Nintendo Direct schrieb:Saturo Iwata hat in der heutigen Nintendo Direct Show die Entwicklung des neuen 3D Ablegers der beliebten Super Mario Reihe für die Wii U bestätigt. Erste Bilder und Spielszenen werden wohl während der Nintendo Pressekonferenz auf der E3 2013 im Juni folgen.
Ich bin mal gespannt in welcher Umgebung das neue 3D Mario spielen wird. Aber lassen wir uns überraschen....![]()
Ankylo = Lox 2.0?

dachte ich auch grad als ich die vielen neuen Threads sah![]()

Das hoff ich auch. Ich spiel zur Zeit wieder fleißig Mario 64 (DS) und find's immer toll, wenn ich auf dem Weg nach dem "Missionsstern" irgendeinen anderen Stern finde oder mich zwischendurch entscheide, doch lieber acht rote Münzen zu sammeln oder so.@Topic: Ich hoffe imständig, dass die Level nicht so linear wie in SMG1&2 und SM3DL sind. Ich will wieder was zu erkunden haben wie in Super Mario 64.
Und um Himmels Willen, gebt dem Klempner auch endlich mal ne halbwegs brauchbare Story!

Hat doch bisher auch ohne funktioniert. Wenn ich ne brauchbare Story will, zock ich irgend ein Rollenspiel. Das wird Nintendo auch beim neuen Mario nicht ändern, weil die Prioritäten da einfach völlig anders verteilt sind.Und um Himmels Willen, gebt dem Klempner auch endlich mal ne halbwegs brauchbare Story!
Hat es? Mich zumindest hat es zuletzt von sämtlichen Mario-Titeln abgeschreckt.Hat doch bisher auch ohne funktioniert.
Ich versteh nicht, warum man nicht beides haben kann. Drei Leute über zwei Nachmittage in ein Büro gesetzt und schon hat man unter Garantie ne bessere Story als "Bowser entführt Peach".Wenn ich ne brauchbare Story will, zock ich irgend ein Rollenspiel.
Ich versteh nicht, warum man nicht beides haben kann. Drei Leute über zwei Nachmittage in ein Büro gesetzt und schon hat man unter Garantie ne bessere Story als "Bowser entführt Peach".
Ich will ja keinen Epos, bei dem ich ethische Entscheidungen treffen muss, bei dem meine Kameraden um mich herum sterben und ich mit feuchten Augen vor dem Bildschirm sitz, aber ein bisschen darf sich doch mal was außerhalb der seit 25 Jahren gleichen Handlung tun.
Nintendo ist doch immer so scharf auf Innovationen, und eine brauchbare Story (und gerne auch Voice-Acting wie bei Sunshine) wär mir persönlich die liebste Innovation für Mario.

3D Mario ansich ist ne super sache, allerdings kaufe ich den Deal nur, wenn die Freiheit im Spiel wieder so wie früher ist. Galaxy 1 war da schon nicht optimal, aber Galaxy 2 und 3D Land gingen einfach in die flasche Richtung.
Auf ein Weltraum-Setting würde ich auch gerne verzichten, das war interessant, ist nach zwei Teilen aber ausgelutscht. Eigentlich wünsche ich mir auch einfach "nur" einen echten Mario 64 Nachfolger mit akueller Grafik.
lol das wäre natürlich der OberhammerGerücht: Erscheint das neue 3D-Mario für Wii U im Oktober? // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
man kanns für die wiiu eigentlich nur hoffen..

lol das wäre natürlich der Oberhammer![]()