• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T : Wii gegen Xbox 360

asonur

Erfahrener Benutzer
hey
hätte ne wii mit:

2gb sd karte
2 Wiimotes
1Nunchucks

folgende VC games:
Donkey Kong country 1
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country 3
(alle SuperNES)---->je ca. 8 € neu
Metroid (NES) 5€
Super Metroid (SuperNES) 8 €
SuperMarioWorld (SuperNES) 8€
Zelda Ocarina of Time (N64) 10€
Paper Mario (N64) 10€
GunstarHeroes (MegaDrive) 8€ oder 7€ bin grad nicht sicher
Zelda A link of the Past (SuperNes) 8€
Das wärn nach Adam Riese schonma knapp 70€ und 38€ ist noch an Points auf meinem Konto

Dann wären folgende Spiele dabei:
Super Mario Galaxy
Wii Sports natürlich
Wii Play
The Legend of Zelda Twighlight Princess
Resident evil 4 wii edition
Scarface

und GC games:
Metroid prime
Metroid Prime 2
Zelda Wind waker
Metal gear solid!

und ein weißer Gamecube Controller und eine große original Memory Card is auch dabei

Wer seine Xbox hier loswerden will und sich ne Wii zulegen möchte is genau richtig!
Bitte nur ernstgemeinte und vol allem ordentliche ;) Angebote

Hi,

Ist kein Angebot ich wollt dir nur ein paar Tipps geben, weil schon zwei Bekannte mit gebrauchten 360´s schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wichtig ist als aller Ersters, dass du dem Verkäufer vertrauen kannst. Das erkennst du an einer hohen Anzahl von Postings, langer Mitgliedschaft oder Bewertungen. Ich würde Empfehlen, dass du bevor der Deal zustande kommst persönlichen Kontakt mir dem Verkäufer aufnimmst. Sprich anrufen.
Informier dich genau, ob die Konsole von ihm den RoD hat oder hatte und wie oft sie eingeschickt wurde. Außerdem ist es wichtig, dass die Konsole noch nicht registriert ist, sonst kannst du sie später nicht einschicken.
Bei der Übergabe am besten persönlich treffen, das erhöht den Vertrauensfaktor. Falls die Entfernung zu groß ist natürlich versicherten Versand wählen.

Ich hab meine Wii auch gegen meine jetzige Box getauscht und bisher keinerlei Probleme gehabt. Würd im Nachhinein dir aber trotzdem empfehlen deine Wii per ebay zu verkaufen und von dem Geld bei ebay eine 360 zu holen. Ist zwar umständlicher, aber da die Wii angesagt ist, bekommst du da sogar mehr raus und hast die absolute Sicherheit. Wenn du dir dann eine Box bei ebay kauft, nimm am besten direkt eine Neue. Damit ersparst du dir viel Ärger.

asonur am 21.01.2008 17:46 schrieb:
vielen Dank für die Tips!

Könnte eine Xbox 360 Premium von Anfang 2008 inkl. Rechnung bieten, an spielen sind Ghost Recon und Assassin's Creed dabei, Xbox Arcade Geometry Wars, alles im neuzustand.
Kannst dein Angebot ja ein wenig beschneiden, alles brauch ich davon sowieso nicht :)
Von wann ist deine Rechnung?

Zurück