Super mario Sunshine oder Zelda the Windwaker?

ProfDrNintendo

Bekanntes Gesicht
Ich will mir in den Ferien (oder am Anfang) eines der beiden Games holen. Welches soll ich mir greifen? Sind ja beide für 30 Euro ehältlich.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Hol dir beide, sind beides relativ gute Spiele und du bezahlst grad mal soviel, wie bei einem Neuen.
 

Legend-of-Zelda-tp

Bekanntes Gesicht
sind beide titel voll genial aber zelda find ich irgendwie besser (trotz des cel-look) und wer mario lieber mag hab ich hir ein besonderes video (mario-musik mit klavier)

http://gprime.net/video/blindfoldedmariopianist2.php
video dauert 10:39 min.
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Ich habe beide Spiele sehr gerne gespielt. Sicherlich, ich bin ein riesiger Zelda-Fan, doch wie ich mich glaube zu erinnern vermag hast du Ocarina of time noch nicht gespielt, oder? Vielleicht solltest du versuchen an dieses spiel zu kommen. Auktionshäuser helfen da sicherlich.
Wäre zumindest der perfekte Zelda-Einstieg.
 

Echoes1

Erfahrener Benutzer
ProfDrNintendo am 28.05.2005 19:44 schrieb:
Ich will mir in den Ferien (oder am Anfang) eines der beiden Games holen. Welches soll ich mir greifen? Sind ja beide für 30 Euro ehältlich.


hol die lieber wind waker, mario ist zwar auch ein gutes spiel aber nicht so gut wie zelda
 
E

Elmo1905

Gast
Ich würd mir auch Zelda TWW holen. ist ein geniales Game an dem kein Weg vorbei geht! ich besitze zwar auch Mario Sunshine, muss aber sagen das es mir nicht ganz soooo toll gefallen hat. hat mich irgendwie nicht so "gefesselt" =)

Wenn du auch ne PS 2 besitzen solltest und Jump`n`Run Fan bist kann ich dir die Ratchet & Clank Reihe ans Herz legen. Die sind wirklich genial und auch schon für je 30 Euro zu haben!!
 

Hiroshi

Erfahrener Benutzer
Ich würde dir zu TLoZ: TWW raten. Es macht einfach länger Spaß als SMS. Wenn du allerdings Mario LIEBST, würd ich dir SMS (was für eine Abkürzung...) empfehlen. Die Story ist aber in TLoZ: TWW weitaus besser.
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Sind rückblickend betrachtet beides ziemlich ,,karibische" Spiele:
Strand, Meer, richtiges Urlaubsflair.
Ich würde trotzdem sagen, hol beide, muss ja nicht auf einmal sein. An Zelda hat man länger, das würde ich als Erstes empfehlen, dann sieht´s nicht so nach Spielkaufrausch aus.
 

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
Ich würd auf jeden Fall Zelda: The Wind waker nehmen. Is für mich eindeutig das bessere Spiel, auch wenn SMS nicht schlecht ist. Am besten holst du dir beide ;) Ich glaube es gibt beide schon in der Players Choice.
 

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Wind Waker da es das beste Cube game (mit Metroid Prime 1&2) ist.
Ich war einfach nur faszienirt von dem game.
einfach traumhaft. :top: :top: :X :X :X :top:
 

uht88

Erfahrener Benutzer
Zelda TWW gehört für mich zusammen mit MGS und Metroid Prime 1 und 2 zu den besten GC-Games. Mario Sunshine ist auch genial, also mein Tipp: Beide zusammen kaufen, falls du nur eines willst, Zelda TWW
 
Oben