• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Survival Horror?

PerverZ

Neuer Benutzer
Moinsen. Bin relativer Neuling im Sektor "Konsolen" (War vorher überzeugter PC-Anhänger) und hab mir die PS3, unter anderem wegen der Resident Evil Serie gekauft. Hab Teil 4 auch gleich nachgespielt. Nun, da ichs durchhab, bin ich auf der suche nach nem vergleichbaren Horrortitel. Da gibts nur ein Problem: Bis auf Resident Evil und Silent Hill (Alle Teile auf PC durch) kenn ich mich da nicht besonders aus. Es sieht auch so aus, als würden die nächsten Horrortitel (für PS3 jedenfalls) noch auf sich warten lassen. Kann mir vll jmd ne Empfehlungen für Alternativen geben, um die Zeit zu überbrücken. wäre verdammt nett :)

greez

PerverZ

Ich find Obscure ganz nett....ist nicht wirklich so genial wie RE onder SH aber ganz gut.
Und wirklich das beste überhaupt, meiner Meinung nach besser als Resident Evil und Silent Hill zusammen sind die beiden Teile von "The Suffering!"
Obergeniale Story und die geilste Atmo überhaupt.
Sind jedoch ales PS2 Titel und ich weiß nicht ob die alle auf der PS3 laufen.

Es gibt auch noch Ghost Hunter und ewig viele andere.....will ich jetzt nicht alle aufzählen........aber bei "the Suffering" würde ich sofort zuschlagen ist sogar schon ziemlich billig, kuck mal im englischen E-bay ;)

PerverZ am 10.10.2007 18:28 schrieb: