Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe
Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe
AgentWegley am 02.05.2005 17:13 schrieb:Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe
Ich sag nur Nintendo Revolution...
Mfg
Wegley
Vielleicht eine der nicht angekündigten Überraschungen...Echoes1 am 02.05.2005 17:15 schrieb:hoffendlich sagen die was bei der E3
Das wäre ein Erfolg. Nicht umsonst hat sich SSBM millionenfach verkauft. Ich glaube noch besser als Zelda:The Wind Waker, auch schon ein Bestseller.Nintendofuzzy am 04.05.2005 11:38 schrieb:Hoffentlich kommt das neue Smash Bros. auch gleich als Starttitel zum Revolution.
Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 11:56 schrieb:Das wäre ein Erfolg. Nicht umsonst hat sich SSBM millionenfach verkauft. Ich glaube noch besser als Zelda:The Wind Waker, auch schon ein Bestseller.Nintendofuzzy am 04.05.2005 11:38 schrieb:Hoffentlich kommt das neue Smash Bros. auch gleich als Starttitel zum Revolution.
Echoes1 am 04.05.2005 12:49 schrieb:Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 11:56 schrieb:Das wäre ein Erfolg. Nicht umsonst hat sich SSBM millionenfach verkauft. Ich glaube noch besser als Zelda:The Wind Waker, auch schon ein Bestseller.Nintendofuzzy am 04.05.2005 11:38 schrieb:Hoffentlich kommt das neue Smash Bros. auch gleich als Starttitel zum Revolution.
stimmt afst jder hat des agme oder schon aml gespielt
Das glaub ich auch, denn so ein Spiel zu machen dauert lange . Das ist aber nicht so schlimm, wenn SSBM3 dann umso besser wirdGeneral800 am 03.05.2005 21:40 schrieb:Das ´neue wirst erst auf Revolitoen komme´n. war auch auf N64 so
Ich fänd es irgendwie blöd, wenn irgendwelche Charktere aus nicht-Nintendo-Spielen vorkommen würden.Lord-TW am 08.05.2005 21:19 schrieb:Also ich würde da noch an Viewtiful Joe denken aber der is ja nicht von Nintendo
Doch, Nintendo hat die Rechte für Pokemon, man hatte das Konzept jediglich an diese Firma da verliehen (glaub ich)...Banjo gehört ganz klar Rare und deswegen kommta auch in kein SSB...bigCHECKER am 10.05.2005 16:42 schrieb:Wen ich ja immer bei ssb vermisst hab, war Banjo.
Ich hab da mal ein Gerücht gehört, den würds schon bei SSBM geben, glaub ich aber nich dran, war nähmlich mit ner völlig UNMÖGLICHEN Aufgebe verbunden.
Abgesehen davon sind die Pokes ja auch nich direckt von bigN, damit ham ses aber arg übertrieben!!!
'n SSB auf'm DS wär aber schon cool!
Hab mir übrigens vor kurzem Viewtiful Joe 2 gegönnt, und ich hätt nix gegen den in SSB. Mann könnte ja mal so ein SSB machen, wo auch ganz andere Typen sind, hauptsache Nintendokonsole.
richtig schade...... aber ich hab ne gute fotomontage gefunden schaut sie euch mal anUltimatik am 10.05.2005 18:34 schrieb:Doch, Nintendo hat die Rechte für Pokemon, man hatte das Konzept jediglich an diese Firma da verliehen (glaub ich)...Banjo gehört ganz klar Rare und deswegen kommta auch in kein SSB...bigCHECKER am 10.05.2005 16:42 schrieb:Wen ich ja immer bei ssb vermisst hab, war Banjo.
Ich hab da mal ein Gerücht gehört, den würds schon bei SSBM geben, glaub ich aber nich dran, war nähmlich mit ner völlig UNMÖGLICHEN Aufgebe verbunden.
Abgesehen davon sind die Pokes ja auch nich direckt von bigN, damit ham ses aber arg übertrieben!!!
'n SSB auf'm DS wär aber schon cool!
Hab mir übrigens vor kurzem Viewtiful Joe 2 gegönnt, und ich hätt nix gegen den in SSB. Mann könnte ja mal so ein SSB machen, wo auch ganz andere Typen sind, hauptsache Nintendokonsole.