichen Ablauf wird dann....naja, du weißt ja...

Musst jetz nich inne Bar gehen oder so...gibt ja so vieles was du machen kannst ! Irgendwas worauf du dich freust, was du aber net jeden Tag machen kannst !

So, ich hoffe dir gehts bald besser !

_cYa

Sh0X-Z3r0 am 06.11.2004 13:19 schrieb:
Irgendwie kann ich dich verstehen !
Aber ich glaube das liegt zur Zeit wirklich an den Ferien...

Als Sommerferien waren, hab ich mich auch den ganzen Tag gelangweilt !
Fast alle Kollegen verreist, andere hatten wiederrum keine Zeit !

Das ging teilweise so weit, dass ich die Kellerwand neu gestrichen hab, nur um mich zu beschäftigen :-D

Doch als dann die meisten ausm Urlaub wiederkamen, gings wieder aufwärts !!!

Lass dich net hängen...unternimm was....kino....bar....etc.... doch (und ich glaube das muss ich jetz eigentlich net sagen) vertreib dir deine Langeweile net mit Saufen oder ähnlichem Scheiß !!!

Ich würde es so machen -

In der Woche gehste halt ins Kino oder was Essen oder was dir so einfällt...aber NIE was trinken !

Und dann am Wochenende gehste mit nen paar Kumpel inne Kneipe, Bar, Lokal was auch immer und DANN kannste dir auch mal ein paar Bier Cocktails, was weiß ich gönnen! Denn dann hast du die ganze Woche etwas, worauf du dich freuen kannst ! Wenns zum täglichen Ablauf wird dann....naja, du weißt ja...

Musst jetz nich inne Bar gehen oder so...gibt ja so vieles was du machen kannst ! Irgendwas worauf du dich freust, was du aber net jeden Tag machen kannst !

So, ich hoffe dir gehts bald besser !

_cYa

Ich war auch mit meinen Kumpels im Kino.( Die Bourn Verschwörung. Den könnt ihr euch übrigens schenken.) Aber als ich da im Kino gesessen habe, das konnte mich auch irgendwie nicht ablenken...
Aber ich kann meine Ex nicht vergessen. Ich kann sie aber nicht anrufen, mein Stolz ist sowieso gebrochen. Sie hat gesagt dass wir zu unterschiedlich sind, ich bin 16 und sie 17. Es gab tage da haben wir nicht mal telefoniert, weil jeder wollte das der andere anruft. So kann mans halt auch kaputt machen... Am Montag ist wieder Schule. Ich hoffe das lenkt mich ein bisschen ab.

An AlwaysWinter: Bei mir ist es ähnlich. Meine Kumpels wissen gar nicht was richtige Probleme sind...

da hab ich ja noch richtig glück in meinem leben gehabt!
und das mit deiner ex...
kämpf um deine frau! :B
auf pro 7 XX:XX Uhr! :-D

p.s. (wollt ich schon immermal sagen) andere mütter ham auch schöne töchter!
*summ* doch es gibt nur eine, die ich will... für die töchter der anderen mütter, fehlt mir das gefühüüüül! *summ*

Krunkalunga am 07.11.2004 12:27 schrieb:
und das mit deiner ex...

*summ* doch es gibt nur eine, die ich will... für die töchter der anderen mütter, fehlt mir das gefühüüüül! *summ*

muss ich das verstehen. :confused: ;)

Super-Andy-Deluxe am 07.11.2004 13:59 schrieb:
Krunkalunga am 07.11.2004 12:27 schrieb:
und das mit deiner ex...

muss ich das verstehen. :confused: ;)
nö eigentlich nich...
du musst nichtmal nachdenken über meine posts :B

