Super Mario 3D World + Bowsers Fury

Sicher wäre das sehr cool, aber mir wäre es lieber, wenn sie noch ein bisschen Zeit investieren, um ein unvergessliches Abenteuer zu erschaffen. Denn wenn sie unter Zeitdruck stehen, dann wird das Spiel auch nicht die erhoffte Bombe.
Es könnte doch sein dass es schon länger in der Entwicklung ist. Ich mache mir da eh keine Sorgen, die Qualität wird schon stimmen.
 
Es könnte doch sein dass es schon länger in der Entwicklung ist. Ich mache mir da eh keine Sorgen, die Qualität wird schon stimmen.

Da 3DLand anscheinend von einem anderen Entwickler als dem Nintendo EAD entwickelt wurde, ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass sich das neue 3D Mario schon seit der Fertigstellung von Galaxy 2 in Entwicklung befindet, also seit Mitte 2010.

Allerings würde es mich schon stark verwundern, wenn es wirklich schon kurz vor der Fertigstellung ist und Nintendo immer noch rein gar nichts zu dem Spiel selbst bekannt gegeben hat. Ich denke doch, es wird eher 2014 oder frühestens kurz vor Weihnachten erscheinen.
 
Sicher wäre das sehr cool, aber mir wäre es lieber, wenn sie noch ein bisschen Zeit investieren, um ein unvergessliches Abenteuer zu erschaffen. Denn wenn sie unter Zeitdruck stehen, dann wird das Spiel auch nicht die erhoffte Bombe.
nintendo hat sich jetzt schon bei zu vielen spielen zeit gelassen und genau deswegen läuft der laden ja momentan nicht. zu recht. weil einfach NICHTS raus kommt
und ich geh jetzt einfach mal davon aus das die direkt nach galaxy 2 angefangen sind zu entwickeln

Allerings würde es mich schon stark verwundern, wenn es wirklich schon kurz vor der Fertigstellung ist und Nintendo immer noch rein gar nichts zu dem Spiel selbst bekannt gegeben hat. Ich denke doch, es wird eher 2014 oder frühestens kurz vor Weihnachten erscheinen.
über mario kart wii wusste man vor der e3 (ka jetzt welches jahr) auch überhaupt nichts. dann haben sies auf der e3 vorgestellt und nicht mal n monat später stand es in den läden, warum nicht wieder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
über mario kart wii wusste man vor der e3 (ka jetzt welches jahr) auch überhaupt nichts. dann haben sies auf der e3 vorgestellt und nicht mal n monat später stand es in den läden, warum nicht wieder so?

ein Monat? :B das hat viel(!) länger gedauert ;)

edit:

Release: April 2008
Ankündigung: E3 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Monat? :B das hat viel(!) länger gedauert ;)

edit:

Release: April 2008
Ankündigung: E3 2007
hatte mich auch gewundert, weil ich mir sicher war, dass Mario Kart Wii im April rauskam.
Wollen wir weiterhin optimistisch sein und sagen wir einfach die Ankündigung von Mario Kart U fand bereits während der Nintendo Direct (im Januar?) statt :B
 
mh kam mir irgendwie kürzer vor :>
naja, trotzdem, warum das spiel nicht zur e3 ankündigen und dann meinetwegen im september/oktober raushauen?
 
naja, trotzdem, warum das spiel nicht zur e3 ankündigen und dann meinetwegen im september/oktober raushauen?

Hätte ich ja wirklich nichts gegen.
Aber nehmen wir doch an, es ist nun wirklich schon so weit in der Entwicklung fortgeschritten und Nintendo benötigt in der momentanen Situation bekanntermaßen unbedingt etwas zum Vorzeigen, wieso haben sie das Spiel dann nicht schon seit etwa Anfang dieses Jahres angekündigt? Und selbst dann wäre es noch eine eher kurze Zeitspanne für so ein großes Spiel.
Etwas anderes würde für mich in diesem Fall nicht wirklich Sinn ergeben, deshalb halte ich einen Release im frühen Herbst für sehr unwahrscheinlich.

