• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Stardust HD

Neuer Rekord:

36.260.650

Die 70 Mio. knack ich auf jeden Fall noch...

Jetzt hab ich 11 %)
der alte Mann brauch halt was länger :finger:

nur noch 10 nukes und den 10x multi :S
dann bin ich wenigstens nicht ganz hinten ^^

Die 7 Minuten in Endlos überleben sind sauleicht. Hab's jetzt geschafft. Aber der Rest... :|

Brennerchen am 15.07.2008 16:45 schrieb:
ich find keine demo im deutschen store! wo soll die sein? nur das spiel für 7,99 hab ich gefundne!

LG Alex

Unter Alle Spiele > Shooter > Super Stardust HD > Super Stardust HD Demo (deneben sind noch Vollversion +Add-On)

Wenn du sie schonmal runtergeladen (aber wieder gelöscht) hast, findest du sie auch in der Downloadliste, wenn du oben im Store auf "Downloads anzeigen" gehst.

Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt weil mir am vergangenen WE langweilig war.

Hab dann angefangen auf Einfach zu Spielen und gemerkt dass es auf Einfach schon sau schwer ist hab dann nach ca. 10 Versuchen und ca. knapp über 1 Mio. Punkte wieder aufgehört.

Jetzt wo ich das hier lese, was hier abgeht krieg ich erst richtig den FRUST und merk langsam dass ich gar nix kann.

Gibts vielleicht irgendeinen Trick, wo ich zu Doof für bin oder an was liegt es, ich schaff es nichtmal die 4. Angriffswelle zu überleben, geschweige denn, neuen Planeten frei zu schalten.

Hm vielleicht ist es besser für mich wenn ich mir in Zukunft Buzz oder so einen Scheiß spiele.

xaxl am 06.08.2008 13:21 schrieb:
Gibts vielleicht irgendeinen Trick, wo ich zu Doof für bin oder an was liegt es, ich schaff es nichtmal die 4. Angriffswelle zu überleben, geschweige denn, neuen Planeten frei zu schalten.

Das liegt eindeutig am alter %)

ich komme nach ca 16 std. auch nicht über die 20mios ;)
eigentlich gibts da keinen wirklichen Trick...

Nicht unterkriegen lassen und wenn es mal ungemütlich wird Boosten oder ne Bombe zünden, aber sonst :-o

einfach nur lässig über die Planeten cruisen :-D

Djzocken am 06.08.2008 20:36 schrieb:
xaxl am 06.08.2008 13:21 schrieb:

Das liegt eindeutig am alter %)

ich komme nach ca 16 std. auch nicht über die 20mios ;)
eigentlich gibts da keinen wirklichen Trick...

Nicht unterkriegen lassen und wenn es mal ungemütlich wird Boosten oder ne Bombe zünden, aber sonst :-o

einfach nur lässig über die Planeten cruisen :-D
Ich galubs mittlerweile auch, ja immerhin 20 Mio. ich krieg nicht mal einen Planeten freigeschaltet. Stimmt geboostet hab ich noch nie, bomben wef ich andauernd.

Na ja cruisen nenn ich das nicht was ich mach, ich mach einfach weiter irgendwann knack ich das Game, wäre ja gelacht habst bisher noch immer geschafft.

Danke für deine Anteilnahme.

Nur noch 4 Monate dann hab ich ne 4 vorne stehen und ich denke es wird nicht besser. :S

xaxl am 06.08.2008 22:27 schrieb:
freigeschaltet. Stimmt geboostet hab ich noch nie, bomben wef ich andauernd.

Na ja cruisen nenn ich das nicht was ich mach, ich mach einfach weiter irgendwann knack ich das Game, wäre ja gelacht habst bisher noch immer geschafft.

1. ist der Boost nicht schlecht zum entkommen und 2. kannst du damit einiges an Punkten Sammeln wenn die Meteoriten noch groß sind und du mittig durchknallst ;)

Hab es jetzt gestern endlich geschafft den zweiten Planeten freizuschalten :-D

Jetzt gehts aufwärts, ist nur noch ne Frage der Zeit bis ich alle freigeschaltet hab ;)

xaxl am 09.08.2008 21:11 schrieb:

Jetzt gehts aufwärts, ist nur noch ne Frage der Zeit bis ich alle freigeschaltet hab ;)

Wie lang spielst du das eigentlich schon? %)

dsr159 am 09.08.2008 21:15 schrieb:

Wie lang spielst du das eigentlich schon? %)
Ca. 3 x ne Stunde in etwa, also noch nicht sehr lange. Warum?

Ich glaub ich setz mich jetzt gleich mit ner pulle witzki auch nochmal in den Gleiter
:finger:

Zurück