Ja, ich kenn dein Problem nur zu gut! Auch ich hab öfter mal Tage, an denen die Welt einfach nur Scheisse ist! Und das obwohl es mir scheinbar im Gegensatz zu dir noch richtig gut geht: Meine Eltern leben noch zusammen, Freunde hab ich auch und in der Schule läufts auch ganz gut! Warum ich aber trotzdem manchmal nicht zufrieden bin ist wegen der Frauen! Ähnlich wie bei dir, nur das ich jetzt schon 17 bin und immer noch keine Freundin gehabt habe! Das macht einen manchmal schon ganz schön fertig, wenn man sich nach Zärtlichkeiten sehnt, sie aber nie bekommt!
Doch es gibt eine Sache die mich dann immer wieder aufbaut: Der Gedanke daran, das es anderen noch viel dreckiger geht als dir und du dich nicht zu beklagen hast (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, schließlich gibt es in der dritten Welt Menschen, die in jedem Moment an den Folgen von Hunger sterben!)
Also lass dir gesagt sein, du kannst niemals der traurigste Mensch der Welt sein! ;) !

mein leben ist nicht perfekt, und mir gehts (relativ) sehr gut im vergleich zu anderen da draußen, aber auch ich ging durch miese zeiten, meherere male. (kann jetzt abgedroschen klingen) aber danach war es bei immer so, dass ich psychisch viel stärker als davor war

ResiFan16 am 07.11.2004 18:30 schrieb:
Also lass dir gesagt sein, du kannst niemals der traurigste Mensch der Welt sein! ;) !
sicher kann man das! irgendjemand muss der traurigste mensch der welt sein! :-D
z.B. die typen die mit 17 noch keine freundin gehabt haben kommen schon in eine sehr enge auswahl der traurigsten menschen! ;)

p.s. ich bin 14 und hatte noch keine freundin... ich muss der traurigste mensch der welt sein... ;(
:B

Krunkalunga am 07.11.2004 19:46 schrieb:
ResiFan16 am 07.11.2004 18:30 schrieb:
sicher kann man das! irgendjemand muss der traurigste mensch der welt sein! :-D
z.B. die typen die mit 17 noch keine freundin gehabt haben kommen schon in eine sehr enge auswahl der traurigsten menschen! ;)

p.s. ich bin 14 und hatte noch keine freundin... ich muss der traurigste mensch der welt sein... ;(
:B

Ganz ehrlich, du nervst

Ich weiß nich, ob ich des ganze nachvollziehen kann, ich war noch nie in so einer Situation! Meine Familie ist eigentlich voll ok, da gibts keine Streitereien! Beziehungsprobleme hatte ich oft genug, aber nach ner Wocher war da alles auch meist vergessen! Das einzige was bei mir absolut immer en bissle aufn Magen drückt, ist die Schule! Ich bin aufm Gymi und da nich gerade der beste (Ich hasse Latein und Englisch), ich hab immer dieses Gefühl von Tu-doch-endlich-was-für-die-Schule-und-zock-nich-die-ganze-Zeit! Aber naja, meine Probleme sind bestimmt nich die weltbewegensten! Ich kann dir nur raten, dass du SIE entweder anrufst und alles klar stellst und sagst dass du was änderst oder du einfach auf sie scheißt und mit dein Kumpels in die nächste Disse gehst und da gibts dann genügend andere! Wenn du dich über deine Family aufregst dann hab wenigstens als Ziel, dass du später alles besser machen wirst

hmmm naja mein beileid haste...
ich kenn diese phasen auch, ich hatte diese zukunft gedanken auch in der 10 ten... war auf der real und hatte meinen erweiterten in der tasche... lol wusste aber net was ich machen sollte... naja bin jetzt in der 12. und habs net bereut... mach mein abi und hab ne bessere perspektive!
das schaffst du sicher auch!!!
naja ich bin derzeit in einer akuten langeweilephase, denke auch oft über meinen freundeskreis nach und so... häng den ganzen tag nur rum und warte auf irgendwelche banalen termine (HALO2, Black Beat Partys, irgendwelche scheiße die mich halt beschäftigt)
is auch nich so das ware leben... naja es gibt nenn lichtblick, hab seit 12 tagen ne neue freundin und da zumindest läuft alles supi... schätze das hilft dir net so recht... wollt nur damit sagen das andere menschen auch kein allzu besseres leben haben...
aber the show must go on!!! immer weitermachen es kommen wieder bessere zeiten!!!

Zurück