Außerdem ist Nintendo dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten. ;)
 
Hätte ich ja wirklich nichts gegen.
Aber nehmen wir doch an, es ist nun wirklich schon so weit in der Entwicklung fortgeschritten und Nintendo benötigt in der momentanen Situation bekanntermaßen unbedingt etwas zum Vorzeigen, wieso haben sie das Spiel dann nicht schon seit etwa Anfang dieses Jahres angekündigt? Und selbst dann wäre es noch eine eher kurze Zeitspanne für so ein großes Spiel.
Etwas anderes würde für mich in diesem Fall nicht wirklich Sinn ergeben, deshalb halte ich einen Release im frühen Herbst für sehr unwahrscheinlich.

Sie haben das neue Mario doch eigentlich schon im Januar angekündigt. Vielleicht können wir ja wirklich ich einen baldigen Release hoffen, auf der E3 wird es ja spielbar sein.
 
Sie haben das neue Mario doch eigentlich schon im Januar angekündigt.

Ja, angekündigt, dass sie es ankündigen werden. %)

Nein im Ernst, unter Ankündigung verstehe ich schon allermindestens einen Teaser; die bloße Information "wir arbeiten dran", was bei solch einem Spiel eben sowieso für jeden offensichtlich ist, reicht mir da nicht aus.
 
Neues 3d Mario für Wii U geleaked
Infos kommen von einem sogenannten hackerpraiter der die Information aus einer website von Nintendo entdeckt hat
-Das neue Spiel hört auf den Namen „Super Mario Network“
-Das Pilzkönigreich wird mit einem großen Computer vernetzt
-Dieser Computer gerät ausser Kontrolle
-In diesem Spiel werden Peach und Mario in eine Cyberwelt verschleppt
-Peach verschwindet
-Mario entdeckt einen sogenannten tablet
- soll eine Erfindung von Proffesor I Gidd sein
-scheint Marios partner zu sein
-Kommuniziert mit Mario
-Tablet am Rücken gebunden
-Aus dem Bildschirm kommen zb. Flügel raus womit Mario Gleiten kann
-Die Oberwelt soll größer werden als bei Super Mario Sunshine
-Wenn man nach oben sieht, kann man Kommentare von anderen Spieler sehen (Miiverse)
-Die Gegner sind alle neu und bestehen aus Daten
-Die Level werden wieder größer und haben mehr geheimnise und Rätsel
-Die Level verändern sich so wie bei Mario Galaxy aber diesmal durch Fehler im Level (Bugs)
-In jedem Level kann man Kommentare von anderen Spieler sehen
-Bowser ist auch dabei ist aber nicht der wirkliche Feind
-Es sollen 150 Sterne geben

das hier macht anscheind auf twitter und co die runde. wär mal richtig krass o.o
 
Das hört sich schon mal nach einer Mischung aus "Back to the Roots" und Innovationsgeist an. Und alles andere hätte mich auch enttäuscht. Wenn Mario wirklich endlich wieder zu offenen Welten und einer schönen Oberwelt zurückkommt, dann kann doch fast nichts mehr schieflaufen! :X
 
Mit Mario64 ist das so, wie mit OoT!
Beide sind in der Erinnerung als beste Teile aller Zeiten verankert.

Mir ist bei Mario64 & Sunshine mehr auf den Sack gegangen, als bei Galaxy 1+2.
Kamera und Sprunggenauigkeit z.B.!

Falls das o.g. Setting stimmen sollte wäre das mal was anderes und wirklich am Puls der Zeit. Erinnert aber auch ein wenig an Tron :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tja das ist dann also das neue Mario. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Eigentlich mag ich ja Katzen :-D
Aber war halt irgendwie alles schonmal da. Sonst auch nix weltbewegendes.
 
Tja das ist dann also das neue Mario. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Eigentlich mag ich ja Katzen :-D
Aber war halt irgendwie alles schonmal da. Sonst auch nix weltbewegendes.

Ich hab nicht gedacht, dass sies schaffen... Aber nach der Ankündigung hab ich schon fast keinen Bock mehr mir ne Wii U zu kaufen... Das war der Teil auf den ich mich neben nem neuen Zelda am meisten gefreut hab...
 
Zurück